Tokio Hotel

geschmack hin oder her aber das die eltern nicht eingreifen finde ich auch nicht in ordnung die jungs haben ja schon die schule abgebrochen und das die eltern das so zulassen finde ich nicht in ordnung was machen die denn wenn das mit der karriere niicht klappt das würde mich mal interessieren wirklich
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Also natürlich solten die ihre Schule fertig machen....
      @coco:Was soll schon groß passieren?Die Jungs verschwinden von der Bildfläche,und ab dann interesiert sich sowieso keine Sau mehr für die.
      Wenn sie Glück haben können sie dann ihr Abitur nachholen und Studieren und so fort.
      Wenn ich darüber entscheiden könnte,ich würde die Nasen sofort aus dem Studio holen und in die Schule setzen :snooty:

Julia
      ...GLG Julia :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

hey

ich hab so im allgemeinen nix gegen solche musik, auch wenn ich sone musik nich so gerne mag
      aber ich find dern auftreten nich so gut, is so billig-punk-mäßig un punk is verdammtnochma mehr als nur make up
      un wenn einer versucht wien punk oder gothik auszusehn un trotzdem son schnulzpop singt, is das halt billig.
      Also lt. der Signatur eines Freundes soll das kein Punk sein, sondern Hardcore.... *brüll*

"Zitat aus einer FreeNet-News:
      "....Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule...."

:D :D :D
      Aber das macht's auch nicht viel besser, eher schlimmer - jetzt komme ich mir verarscht und nicht Ernst genommen vor und nicht irgendwelche Punks.... :rolleyes:

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

lasst sie doch singen

früher oder später[eher früher als später] fallen sie damit auf die schnauze und keine sau erinnert sich in 5 jahren daran, dass es mal ne band aus kleinen möchtegern- was auch immer gab.

die halten sich nimmer so lange wie die wirklich großen bands, wie metallica oder blind guardian
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich hab mir mal das Lied angehört..
      Irendwie wartet man doch auf den Rock..
      ich saß da so...hm..aha. hm. gähn.
      sag mal was macht der da eigentlich ?
      Geht total ab, tut so als ob er grad den derbsten Metal spielt ..aba irgndwie..."duch den Monsun" *träller*...
      :eh: :eh: :eh:

www.amigoundbruja.de.vu
      Naja, mir tun sie jetzt schon leid, aber es ist ja immer das selbe.
      Ich bin damals mit 13 auch total auf New Kids und dann auf Take That abgefahren, das ist halt bei den meisten Mädchen so, da wird den kleinen naiven Girlies halt das Geld aus der Tasche gezogen und die Jungs können am wenigsten dafür, sie haben halt nur das Pech, eine schwierige Zukunft vor sich zu haben.

Man kennt das ja mit diesen hochgepuschten Mega Stars
      (Was ist zum Beispiel aus Macauly Culkin geworden???)

Mein Geschmack ist es auch nicht,obwohl ich das Lied an sich gar nicht mal so schlecht fand, wird nur leider totgespielt.
      aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden. :D

Molly & Kali :dance:
      Erst werden sie hochgepusht und in 6 Monaten hört man nix mehr von ihnen. Sie selber verdienen null daran, nur ihr geldgeiler Manager.
      Ein richtiger Manager würde es hinbekommen, dass die "Stars" auch noch ihre Schule weiter machen.
      Zudem werden Skandale gemacht, wenn die Band untergeht.

Ist doch immer das gleiche Muster.
      Wo bitteschön ist Alexander Klaws (Deutschland sucht den Superstar), Preluders und die männliche Band davon (Namen vergessen) ? Wo sind denn all diese "Stars" ? Waren an der Spitze und sind jetz weg.
      Was ich persönlich ziemlich übel finde, ist, dass ihnen die Zukunft weggenommen wird. Jeder weiß, dass diese Band keine Chancen hat zu überleben (ich gebe ihnen maximal 6 Monate), aber die Jungs von der Band glauben das natürlich (wer würde das denn nicht glauben, wenn man einen Plattenvertrag hat?).

Auch finde ich dieses aufgesetzte "wir müssen jetz mal hart sein und den älteren zeigen, wie toll wir rebellieren können" einfach nicht toll. Es wirkt alles unecht. Die Fingernägel sind lackiert und erinnern eher an Mädels. Zudem ist der Frontmann (wie ich das immer mitbekommen hab) immer in Schwarz mit seinen pechschwarzen Haaren, die gut sein Gesicht verdecken, und übler geschminkten Augen als so bei manchen Mädels einfach nur unecht. Die anderen tun so auf "Kiffer", so lässig halt.

Passt alles nicht.

Aber was mich am aller, aller, allermeisten stört : Sie singen nie Live ! Mehrere Sendungen hab ich gesehen (auch Top of the Pops), wo sie nur mit Playback gesungen haben. Dagegen die Mädchenband, die natürlich auch hochgepusht wird, PussycatDolls singen Live.

Das sagt doch schon alles, wenn eine Band oder ein Sänger nie live singt. Gut, es kann mal vorkommen, dass er verschnupft ist und nicht live singen will, aber wie gesagt, Tokio Hotel singt nie live.. (was ich so mitbekommen hab).

Da hör ich lieber Bands, die auch live was können und nicht nur so tun.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Die Fingernägel sind lackiert und erinnern eher an Mädels. Zudem ist der Frontmann (wie ich das immer mitbekommen hab) immer in Schwarz mit seinen pechschwarzen Haaren, die gut sein Gesicht verdecken, und übler geschminkten Augen als so bei manchen Mädels einfach nur unecht.

Naja, das ist beim Sänger von Placebo nicht anders. Oder bei HIM. Und der von Caliban auch. Und bei denen find ich dieses feminine toll! Aber denen nimmt man das auch ab, weil man weiß, daß die eben keine 16 mehr sind und die sehen eben so aus, wie ihre Musik ist. Also grundsätzlich finde ich es sehr reizvoll, wenn Männer feminin wirken und sich schminken. Das wirkt auf mich grundsätzlich nicht unecht.

Nur bei TH kann man's eben einfach nicht ernst nehmen. Das ist das Problem.

Original von poloni
      Aber was mich am aller, aller, allermeisten stört : Sie singen nie Live ! Mehrere Sendungen hab ich gesehen (auch Top of the Pops), wo sie nur mit Playback gesungen haben.

Die waren doch neulich auch mal bei TV Total, und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie live gesungen haben - es war noch schlechter als so schon. Der hat da nämlich so einige Töne schön versemmelt. Aber ich hab schon schlimmere Live-Sänger gehört..

!Go Vegan!