Meine kleine süße Kira ist tot!

Meine kleine süße Kira ist tot!

Kira ist vor einer halben Stunde überfahren worden, vor meinen Augen. Sie war heute genau 16 Wochen alt. Sie ist mit ihrer Schwester mit 6 Wochen zu uns gekommen. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr, sie war total verrückt, hobste immer wie ein Hase über die Wiese oder über die Couch. Sie war mein Sonnenschein. Ich wollte aus dem Wurf nur eine mitnehmen, aber als ich sie sah, habe ich mich total in sie verliebt und habe sie auch mitgenommen. Síe war pech schwarz und bild hübsch. Kara ihre Schwester mauzt nur rum, ich denke mal sie ruft sie, das haben sie immer gemacht wenn sie sich gegenseitig gesucht haben.
      Ich verfluche diesen verdammten Autofahrer, wir wohnen in einer 30iger Zone, aber darauf achtet kaum einer.
      Ich bin fix und fertig, das merkt ihr bestimmt, da ich total verwirrt schreibe.
      Ich habe die kleine von der Strasse aufgehoben und bin sofort zu einer Nachbarin über mir gelaufen, sie arbeitet beim TA, sie sagte direkt da ist nichts zu machen. Sie ist jetzt oben, ich habe sie extra oben gelassen weil ich kleine Kinder habe, sie sollen Kira so in erinnerung halten wie sie war. Ist kein schönes Bild für Kinder, auch nicht für mich gewesen. Kira wird verbrannt, meine Freundin (Nachbarin) hat gesagt sie nimmt sie morgen mit in die Praxis.
      Ich kann nur noch weinen.

Meine kleine Maus, du hattest zwar ein kurzes Leben aber dafür war es schön, gespielt hast du immer. Leb wohl meine kleine Maus.

KiraKara
      ..........
      Hallo kirakara,
      es tut mir leid, was mit deinem Schätzchen passiert ist. Fühl dich von mir gedrückt. Mein Sammy wurde auch vor vier Wochen überfahren! Der Fahrer hat sich nicht um ihn gekümmert!
      Deine Kara vermisst sie auch, sie merkt, dass da irgendwas nicht stimmt.
      So etwas ist furchtbar, wir wohnen im Feld, da ist auch 30 und eigentlich nur Anlieger frei, aber daran hält sich auch keiner!

Ich fühle mit dir!
      Traurige Grüße

Jenny
      Hallo jenjen82,
      leider ist das so. Ich habe es vom Fenster aus gesehen als es passiert ist, und der Autofahrer hat nicht mal angehalten, einfach in dem Tempo weiter gefahren. Am liebsten würde ich ihn anzeigen, aber ich habe das Nummernschild nicht gesehen und es würde glaube ich auch nichts bringen, es ist leider nur ein Tier, schrecklich der Gedanke.

Ich danke dir für deine Anteilnahme. Das mit deinem Sammy tut mir leid, es ist schmerzhaft ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich kenne es in der Art nicht, das ein Tier überfahren wird oder der gleichen, ich habe als Kind eine Katze verloren, Kimba war damals 15 Jahre, sie wurde in der Nachbarschaft gefüttert, was meine Mutter nicht wollte, das hat sie den Nachbarn immer wieder gesagt, aber gehört haben sie nicht. Kimba kam nach Hause und lag nur da, meine Mutter ist mit ihr zum TA, sie hatte eine Vergifftung, meine Mutter hatte noch versucht sie aufzupeppeln, aber es hat nichts geholfen, wir habe sie dann einschläfern lassen, das war das beste für das Tier. Da konnte man sich noch verabschieden, was ich heute bei meiner Kira nicht konnte.
      ..........
      Es tut mir so leid, was mit deiner kleinen Kira passiert ist... Mir ist Freitag fast das gleiche mit meiner kleinen Lucy passiert. Auch ihr konte nicht mehr geholfen werden und ihre Schwester ist jetzt allein... Eure Kara wird sicherlich auch noch ein Weilchen nach ihr suchen... Es ist einfach schrecklich und vor allem auch viel zu früh. Aber Kira und Lucy waren halt noch "Kinder" und hatten keine Erfahrungen mit Straßen und Autos. Lucy war einfach viel zu neugierig. Und das wurde ihr zum Verhängnis...
      Ich bin mir sicher, dass deine Kleine ein schönes Leben bei euch hatte und euch immer in guter Erinnerung bleiben wird!
      Traurige Grüße
      Britta
      Kennst du die Geschichte von der Regenbogenbrücke? Wenn nicht kann ich sie dir mailen. Die Vorstellung davon hilft ein bisschen Abschied zu nehmen!
      Eine Anzeige hätte doch etwas gebracht, leider hast du die Nummer nicht, aber ich glaube in so einem Moment denkt man nicht daran!
      Ich frage mich, was das für Menschen sind, die einfach weiterfahren!?

