Tokio Hotel

Ich finde diese Band auch absolut fürchterlich, musikalisch sind sie nun auch nicht gerade der Bringer und dieser Song *schüttel*
      Klar kann einem das egal sein und tolerant bin ich auch gerne, kein Problem, aber nicht wenn ich verfolgt werde von Musik die ich nicht hören will, überall....logo, einfach wegschalten, aber muss denn immer alles so übertrieben ausgeschlachtet werden in der heutigen Zeit?
      Die edien provozieren es ja geradezu, dass man es etnweder liebt oder hasst, so sehe ich das.
      Meine Art Musik ist das eh nicht, ich fühle mich inzwischen mit 23 Jahren zu alt für die Charts, weil da quasi nix drin ist was mir gefällt.
      Da ich Rock, Metal, Blues und eben hauptsächlich solche sachen höre bin ich eh verloren in der HipHop Welt. :rolleyes:
      Geht euch das auch so oder entspricht die heutige Musikkultur eurem Geschmack??
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      ich find es schade das eine band die noch nicht wirklich können gezeigt hat solche musik preise gewinnt und das bands die wirklich schon viel geleistet habendie wirklich gute musik machen doof da stehen
      aber naja ich find se scheisse und das bleibt auch so
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Die edien provozieren es ja geradezu, dass man es etnweder liebt oder hasst, so sehe ich das.

dazu können aber die menschen, die das präsentieren nichts. und es sind nicht die medien, die beschimpft werden sondern einzelne personen. :wink:
      @Coco1984:
      Falls dein Kommentar für mich bestimmt war, mir ist schon klar, dass Tokio Hotel nichts mit HipHop zu tun hat, das habe ich so auch nicht geschrieben, denn wenn man richtig hinschaut war dieser Teil auf die Charts allegmein bezogen :wink: So doof bin ich nun auch nicht :lol:

Tokio Hotel sind unter den vielen HipHop Sachen eine Ausnahme, doch auch wenn sie ihre Instrumente selbst spielen etc, kann ich sie als Musiker nicht wirklich ernst nehmen, für mich sind es halt Kids und e gibt wirklich viele andere Bands, wie Coco 1984 ja auch schon geschrieben hat, die diese Aufmerksamkeit viel emhr verdinet hätten. Aber so ist das heute nunmal.
      Sie wurden von Anfang an von Bravo gepusht, soweit wie ich weiss sogar vom Chefredaktuer und wenn Bravo den Kids sagt es ist cool, dann ist das so :rolleyes:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      @sass: Naja, ohne die Erlaubnis der Band dürfte der Song nicht für Klingeltöne etc. genutzt werden und auch sonst werden sie schon ihren teil dazu beitragen. Klar wollen sie auch Erfolg haben, aber diese Jungs als so unschuldig hinzustellen finde ich falsch. Sie müssen das nicht machen und auch wenn sie jung sind, zu jung um nicht zu wissen was sie amchen sind sie meiner Meinung nach nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

:D

ich musste grad lachen, weil du geschrieben hat die band gibt das einverständnis. ich würde eher sagen, die produzenten und pr leute verhandeln mit den leuten. und unter gar keinen umständen die band (die keinerlei verträge abschließen dürfte, weil sie noch minderjährig sind. und es mit sicherheit auch nicht könnte, weil jede seite versucht das beste für sich rauszuschlagen.)
      und es redet hier niemand von unschuldig (was ich in dem kontext nicht wirklich richtig finde) - es geht darum, dass hier von hass gegenüber personen gesprochen wird, von beleidigungen.
      und sie sind kinder - kinder haben doch eine völlig andere vorstellung von ruhm als ein normaldenkender erwachsener. obwohl ...
      Dass das die Pr Leute etc. abschliessen ist schon klar, trotzdem wird ja nunmal ein Vertrag aufgesetzt mit der Band in denen vereinbarungen was ok ist drin stehen und was nicht und für Minderjährige gibt es dann sicher Sprecher (Eltern oder was weiss ich), die ihre Interessen mit rein bringen. Klar werden trotzdem bestimmt viele sachen laufen, die sie nicht wollen, aber sicherlich nicht alle.
      Da mein Freund selbst einen Plattenvertrag hat und gerade auf Tournee ist habe ich, wenn auch nur etwas, aber schon ne kleine Vorstellung davon wie das alles so läuft. Und ob das in dem Alter wirklich gut für die Kids ist wage ich zu bezweifeln, denn ich stimme dir zu, dass sie sicherlich eine andere Vorstellung von Ruhm haben als das was am Ende dabei rauskommt.
      Von Hass zu sprechen finde ich auch übertrieben, aber dass man mit Beleidigungen etc. rechnen muss ist klar und nur weil sie Kinder sind, finde ich nicht, dass man nicht mehr sagen kann, dass man die einfach blöde findet. Klar, nur privat, so weit zu gehen sie persönlich zu beschimpfen ist natürlich unter aller Sau.
      Ich kann taikeasanja nur zustimmen, sie tun mir leid, denn der Höhenflug wird früher oder später vorbei sein und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
      :sick: mehr kann ich dazu nicht sagen...bidde...einfach...*würg**kotz* Nein, wirklich nich...achja...ich bin 14 und als ich die gesehen hab...nein wirklich... :snooty: Wie konnte man die überhaupt in ein Musikstudio lassen. Ich finde unter 18 sollte man erstmal die Schule machen und dann über eine Musikkarriere nachdenken...fand ich scho bei Jojo so. Die sollen sich erstmal ne Grundlage schaffen, bevor sie dann völlig auf die Schnauze fallen. Das kann nicht angehen, die sollen sich mal auf die Schule konzentrieren und nicht irgendwo auf ner Bühne rumhüpfen...das sollte verboten werden :naughty:
      :D
      Auch ich mag die Jungs nicht (und bin grad mal 12)aber ich finde in diesem Thread übertreiben mache sehr!Von wegen "Ich hasse die und bin stolz drauf".Tut mir leid,jeder hat seine eigene Meinung aber wie sass gesagt hat,man sollte nicht von hass reden.

