Backstreet Boys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hach bin ich froh, dass ich zappen kann. ich guck und höre was mir gefällt und wenn mir was nicht passt zapp zapp zapp....
hach is das schön frei entscheiden zu können.
übrigens: hab die nie gehört und hör se heut noch net. aber wems gefällt auch gut.
Ein Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. -
-
Original von fandaghiro
Schäm dich!
Niemals :D.
Ich steh nunmal auf Schnulzenmusik (incomplete) und.. mmh wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nichts weiter als das Lied gehört :think:. -
Hallo,
ist nicht meine Musik, hab sie früher schon nicht gehört und fand es auch nicht schlimm als sie sich getrennt haben.
Leider gibt es sie wieder :confused:, hoffentlich kommt meine Tochter Ronja nicht auf die Idee nun Backstreet Boys zu hören.
Hüüüüülfe dann werde ich den ganzen Tag mit Ohrenstöpsel hier im Haus rumlaufen. Bitte Ronjaverschone mich mit diesem Müll
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Original von poloni
Original von fandaghiro
Schäm dich!
Niemals :D.
Ich steh nunmal auf Schnulzenmusik (incomplete) und.. mmh wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nichts weiter als das Lied gehört :think:.
Na so ab und zu "Schnulz" ist ja ganz schön, aber die Backstrett Boys müssen es nicht wirklich sein. -
Original von fandaghiro]
Na so ab und zu "Schnulz" ist ja ganz schön, aber die Backstrett Boys müssen es nicht wirklich sein.
Ja, dieses "Incomplete" oder wie auch immer es heisst, fürchterlich
Da höre die doch nun zum 5 mal nach gang Bon Jovi - Bed of roses- live acoustic version- geil total sach ich euch un volle lotte laut
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Original von Ronja
Original von fandaghiro]
Na so ab und zu "Schnulz" ist ja ganz schön, aber die Backstrett Boys müssen es nicht wirklich sein.
Ja, dieses "Incomplete" oder wie auch immer es heisst, fürchterlich
Da höre die doch nun zum 5 mal nach gang Bon Jovi - Bed of roses- live acoustic version- geil total sach ich euch un volle lotte laut
LG Ronja
Ja Ronja, du wirst mir ja immer symphatischer!!!Gut Bon Jovi ist jetzt nicht so ganz mein Ding..., aber auf Rock-Balladen steh ich ohne Ende.
-
Wenn schon "Schnulzmusik", dann aber ABBA!
Macht sich gut beim Putzen. Ich liebe das!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0