unsere Josie ist nun 5 Monate jung. Sie ist sehr süss und auch lieb, wenn wir wach sind.
Seit einiger Zeit hat sie die schreckliche Angewohnheit uns mitten in der Nacht wach zu machen. Egal ob die Schlafzimmertür auf ist oder zu, sie schafft esimmer das einer von uns wach wird. Ich habe schon manche Nacht eine stunde auf der Couch verbracht, damit sie ruhger wurde.
Aber heute Nacht war es der Hammer. Ich musste gegen 1.30 Uhr auf WC dann habe ich mit ihr 1/2 Stdf. gekuschelt weil sie mich nicht in Ruhe gelassen hat. Als ich im Bett war, schmuselte sie mir im Gesicht herum und ich habe weiter brav geschmust mit ihr (ich wollte ja mal wieder schlafen). Gegen 2.30 Uhr hat mein Mann ihr dann was zu fressen gegeben, weil wir dachten sie wird ruhiger! Richtig! bis 4.30 dann war die Nacht fast vorbei. Sie tobte durch die Wohnung (wir haben eine offene Wohnküche) ins Schlafzimmer und durch Wohnzimmer und Küche. Ich habe dann mir meine Decke geschnappt und bin auf die Couch. Es brachte nichts!!!
Müde und verspannt bin ich dann gegen 5.30 wieder ins Bett da ging es weiter. Um 7.00 Uhr ging unser Wecker. Sie schlief brav und ohne ein Wässerchen zu trüben auf meinem Kissen.
Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Aussperren bringt nichts dann wirft sie alles runter was mir lieb ist. Eine zweite Katze will mein Mann nicht. (noch nicht, ich arbéite daran).
Was machen wir falsch???
Ich muss schließlich auch arbeiten und ich muss konzentriet und voll bei der Sache sein.
Versteht mich nicht falsch aber das geht seit 4 wochen so, keine Nacht mehr durchschlafen, das zerrt an den Nerven.
Heike







Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag
DANKE Josie, dass es dich gibt
Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!