Ich denke die wollen einfach berühmt werde,an mögliche Folgen denken sie nicht.Die kennen das Musikgeschäft halt nicht,und stellen sich das ganze jetzt halt ganz toll vor.Bald sind die warscheinlich nicht mehr so der Burner un ddann kommt die nächste Band...
      Beispiel Jojo diese 13-jährige Sängerin.Um die ist es jetzt auch still geworden

Liebe Grüße Julia+Pony
      ...GLG Julia :biggrin:
      Ich habe diese Individuen noch nicht gehört, aber für mich sind die der totale Aufreger. Diese Wesen sind eigentlich noch schulpflichtig und sind der Schwarm vieler Mädchen, die auch noch zur Schule gehen. Gut, sollen die Mädels doch darauf abfahren. Was mich aber total aufrget, ist, dass die jetzt erst mal für ein Jahr die Schule schmeißen! Hallo? Was sollen denn die Mädels davon halten? Um ihren Schwarm nachzueifern auch die Schule schmeißen? Ich glaub das doch wohl nicht. Der/die Manager sind ziemlich verantwortungslos!
      Wir hatten damals in der Schule auch ein Mädel, die in einem Trio mit einem Song bekannt wurde (ich weiß aber nicht mehr die Gruppe, noch den Titel). Sie wollte sich auch von der Schule befreien lassen, aber da hat nicht nur die Schule nicht mitgespielt, sondern auch der Manager! Entweder weiter Schule oder raus aus der Gruppe. Sie blieb in der Schule!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Also ich hab mir ja jetzt alle posts durch gelesen.Auf der einen Seite versteh ich das gesagt wird man kann die nicht hassen aber auf der anderen Seite versteh ich das nicht.Es stimmt zwar das die Jungs noch jung sind,aber so jung sind sie auch nicht mehr.Man brauch doch nur mal gucken was die so erzählen.Eigentlich dürfte man überhaupt keinem sagen wie alt die sind,denn benehmen tun sie sich wie 5 jährige.Und das das Managment und andere Verantworliche daran Schuld haben stimmt zwar aber bestimmt nicht an allem.Ich denke nicht das denen jedes Wort in den Mund gelegt wird.Man brauch sich doch nur mal die Shows angucken bei denen sie dabei sind, z.b. Rent a Pocher,das war vollkommen peinlich,wie kann man sich selber so zum Idioten machen.Und das ist nicht nur das Managment oder glaubt ihr die sagen zu denen und jetzt geht ihr auf die Bühne und sagt das ihr euch mit 13 habt piercen und tätowieren lassen.Nein das machen die Jungs selber und fühlen sich dann noch ganz toll dabei.Oh mann und sowas ist Vorbild für die Jugend von heute,na dann viel Glück.Und ich mußte mir schon Sprüche anhören wie ach die kommen ja aus der selben Stadt wie du sind bei euch alle Jugendlichen so gestört ? Ich finds nur noch traurig.Auf der einen Seite für die Jungs denn ein normales Leben haben die nicht mehr aber ich denke auch das die das so wollten.Denn es ist bestimmt kein Produzent einfach mal so bei denen vorbei gekommen,dafür werden die selber schon was gemacht haben,also wollten sie es irgendwo auch.