Es ist immer schrecklich, wenn so etwas passiert, was anderes kann man nicht dazu sagen. Es tut mir in der Seele weh, so etwas zu lesen. Sie hatte ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Leben!
      Es tut mir leid, dass euer Sonnenschein Kira überfahren wurde. Sei von mir unbekannterweise gedrückt. In euerem Herzen wird sie immer bei euch bleiben. Ich kann mit euch fühlen, wie es euch geht. Die Geschichte von der Regenbogenbrücke findest du unter: Regenbogenbruecke.com.
      LG Miri
      Sammy ist mein neuer Liebling und Kimba wird immer in meinem Herzen bleiben
      hallo kirakara! :sad:
      das tut mir auch sehr leid, unsere katze war an dem tag wo sie überfahrne wurde auch erst 1 jahr geworden und es war 30iger zone. es war ein bmw fahren nur konnte ich mir das nummernschild auch nicht merken, da er ja min. 50 gefahren ist! ich hätte ihn angezeigt, da es tötung eines würbeltieres ist!!! es werden ja auch die leute "bestraft", die auf katzen, hunde usw. schießen! leider is für mich die strafe nicht hoch genug! :angry:
      sei auch von mir mal dolle gedrückt, da ich den schmerz mitfühlen kann! :cry:

RE: Meine kleine süße Kira ist tot!

Auch von mir herzliches Beileid, habe dieses Jahr auch meine Katze (keine 2 Jahre) durch einen morgendlichen Raser verloren.

Ganz kleiner Tip: Lass die andere Kleine lieber erst wieder raus, wenn sie was älter ist. Es wäre sicher furchtbar für Dich und Deine Kinder, wenn sie Euch auch noch genommen würde, was ich für absolut nicht unwahrscheinlich halte.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es heutzutage keine Katze mehr schafft vor ihrem 3. oder 4. vollendeten Lebensjahr von den Autos verschont zu bleiben. Bei mir war es so, dass ich sogar vorgewarnt war. Die Vormieter hier von diesem Haus haben auch zwei Katzen an der gleichen Stelle verloren, ist auch 30iger -Zone, ist aber alles keine Garantie. Vielleicht sind ja auch mehr Katzenhasser unterwegs als man so denkt.

Meine neuen Katzen bleiben jetzt drinnen und auf dem Balkon.
      Vielleicht holt Ihr der verbliebenen Katze ja noch ein Kätzchen dazu?

Alles Gute
      LG
      Ingii

Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich.
      Ich musste im April dieses Jahres eine ähnliche Erfahrung machen.
      Meine Katze Momo war auf einmal verschwunden und ich konnte mir
      nicht erklären, wo sie geblieben ist. Nach einem Monat Recherche habe
      ich dann erfahren, dass Sie überfahren worden ist.

Fühl Dich gedrückt von mir.

Liebe Grüsse
      Pixi
      Vielen lieben Dank für euer Anteilnahme.

