Seit ca. 11 Jahren haben wir eine Katze. Ich bin Schüler und wohne mit meinen Eltern in einer relativ großen Wohung in der Innenstadt. Am Wochenende fahren wir immer aufs Land, und nehmen die Katze dorthin mit, was dort auch immer um einiges interessanter ist als in der Stadt. Somit komme ich zu meinem Problem: sie scheint sich in der Stadtwohung weniger und weniger wohlzufühlen, ihr scheint schlichtweg langweilig zu sein. Wenn man mit ihr spielt und durch die Wohung hetzt (Wohnung ist relativ groß deswegen geht das) geht es ihr danach meist wieder gut und sie schläft erstmal eine Runde :D. Das Problem ist, dass ich das nicht immer machen kann und meine Eltern würden garnicht auf die Idee kommen und sie sind extrem von der dann "heulenden" Katze genervt. Ab Februrar 2006 gehe ich für ein halbes Jahr ins Ausland, aber was soll meine Katze dann machen? Ich bin sozusagen ihre Anlaufstation und ihr Entertainer, aber wenn ich weg bin stirbt sie ja fast vor Langeweile!

Kann man nicht irgendwas dagegen machen, dass der Katze ständig langweilig wird? Das Problem "Einzel-Wohungskatze" ist sicherlich nicht einzigartig bei mir, deswegen hoffe ich auf Hilfe über dieses Forum!
Ich hab irgendwie Angst, dass meine Eltern die Katze irgendwann mal weggeben, weil sie so genervt von ihr sind, aber das würde sie sicherlich nicht vertragen

Also vielen Dank für eure Hilfe!

)