Tokio Hotel

Also mich hat letzens ein befreundeter Musiker, der nebenberuflich Gitarrenunterricht für Kids und Jugendliche gibt, gefragt, was ich denn von Tokio Hotel halte.
      Ich sagte nur, dass ich wohl zu alt dafür bin, kann mit diesem Teenie-hype nichts anfangen, obwohl es mir als mutter einen pupertierenden Mädchen wohl lieber wäre, sie würde TH hören als 50 cent.
      Ich war schließlich auch mal 13 und hab auf Take That Konzerten nach Robbie geschrien und hatte mein Zimmer mit Kelly Family Postern tapeziert - gehört einfach dazu :wink:

Er erzählte mir dann, ich solle mir einfach nur mal die musik anhören, und von dem ganzen Medienhype mal absehen, er bewundere die kleinen Kerlchen, dass sie rein musikalisch für ihren jungen Jahre echt weit wären und das eine große Leistung ist.

So kann mans auch sehen.. :wink:

Molly & Kali :dance:
      :rolleyes: Na ja, ich habe grade 'Übers Ende dieser Welt' angehört.
      Ich finde es eintönig, um ehrlich zu sein.
      Mein Bruder ist ja auch Gitarrenspieler und ist immer auf der Suche nach besonderen Riffs etc. und ich werde ständig damit gequält. Natürlich, die sind garde mal 17 Jahre alt ... aber es gibt genügend "Jungbands" die einfaltsreicher sind. :wink:

Dennoch, ich sag auch: Hut ab. Sie haben ne Menge erreicht und inzwischen wetter ich auch nicht mehr gegen sie. :wink: :lol:
      huhuu,

mag sein dass ich jetzt was schreibe was schonmal hier stand, aber ich mag nicht alle beiträge durchlesen.

ich mag die musik von TH auch nicht, aber es sei ihnen unbenommen, dass sie für ihr alter viel erreicht haben. sie machen ihr ding und sie machen es selbst. hatten schon einige eigene lieder bevor sie an die plattenbosse rangetreten sind. so gesehen stehen sie bei mir weit höher im kurs als diese ganzen gecasteten und gepusheden pop-bands wie "no angels" "take that" "us5" oder wie die alle heissen! (daneben noch solo-"sänger" *hust* wie catterfeld & Co. )

wie gesagt, das ändert nix dran dass ich die musik nicht mag, aber nen gewissen respekt hab ich vor den jungs und ich hoffe sie lassen sich nicht kaputt-reden von medien / plattenbossen etc.! wäre schade wenn es so endet wie bei Echt!

greetz,
      kerstin