@Ingii, Kara ist nicht alleine, wir haben noch einen vier jährigen Kater. Ich will nur hoffen das er sich jetzt etwas anfreundet mit ihr, er ist so sturr. Naja, typisch Mann!!!

Meine Freundin hat Kira heute Morgen mit in die Praxis genommen, sie wird dann dort mit anderen Tierenzusammen verbrannt. Ich denke für meine Kinder ist das so besser, denn ich habe ihnen gesagt das Kira nicht mehr wieder kommt und sie jetzt im Katzenhimmel ist.
      Kara läuft mir schon den ganzen Tag hinterher, ich darf hinter mir nciht die Türe zu machen, da fängt sie direkt an zu mauzen. Sie ist sehr anhänglich. Ich habe sie heute mal kurz raus gelassen, für 15 Minuten, dann habe ich angst bekommen und jetzt bleibt sie erstmal für ein paar Tage drin, mir fahren zur Zeit zu viele Autos auf unserer Strasse wegen einer Umleitung.

@Miri01, danke dir für den Link zur Regenbogenbrücke, werde ich mir gleich mal anschauen.

Ihr werdet mich jetzt bestimmt für verrückt halten, letzte Nacht im Traum kam Kira zu mir, als ob sie sich verabschieden möschte. Heute morgen als ich mich hinsetzte um meinen Tee zu trinken, habe ich sie draussen mauzen gehört, als ob sie sagen würde, lass mich rein.

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich ein Foto hier rein setzen kann, wollte euch ein Foto von ihr zweigen.

Ich vermisse sie so schrecklich!

KiraKara
      ..........
      Original von KiraKara
      Vielen lieben Dank für euer Anteilnahme.

@Ingii, Kara ist nicht alleine, wir haben noch einen vier jährigen Kater. Ich will nur hoffen das er sich jetzt etwas anfreundet mit ihr, er ist so sturr. Naja, typisch Mann!!!

Meine Freundin hat Kira heute Morgen mit in die Praxis genommen, sie wird dann dort mit anderen Tierenzusammen verbrannt. Ich denke für meine Kinder ist das so besser, denn ich habe ihnen gesagt das Kira nicht mehr wieder kommt und sie jetzt im Katzenhimmel ist.

Hallo Du Arme ! :sad:

Die Verbrennung unserer geliebten Katze haben meine Kinder (7 und 9) auch gut hingenommen. Ich wollte die Süsse nicht der Tierverwertung überlassen und habe die 80 € gerne dafür gezahlt. Und wir können sie auf dem Tierfriedhof jederzeit besuchen. Natürlich liegt sie auch in einem Sammelgrab mit Hunden, Nagern ect. zusammen, das ist aber o.K. Trotzdem in meinen Augen die beste und würdigste Lösung.

Ich hoffe, Ihr werdet dies alles gut verkraften. Das Leben geht immer weiter.
      LG
      Ingii

Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      Hallo ihr lieben,
      jetzt ist meine liebe kleine Kira seit 11 Tagen nicht mehr bei mir. Ich denke jeden Tag an sie! Die Regenbrücke hat mir sehr geholfen. Meine Süße, wir sehen uns wieder!!!!

Hier habe ich noch ein Bild von ihr:

LG KiraKara
      Bilder
      • Kira.jpg

40,6 kB, 640×480, 134 mal angesehen
      ..........
      Hallo KiraKara,

das tut mir leid mit deiner Kira :sad: . Ich habe im Juni meine 16 Jahre alte Krümel einschläfern müssen, sie war genauso schön und schwarz wie deine Kira. Ich muss auch noch oft an sie denken. Sie sind und bleiben in unseren Herzen und haben dort für immer ihren Platz.
      LG Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      hi kirakara,
      das tut mir echt leid mit deiner kleinen. manche autofahrer sind echt verantwortungslose spinner. kann mir gut vorstellen wie sehr du die süße kleine vermisst. aber jetzt ist sie in einer besseren welt, ohne rücksichtslose raser.
      lg
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance: