Soweit so gut,allerdings isst sie nun konsequent nichts mehr anderes.
Sie verweigert sämtliche NF (manchmal nimmt sie etwas Felidae, Hills, Greenfish,Nutro und Prairie) allerdings nur minimalste Mengchen. Alle andere Nafu werden absolut verweigert!
Ich muß dafür, dass sie das Nafu isst, das rohe Fleisch dann auch in das Nafu legen (ich weiß, dass ist nicht gut).Aber anders bekomme ich sie einfach nicht mehr ans Nafu.
Sie knuspert zwischendurch zum Glück etwas Trofu (auch vor allem Felidae, 1 choice, Nutro Choice und Hills). Wenns hoch kommt so etwa 15-20 gr pro Tag. Nun habe ich allerdings super Angst,dass sie absolut unterversorgt ist.Sie ist ja noch so klein und im Wachstum! Rindfleisch isst sie tonnenweise (wenn ich sie nur lassen würde). Habe es jetzt allerdings auf 150 gr am Tag beschränken müssen. Finde das immer noch extrem viel, aber selbst bei dieser Portion mauts sie ständig und will mehr(einmal habe ich sie einfach essen lassen, da hat sie über 300 gr am Tag verdrückt.!!!!
Sie selbst wiegt übrigens 1,7 kg).
Damit sie nicht absolut unterversorgt ist, gebe ich ihr nun täglich noch Katzenmilch (die sie sehr gerne trinkt) mit 1 Eßlöffel Gimpet Babyflocken. (beides verträgt sie gut.Haben keine Problem mit Durchfall oder ähnliches)
Zudem lasse ich sie alle paar Tage an der Mulitvitaminpaste schlecken (etwa 3 cm). Jede Woche bekommt sie ein Eigelb.
Was kann ich sonst noch tun,damit sie trotz "Rindfleisch" nicht unterversorgt ist.
Natürlich würde ich ihr die größte Freude machen, wenn ich ausschließlich barfen würde. Neben Rindfleisch liebt sie alles was roh ist!!! Sie steht absolut auf Leber (gebe ich ihr aber nur alle zwei Wochen ein kleines Stück), Pute, Hühnerhälse, Hühnermägen und Lamm..aber absolutes Favourite bleibt das Rindfleisch...
Aber ich kann reines barfen leider nicht aus beruflichen Gründen machen, da ich tagsüber selten da bin und ich auch sehr regelmäßig Überstunden machen muß. D.h. mir fehlt einfach die Zeit zum täglichen einkaufen und momentan auch die zeit um mich in das Thema reinzuarbeiten. Daher,möchte ich auf die 20% Menge an rohem Fleisch kommen. Nun konkret:
Kann mir jemand hier helfen?
Meine konkreten Fragen sind:
1.Wieviel Rindfleisch soll eine so kleine Katzen (4 Monate; 1,7kg) am Tag höchstens essen? (Also jetzt nicht die 20%,sondern wenn sie nur ausschlißelich Rohes bekommen würde)
2. Wie bekomme ich sie ans Nafu zurück,so dass ich auf eine 20% Rohfütterung komme?
3. Was soll ich meiner Süßen geben (supplementieren) wenn sie bei ihrer Ernährung (also 90% rohes Rindfleisch) bleiben möchte?
Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!
10000 Dank