Plötzlicher Tod!!!!

Plötzlicher Tod!!!!

Hallo!!!
      mein freund und ich sind fix und fertig....
      gerade haben wir unseren kater smoky begraben...
      er durfte nur 1jahr und 4 monate werden...
      ich frage mich wie das geschehen konnte...
      ich habe ein schreien gehört und ein würgen....ich denke meine katze mucky hat geschriehen...ich bin schnell aufgestanden und da lag smoky...neben ihn lag kotze...ich habe ihn hochgehoben und mit dem kopf nach unten getan und ihn auf dem rücken geklopft...
      keine reaktion....einfach nichts....ich verstehe das nicht...ich habe ihn letztes jahr in august von meinem freund bekommen...er war krank...aber wir haben ihn aufgepeppelt...er war gesund....ich habe noch mit ihn geschmusst...ich weiss es nicht....da wo wir ihn begraben haben wird es ihn gut gehen...smoky...wir werden dich vermissen....du bleibst immer in unseren herzen....
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:

RE: Plötzlicher Tod!!!!

Hallo Daisy,

das tut mir sehr leid für euch, aber glaubt mir ich kann mit euch fühlen. Ich musste letzten Freitag auch meine liebe Kimba beerdigen. Seit euch unbekannterweis gedrückt. Ich kann nachvollziehen, wie es euch geht. Da fehlen einem einfach nur die Worte. Euer KLEINES ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und es wird ihr gut gehen.

LG Miri
      Sammy ist mein neuer Liebling und Kimba wird immer in meinem Herzen bleiben
      Hallo Daisy,

das tut mir sehr leid :sad: was mit deinem Smoky passiert ist.
      Ich drück dich mal ganz lieb.
      ´
      Ich wünsche dir sehr viel Kraft in der schmerzlichen Zeit

Mit traurigem Gruß Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo...
      meine freundin arbeitet beim tierarzt...
      sie sagt das sein tot schmerzlos war...er hat nichts davon mitbekommen...
      er hatte einen herzinfakt...5minuten vorher war er topmunter und dann einfach umgekippt...einfach tot...warum musste ihn das passieren....er war noch so jung...ich verstehe die welt nicht mehr...er war so was von lieb...
      meine mucky vermisst ihn auch sehr stark...sie sucht ihn in der ganzen wohnung...komisch ist sie auch...sie vermisst ihn...ich versteh das nicht...das ist ungerecht...er hatte so ein kurzes leben....zu kurz...warum musste er gehen....ich vermisse ihn so sehr....sein schmusen....schnurren....seine 5 minuten...einfach alles...es tut so weh...
      Das glaube ich Dir Daisy, der Schmerz sitzt besonders tief, gerade weil Du alles miterleben musstest :sad:. Aber vielleicht kannst Du es doch irgendwie als Trost sehen, dass er keine Schmerzen hatte, so unglaublich weh Dir das tut, das er nicht mehr bei Euch sein kann. Es tut mir unglaublich leid für Euch, aber denk an die Regenbogenbrücke, dort hat er es jetzt sehr gut.

:cry:
      Liebe Daisy,

es tut mir irre leid für euch. Wir haben unsere zwei innerhalb einer Woche verlohren. Beide überfahren. Sie waren gerade mal ein Jahr alt. Diese ganzen Fragen warum, welshalb, wieso habe ich mir in den letzten Tagen auch x-mal gestellt. Eine Antwort darauf wirst du nicht finden.

Ich weiss, solange man lebt wird man mit dem Tot konfrontiert. Und es wird immer schrecklich weh tun. Vielleicht bekommen wir die Antwort auf die Fragen die uns niemand beantworten kann dann, wenn wir selber mal für immer unsere Augen schließen. Auch glaube ich fest daran dann alle die man verlohren hat wiederzusehen.

Sei froh, dass Du deinen Freund hast. Daß Ihm nicht passiert ist. Und glaub mir es wird irgendwann leichter werden, viel Kraft und denk an die andere Mieze. Sie braucht dich jetzt ganz besonders!!!

