Tokio Hotel

Hi,
      entschuldigung wenn ich jetzt ein paar Tokio Hotel Fans angreife aber ich find die Typen und die Musik einfach Sch..... :silenced:
      Wie findet ihr die denn?
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Ich hasse die so.
      Die sind irgentwie voll eingebildet und denken sie können so gut musik machen. Und so gut aussehen tuen sie auch nicht. Die sehehn alle irgentwie total schrecklich aus sorry aber es ist ja so :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Original von BineMaja
      ausgehotelt... :D

*gröööhl*

Ich hab die heute das erste mal auf Bildern gesehen, als ich mal bei den Zeitschriften gestöbert hab. Wie peinlich ist das denn bitteschön? Das sind bestimmt alles nur Magnet-Piercings, die die da haben... :D Und als dann noch von Rock-Rebellen oder so die Rede war. lag ich ja endgültig auf dem Boden. METAL

!Go Vegan!

RE: Tokio Hotel

Original von sweetAngel156
      Hi,
      entschuldigung wenn ich jetzt ein paar Tokio Hotel Fans angreife aber ich find die Typen und die Musik einfach Sch..... :silenced:
      Wie findet ihr die denn?

Na endlich! Jetzt hab ich endlich den beweis, ich war ja echt am grübeln ob der sänger männlein oder weiblein ist. :think:

Aber haben ja jetzt nen echo bekommen! :doh:

Das lied finde ich trotzdem gut!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Ich kenn die Band musiktechnisch gar nicht... bin neulich durch Zufall auf einen Bericht über eine kleine "Wir-nehmen-Tokyo-Hotel-hoch"-Website gestoßen, die von Metal Fans betrieben wurde. *grins*. Leider war die Page zu dem Zeitpunkt schon geschlossen worden.

Hab daraufhin mal nach Tokyo Hotel gegoogelt - gruselig gruselig, sag ich nur dazu. Manchmal ist es schön, von einigen Dinge nichts zu wissen. Man muss nicht alles kennen lernen, was neu ist.... :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Tokio Hotel ist für mich gleich tucken hotel ich habe gestern den comet auf Pro 7 gesehen und mir gedacht das darf nicht wahr sein ich habe noch nie sowas schlechtes auf der bühne gesehen wie die und mein gott ich bin richtig sauer darüber das die überhaupt nominiert worden sind und haben auch noch was gewonnen echt zum :sick:
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hi @ all.
      Was soll ich dazu sagen , der Kindergarten kommt aus meiner Stadt.
      Wirklich beschämend sag ich euch.
      Als ich die das erste mal bei Viva gesehn hab hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt das das ne Sängerin ist.
      Und dann wars doch nen Junge.
      Wie sehn die überhaupt aus,der Sänger wie ein Weib und sein Zwillingsbruder rennt mit einem flokatie auf dem Kopf durch die Gegend.
      Und huhu ich bin 15 und hatte schon 25 Freundinen,na sicher doch und im Himmel ist Jahrmarkt,die Buden sind schon aufgebaut.
      Denen hätte man die Instrumente wegnehmen und sie noch für 10 jahre in die schule sperren solln.
      Aber da gehn die ja jetzt auch nicht mehr hin.
      Ich würde sagen mit ihrem nächsten Song sind die weg.
      Ich hasse Tokio Hotel und ich bin stolz drauf. :D

Lg Mandy
      Hi,

ich "durfte" die bisher nur 1 x im TV "bewundern". :sick: :sick: :sick: Was soll denn das sein?
      Wären die nicht so jung, würde ich zumindest für den Sänger vermuten, dass er rein optisch in den 80igern hängengeblieben ist. :think:

...und wenn sie dann mal irgendwann groß sind, wollen sie wohl mit Megaherz und Rammstein konkurieren.... :whistle: Hoffentlich bleibt uns das erspart! :evil:

Wenn sowas Musik-Preise gewinnne kann, fang ich auch zu "singen" an... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

ich verstehe nicht wie man von hass reden kann. es sind kiddies die von der musikindustrie ohne ende benutzt werden, die ihr normales leben die nächsten paar monate vergessen können, die drohbriefe bekommen, die hass-seiten haben, die als tunten oder schwuchteln beschimpft werden (gottseidank sind wir ja so tolerant :rolleyes: ), denen die pest an den hals gewünscht wird.