Lg Mandy
      Da mein Freund selbst einen Plattenvertrag hat und gerade auf Tournee

geh ich recht in der annahme, dass er nicht bei universal oder bmg ist :wink:
      du kannst die kommerzkonzerne doch nicht mit kleineren labels vergleichen. die kleineren lassen einem wesentlich mehr freiraum und haben auch keine so strengen richtlinien (wie verkaufe 500000 scheiben, sonst fliegst du)
      es gibt auch wenig leute, die bei kleineren labeln sind und so nen bomben erfolg haben. einfach auch deshalb, weil die für pr nicht das ganze geld raus schmeißen...

und falls dein freund groß und langhaarig ist - bekomm ich ein autogramm :D :wink:

Beispiel Jojo diese 13-jährige Sängerin

naja, anderes bsp: britney spears, christina aguillera, justin timberlake....
      es geht auch anders - aber hauptsächlich eben in amerika. obwohl nena ja auch 17 war als der durchbruch kam. manchmal hat man einfach glück. bei den jungs denk ich einfach nur, dass sie es nicht haben werden. was mir leid tut, für die beiden jungs (der am schlagzeug und der andere nicht zwilling)

Was mich aber total aufrget, ist, dass die jetzt erst mal für ein Jahr die Schule schmeißen! Hallo? Was sollen denn die Mädels davon halten? Um ihren Schwarm nachzueifern auch die Schule schmeißen?

die jungs schmeißen ja die schule, weil sie im mom was "besseres" zu tun haben. (und wohl, weil es die hölle sein muss, wenn man ständig angekreischt und beobachtet wird.) das sie in der hinsicht ne vorbildfunktion haben bezweifle ich. da find ich die geschichte mit 13 ein piercing wesentlich schlimmer (und dümmer.

liebe kinder, wenn ihr euch ein piercing mit 13 stechen lasst um cool zu sein, ist das einfach nur dumm. man muss nicht jeden trend mit machen- wenn alle anfangen sich ne feder in den hintern zu stecken, macht ihr das dann auch ?! und euer körper verändert sich noch. daran solltet ihr auch denken. eure tante sass :D)

und der neid ist mit sicherheit bereits da. dumm ist es für den 18 jährigen, der abi machen wollte. (allgemein tut mir der am meisten leid, weil ich denke, dass er am ehsten zerbrechen kann)

Und ich mußte mir schon Sprüche anhören wie ach die kommen ja aus der selben Stadt wie du sind bei euch alle Jugendlichen so gestört ?

auf sowas würd ich keinen cent geben. die meisten menschen sind einfach dumm. lass sie reden. wenn jmd aus hh berühmt wird, sagt man ja auch nicht, dass alle hamburger einen an der klatsche haben. also....
      Also Hallo.. was gibts denn hier für Menschen?
      Zu sagen man hasst die Kerlchen ist ja wohl völlig übertrieben???
      gehts noch?
      Ihr kennt die doch gar nicht?
      Also wirklich..
      Die Musik gefällt mir nicht und der Stil ist mir ein bisschen zu Pseudo-goth..
      Aber ansonsten,es gibt Menschen denen gefallen sie.
      Wer die LEUTE _hasst_ , der muss echt unzufrieden mit seinen Leben sein oder hat einen an der Waffel.
      Simba & Monti
      @sass: Er war mal langhaarig :wink: Ne, auf so nem grossen Label natürlich nicht und klar gibts da andere Bedinungen, da hast du schon recht, der grösste ist, dass die kleineren Bands sich ihren Arsch selbst aufreissen müssen und wenig gepusht werden.
      Naja, egal....genug über Tokio otel gelabert....
      Hehe und warum langhaarig und gross, stehste etwa auf Rocker? :D
      Hehe, das kenne ich, bin auch für alle immer eher die "Süsse", meine Musi geht aber sehr in Rock, Metal Richtung. Was für Gruppen hörste denn so gerne? :wink:
      da ich davon ausgehe, dass wir bald darauf hin gewiesen werden, dass wir privat unterhaltung per pn oder im chat austragen sollen, wird das wahrscheinlich meine letzte antwort :wink:

meins ist absolut mittealterrock. auf gruppen speziell kann ich mich aber nicht wirklich festlegen, was mir gefällt hör ich. aber es sollte auf alle fälle hart sein :D