Alles liebe
      Franziska
      franziska
      ich war heute an seinen grab...
      ich fing wieder an zu heulen...der gedanken,das er das liegt tut weh...
      der gedanken das er nicht mehr bei mir ist...ich bin fix und fertig...ich will ihn wieder haben...jedes mal frage ich mich ´WARUM´!!!!!
      aber ich bekomme keine antwort darauf... so plötzlich...einfach umgekippt...
      er war noch so jung...1jahr und 4monate...
      ich verstehe das nicht...ich kann nicht aufhören zuheulen...
      heute holen wir ne neue katze/kater....das mach ich nicht für mich...wenns nach mir gehen würde,würde ich mir keine holen...das mach ich nur für meine dicken(mucky)...es tut weh sich immer anzugucken wie sie leidet...sie hat es mitbekommen wie er gestorben ist....sie stand direkt neben ihn....mitten in der nacht fing sie an zu schreien...da bin ich aufgesprungen und da lag er....
      ja sie bekam alles mit....nur wegen ihr holen wir heut ne neue...damit sie abgelengt ist....ich will nicht das sie mir auch noch wegstirbt....
      smoky..meine geliebter süsser kater....du wars immer so lieb,verschmust und treu....ich werde dich unendlich vermissen...smoky mein süsser...leb wohl...ich hoffe du hast es gut wo du jetzt bist...I LOVE YOU!!!! :cry:
      Sicher wirst du die neue Katze auch bald ganz ganz fest in dein Herz schließen. Nach dem verschwinden unseres ersten Katers dachte ich auch, die zwei neuen kleinen wirst du zwar lieb haben aber nich so sehr wie den Shido. Und von wegen. Hab sie unendlich lieb gehabt und tu es immer noch obwohl ich sie verlohren habe. Der oder Die neue Mieze wird dich auch ablenken von deinem Schmerz. Alles liebe
      Franzi
      franziska
      hallo....
      wir haben gestern zwei katzenbabys mitgenommen...die sind verdammt süss....sie erkunden die ganze wohnung...manchmal denke ich das das ein fehler war...gegenüber meinen verstorbenen kater smoky....wenn ich könnte würde ich die beiden eintauschen gegen smoky,das ich ihn wieder habe...aber ich muss in die realität schauen....er wird nie mehr wieder kommen....mir bleiben nur die erinnerungen und die fotos....er wird immer bei mir sein...wer weiss,vielleicht läuft er hier in der wohnung rum als geistmeine mucky ist gott sei dank abgelenkt von den beiden...aber ich weiss das sie ihn vermisst...ihr gehts zum glück besser und nur das zählt...mein geliebter smoky,wir werden uns bald wieder sehen,das weiss ich....
      mein geliebter kater smoky...
      jetzt sind es schon 5 tage vergangen...
      und ich vermisse dich immer mehr..
      die zeit die ich mit dir hate werde ich nie vergessen..dich werde ich nie vergesen....ich könnte immer noch heulen wenn ich an dich denke...
      jede minute denke ich an dich...
      ich kann akzeptieren was geschehen ist.aber verstehen kann ich das nicht...
      du wars so jung...habe dich mit 3monaten aufgenomen...habe dich audgepeppelt....dir ging es super und du fühltest dich an meiner seite wohl...
      immer wars du da...ob ich ins bett ging,in die küche oder auf die toilette...du bist mir immer gefolgt...immer wars du bei mir...wolltst geknuddelt werden...und dann die nacht...als ich dich gefunden habe...es war noch nicht mal eine minute um,da war ich schon bei dir,habe dich in den arm genommen,ich wolltest nicht war haben,du hast nicht mehr geatmet,keine reaktion....du bist einfach von mir gegangen...das ist nicht deine schuld,ich weiss du waärs jetzt lieber bei mir....vielleicht bist du es ja(als geist)!!!!smoky...warum hat gott dich mich weggenommen???WARUM????
      du wars so lieb....SMOKY...ich werde dich vermissen...habe zwei kätzchen..sind 9wochen alt...wenn ich könnte würde3 ich sie gegen dich eintauschen....aber das geht nicht....ich habe die beiden auch schon lieb gewonnen...aber keiner kann DICH mein geliebter smoky ersetzen...ich kann kein abschied von dir nehmen der schmerz sitzt immer noch zu tief...
      smoky ich liebe dich!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daisy22“ ()

ich kan mit fühlen ewie es dier geht hab auch meine geliebte katze veloren sie wurde anf´gefahren und musste eingeschläfert weren es war sehr schwehr für mich jetzt habe ich eine neue und est dachte ich ja ich kann sie schon lieb haben aber nicht so wie leonie jetzt eiß ich das ich sie auch unenlich lieb habe genau wie leonie denk immer daran dein katze begleitete dich immer sie wírd imnerbei dier sein den sie sitz da oben in den wollken und schaut zu dier herab denk daran :| :sad:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      mein lieber smoky...
      jetzt sind es schon 11 tage her als du von mir gegangen bist...
      ich kann dich nicht vergessen,jeden tag denke ich an dich....
      du fehlst mir so unendlich...
      ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...
      die kleinen haben sich hier eingelebt und ich glaube die fühlen sich hier wohl...
      aber wenn ich könnte würde ich sie gegen dich austauschen,nur das du wieder bei mir bist...
      ich vermisse dich so sehr...ich glaube ich werde noch lange brauchen bis ich mich vollkommen dran gewöhnt habe das du nicht mehr da bist...
      als du tot da lagst brach eine welt für mich zusammen,mein herz ist gebrochen...es baut sich nur ganz langsam auf...
      ich weiss das leben muss weiter gehen....du wars wie ein kind für mich...
      akzeptiet habe ich was geschehen ist..aber verstehen kann ich es nicht warum du mit so jungen jahren einen herzinfakt bekommen hat...du hast 5 minuten mit der mucky gespielt...dann gefressen.dann...........
      smoky...ich wünsche dir viel liebe und glück, und das du dich da pudelwohl fühlst im regenbogenland...
      I MISS YOU!!!
      smoky ich umarme dich ganz lieb....
      deine mama
      ich war schon lang nicht mehr hier drin...
      jetzt sind es schon 1 jahr und 4tage vergangen....
      ich habe mich damit abgefunden...
      aber wenn ich ein foto in der hand von smoky halte tust noch verdammt weh...
      die kleinen haben sich hier super eingelebt und fühlen sich pudelwohl...
      das schicksal hat es so bestimmt....
      ach war das ein süsser kater......
      smoky,ich werde dich niemals vergessen.....
      Hallo Daisy,

Smoky weiß das du ihn nie vergessen wirst :angel: er ist für immer in deinem Herzen und wartet irgendwann auf dich an der Regenbogenbrücke :angel:

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
      kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe

*drückdichunbekannterweise*
      Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Von mir nochmals mein beileid zu dem zu frühen verlust deines Smokys aber es geht ihm jetzt gut und mit sicherheit spielt er jetzt deinen schutzengel :tongue:
      Ich weiß wie es ist so früh einen kater zu verlieren...ich verlor meinen mit 5 Monaten...ich vermisse ihn auch sehr.

Naja...er bleibt ja für immer in deine gedanken und vergessen tust du ihn ja auch nicht =)