So, das eigentliche "Problem" :
Meine Hündin ist 8 Jahre und so lange ich sie kenne, liebt sie Popokraulen... Aber nur bei mir
:rolleyes:. Sie ist kastriert, dass heisst, sie dürfte doch gar keine "Gefühle" mehr haben ??Weil, es "sieht" immer nach einem Höhepunkt aus...
Es läuft immer gleich ab :
Ich komme zur Tür rein, sie freut sich ne Stunde wie blöd und fängt an, ihren Po an mich zu "drängen" und sie schnauft mich an :eek:.Gut, weil ich mir bis letzten Samstag nichts bei dachte, hab ich immer "mitgespielt"... Das heißt, ich habe ihren Po gestreichelt.. bloss sie will, dass es härter wird... :|. Und wenn ich das dann mache, schnauft sie zufrieden und beachtet mich danach kaum noch.. grr :wink:. (also sie beachtet mich schon noch, bloß nicht mehr so "intensiv").
Nun ist mir das letzten Samstag ziemlich deutlich aufgefallen, als mich meine Mutter vorwurfsvoll anguckte :whistle:.
Und das macht sie nur bei mir... Sie knurrt mich auch nicht an oder so, ich dachte, sie will die Rangfolge neu ordnen und deswegen... Aber nüscht, kein Knurren, kein Zähnefletschen, nur zufriedenes Schnaufen :eek:.
Was haltet ihr davon und vorallendingen was ist das ??? Regt sich bei ihr doch noch mehr, als es sein sollte ? Oder ist das "nur" für die Rangfolge ? Oder nur, weil sie mich so vermisst hat oder mich so liebt .. ?
Verwirrte Grüße :
Yasmin

ich weis nich obs dir hilft. aber meine hündin(auch kastriert) liebt das auch. selbst mein rüde. und ne reihe anderer hunde die ich kenne lieben es über der rute gekrault zu werden.