und warum ? weil ihr lied auf platz eins steht (oder stand), weil mädls auf sie abfahren und weil man ihr lied im radio hört. und klar, das sind gründe warum man menschen hassen und bedrohen sollte.... :doh:
      @Sass
      da muss ich dir recht geben ,indem was du schreibst !!
      hassen muss man sie deswegen nicht das stimmt schon ,sind halt wirklich Kiddis und Drohungen müssen auch nicht sein, Wohl wahr !!
      aber ,ich finde sie trotzdem schlimm ,ihr Auftreten und die Musik und das sage ich auch, wie bei jeder andern Band auch :D
      Wenn man im Rampenlicht stehem möchte ,dann muss man natürlich auch Kritik vertragen können ...
      meine Meihnung dazu... :wink:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      sass dein beitrag is der erste vernünftige.
      find das lied nicht schlecht und hatte gehofft, dass die eltern sich nicht vom geld locken lassen und die jungs weiter in die schule müßen. hätt mir für die buben gewünscht, dass sie erst mal ihre pupertät weiterleben könnten ohne musikrummel. dann hätt aus denen vieleicht auch mehr werden können.
      aber so befürcht ich auch, dass sie ausgenommen werden wie viele andere vor ihnen und dann kapputt weggeworfen werden.
      wer war da die letzte band ders so ging?
      mist mir fällt der name nich mer ein. nur n lied "wir habens getan, zum allerersten mal...."lalala
      :think:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      echt :D - die fand ich auch toll als ich noch 5 jahre jünger war.

ich find es einfach nur bescheuert, dass man kinder so benutzen muss. also eigentlich sind ja die eltern schuld. die meisten sind ja noch minderjährig und die eltern sollten noch die verantwortung tragen. aber wenn das große geld winkt...
      klar ist ruhm verlockend, nur werden die schattenseiten nicht bedacht. und es gibt viele lieder die wirklich schlecht sind und da wünscht niemand dem interpreten die pest auf den hals.

allgemein zielt die musikindustrie auf die kleinen kiddies ab. grund dafür ist wahrscheinlich, dass diese zielgruppe ihre songs noch nicht illegal aus dem netz holt. und als 12 jährige hätte ich bill wohl auch super gefunden. :D

man sollte sich einfach nur mal überlegen wie es ist, wenn man beobachtet wird. wenn man sein privat leben öffentlich machen muss (was davon jetzt wahr ist, stell ich mal dahin. man muss ja auch die zielgruppe erreichen.) wenn man beschimpft und bedroht wird NUR weil man in den charts/öffentlichkeit ist.
      Mein Geschmack ist Tokio Hotel auch nicht, aus dem Alter bin ich eben raus. Aber wie ihr schon sagt, bei ECHT war es damals genauso, der Frontsänger Kim Frank versucht ja nun auch, in der Schauspielerei Fuß zu fassen. Bleibt allen zu wünschen, dass ihnen so eine "Jugendsünde" nicht ihr Leben lang erhalten bleibt. Das Lied ist aber ein Ohrwurm, davon mal abgesehen. Für die "Kiddies" sind das eben neue Helden, wir waren doch alle mal jung und hatten unseren Schwarm...*zurückdenk* Hach jaaa... :biggrin:
      ach ja.genau. echt. genau die hab ich gemeint. hihi
      fand n paar lieder von denen auch schön. nur mit der zeit hatten die leider auch n höhenflug weils meiner meinung zu viel war.
      in der pubertät ist man eigendlich dabei seine persönlichkeit auszureifen und da diese kids mit all dem ruhm und deren folgen konfrontiert werden, kann es ja nur zu störungen in der entwicklung kommen.
      selbst erwachsene menschen mit schnellem rum kommen oft nicht klar damit. seht euch doch all die stars und sternchen an die seelenklemptner brauchen und ohne alk und drogen kaum auskommen.
      viele sind einfach nicht so starke persönlichkeiten um das alles gut zu verarbeiten und die bodenhaftung nicht zu verlieren.
      ich schimpfe nicht auf tokio hotel. eher bedauer ich es, dass ihnen die chance genommen wird sich normal durch ihre pubertät zu kämpfen. jeder von euch der die pubertät hinter sich hat oder mitten drin ist weis, dass es keine leichte zeit ist und die gefühle + hormone verrückt spielen.
      mir tun die jungs leid.weil so schöns am anfang ist, so kompliziert wird das alles ihre entwicklung machen.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap: