Die spinnen, die Fellnasen!

Die spinnen, die Fellnasen!

Hier wurden ja schon oft absurde Katzenspinnereien gepostet, aber was meine eben angestellt haben, das geht einfach nicht! Mit denen verbringe ich keine Sekunde mehr alleine in der Wohnung!!!!

Mülleimer ausräubern? Ok, gelernt, ist jetzt Deckel drauf.
      Wäscheständer abräumen? Dran gewöhnt!
      In alles reinklettern was dazu gar nicht gedacht ist? Manchmal sogar niedlich!
      Aber was die eben gebracht haben, das kann kein Zufall sein! Ich halte Katzen ja nicht für doof, aber das macht mir Angst.

BEIDE in schönster mittäterschaftlicher Begehung haben sich von Gott weiss wo (wahrscheinlich schon vor langer Zeit heimlich gebunkert) ein Microfaser-Putztuch geholt, dieses in den Wassernapf gelegt, woraufhin die qualitativ hochwertige Faser natürlich ALLES aufgesaugt hat und dann sind die mit dem nassen!!! (und wir reden hier von Herrn und Frau "Mach mich nicht nass") Lappen QUER DURCH DIE WOHNUNG GEWEDELT!!!!!! Fünf Räume haben quatschnasse Böden!

...und damit es spass macht, Frauchen natürlich zum Schluss die Beute ins Bett gelegt! :doh:

Soviel Zufall kann es doch gar nicht geben, oder? Das doch Absicht! Hilfe,meine Katzen können denken und gezielt und planvoll Unsinn anstellen! Dass der Lappen im Napf landet - ok, lass ich mir noch gefallen, aber wer hat denen gezeigt, wie man Böden wischt?! aaaaaahhhrrrgggghhhhh
      :lol:das hät ich liebend gern beobachtet.verleichst du die auch als putzkollone? :lol:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:

RE: Die spinnen, die Fellnasen!

Kennen wir auch, unser Kater hat eine kleine Fellmaus ( selbst genäht aus plüschstoff, fuselt nicht und ist sehr robust), die kleine fellmaus wird regelmäßig im Trinknapf gebadet und dann , natürlich in´s Bett gelegt.
      Es ist wirklich ein besonderes Erlebnis wenn man müde sein Bett auf -sucht, sich hinlegt und dann mit einem merkwürdigen Ausruf, vom Bett aufspringt, dann sieht man den Verursacher, und dann hat man das Gefühl, der Lacht sich weg......
      Unsere beiden stellen laufend so etwas an..........
      Hallo HuiBu

deine machen ja wenigstens die Wohnung sauber im Gegensatz zu unseren.

Choclat hat heute morgen, aus unserem Teich eine riesige Pflanze ausgegraben, (keine Ahnung wie er das geschafft hat) und hat sie durch den ganzen Garten geschleift und wollte dieser dreckige, nasse Teil mit ins Haus bringen. Wir konnten ihn aber glücklicherweise davon noch abhalten und haben schnell die Gartentür zu gemacht, bevor er uns seine "Beute" präsentieren konnte.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

@ HuiBuh:

Könnte ich mal mein Binchen bei deinen beiden für ein Praktikum vorbeischicken? Sie hält sich ja auch für eine tolle Haushaltshilfe (besonders, wenn ich das Bett neu beziehe), aber den Boden wischen kann sie noch nicht.

:D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      @Cat: Ich schick dir mal meinen Ares vorbei! Der putzt den Boden mit seinen Vorderpfoten, abwechselnd links und rechts! Da kannste jedes Putztuch vergessen! :dance: :D
      What goes around comes around.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()

Also, die sind ja richtig genial, hätte auch gerne so eine Putzkolonne! unsere Katzen machen immer nur andere lustige Sachen. Jerry zb. schleppt ständig irgendwelche Sachen in den Trinknapf (Bonbons, Socken, Tempos,Tampons...) oder wenn wir vom Einkaufen einen Karton mit nach hause bringen zerpflückt er ihn mit seinen Zähnen in tausend Einzelteile. Wenn wir zusammen aufm Sofa sitzen diebt Minni Taschentücherpackungen und zerrupft sie immer unter unserem Bett.

Ich find das total klasse, dass sich die Kätzchen immer was neues einfallen lassen, wird nie langweilig! Und ich glaube schon, dass die einen damit ärgern wollen (hab ich auch immer bei unserem Pferd das Gefühl, das mit voller Absicht in die Griffe von der Schubkarre beist und ihn dann umkippt und dann mit Unschuldsmine :angel: vor einem steht!), aber in liebevoller Absicht (hoffe ich).

Jenny
      @ Itti:

Na, das wär was, mit Binchen im Duett fröhlich über das gewischte Laminat rutschen... da wird der Boden doppelt (8fach) sauber!

:D
      Cat, Binchen, Sandy
      @ Itti: Dann schick aber auch noch Sunnolino Katzini mit, die wird sich bestimmt auch nützlich machen können, und sei es, dass sie sich mit Sandy auf dem Dachboden rumtreibt... da hab ich dann wenigstens zwei, die mir nicht im Weg sind :D
      Cat, Binchen, Sandy

RE: Die spinnen, die Fellnasen!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid, aber ich musste laut lachen!
      Ich kann mir Dein Entsetzten schon vorstellen. :eh:
      Aber die Geschichte ist köstlich. :D

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich kenne das zwar nur mit einem Geschirrtuch, das durch die Küche gezogen wird, aber das was Dir passiert ist, ist einfach ZU herrlich.
      Klasse Katzen hast Du da. :dance: :dance: :dance:
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Die Geschichte ist ja wohl mal der Brüller schlechthin :D
      Ich komm überhaupt nicht mehr aus dem lachen raus :lol:
      Leihst du mir deine Wischtalente mal aus? Dann spar ich ne gaaaaaaanze Menge Arbeit :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja, ich überlege, ob ich mir das Talent nicht wirklich zu nutzen machen sollte.

Spricht eigentlich was dagegen, denen aus diesen Staub-Magnet-Super-Wisch-Tüchern Schuhe zu nähen? Da, wo die überall rumklettern wo sie nicht sollen, da staubwisch ich ja beim besten Willen nicht....und diesen Puschel-Swiffer an den Schwanz! Wenn die schon drum betteln, können die sich auch nützlich machen.

Ich überlege ernsthaft, ob ich zumindest den Kater, der offensichtlich der Kopf der Bande ist, in "Swiffer" umbenenne, auch wenn seit gestern sein Name einen neuen Klang bekommen hat: ooooooooohhhhhhhh Melly!!! statt O´Melly.

Aber das ist wohl die Rache dafür, dass man andere Unsinns-Quellen (buddelfreundliche Blumentöpfe, Papierkörbe, versehentlich-offengelassene-Streu-Nachfüll-Tonnne-so-dass-Kater-prima-Haufen-rein-setzen-kann, nicht-eingehängte-oder-auch-selbst-wenn-Klopapierrollen etc....)kategorisch ausgeschaltet hat.

Aber ich hab Hoffnung, die beiden kriegen mich schon noch erzogen :wink: