Hündin liebt Popokraulen ?

Hündin liebt Popokraulen ?

So, als erstes, ich weiß nicht, ob das Thema zu Allgemein hingehört, wenn nicht, verschiebts ruhig :wink:.

So, das eigentliche "Problem" :
      Meine Hündin ist 8 Jahre und so lange ich sie kenne, liebt sie Popokraulen... Aber nur bei mir :eek: :rolleyes:. Sie ist kastriert, dass heisst, sie dürfte doch gar keine "Gefühle" mehr haben ??
      Weil, es "sieht" immer nach einem Höhepunkt aus...
      Es läuft immer gleich ab :
      Ich komme zur Tür rein, sie freut sich ne Stunde wie blöd und fängt an, ihren Po an mich zu "drängen" und sie schnauft mich an :eek:.Gut, weil ich mir bis letzten Samstag nichts bei dachte, hab ich immer "mitgespielt"... Das heißt, ich habe ihren Po gestreichelt.. bloss sie will, dass es härter wird... :|. Und wenn ich das dann mache, schnauft sie zufrieden und beachtet mich danach kaum noch.. grr :wink:. (also sie beachtet mich schon noch, bloß nicht mehr so "intensiv").

Nun ist mir das letzten Samstag ziemlich deutlich aufgefallen, als mich meine Mutter vorwurfsvoll anguckte :whistle:.
      Und das macht sie nur bei mir... Sie knurrt mich auch nicht an oder so, ich dachte, sie will die Rangfolge neu ordnen und deswegen... Aber nüscht, kein Knurren, kein Zähnefletschen, nur zufriedenes Schnaufen :eek:.

Was haltet ihr davon und vorallendingen was ist das ??? Regt sich bei ihr doch noch mehr, als es sein sollte ? Oder ist das "nur" für die Rangfolge ? Oder nur, weil sie mich so vermisst hat oder mich so liebt .. ?

Verwirrte Grüße :
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :lol: ich weis nich obs dir hilft. aber meine hündin(auch kastriert) liebt das auch. selbst mein rüde. und ne reihe anderer hunde die ich kenne lieben es über der rute gekrault zu werden.
      is halt ne beliebte stelle wie bauch kraulen oder hinter den ohren und hals kratzen.
      und wie überal:ausnamen bestätigen die regel. gibt sicher auch genug dies nich leiden können
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Hi Yasmin.
      Meine Biggi ist nicht kastriert aber sie liebt das auch.
      Vor allem wenn sie so wie jetzt läufig ist,dann steigert sie sich da so rein das sie mich sogar besteigt :eek:
      Bei Biggi ist es immer so das zuerst ihr Hinterteil kommt bevor der Kopf da ist.
      Wenn ich kurz weg war und nach hause komme,kommt sie angelaufen legt sich hin und streckt mir dann ihren Po entgegen.
      Ich denke manche Hunde mögen das und andere nicht.
      Wenn ich Biggi da gestreichelt hab ist sie danach auch vollkommen entspannt,warum auch immer.

Lg Mandy

RE: Hündin liebt Popokraulen ?

Original von poloni

Meine Hündin ist 8 Jahre und so lange ich sie kenne, liebt sie Popokraulen... Aber nur bei mir :eek: :rolleyes:. Sie ist kastriert, dass heisst, sie dürfte doch gar keine "Gefühle" mehr haben ??

Ich kann mich ja jetzt irren... aber wieso sollte deine Hündin nur weil Sie kastriert ist keine "schönen Gefühle :wink:" mehr haben?

Ihr gefällt das einfach und sie schnürrt, Funny liebt das auch und drückt dann immer ganz doll ihren po gegen meine hand. Es gefällt einfach!

Mach dir nicht drauß.
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Also Lucky liebt es er hebt seinen Po an und macht dabei irgendwelche undefinierbaren geräuche.ER verzieht sein gesicht dabei so komisch und hebt dann auch noch abwechselnt seine Hinterbeine hoch. :lol:

Shari hat angst wenn man sie da anfässt.
      Weil sie anscheinet Zwangsgedeckt wurde als junge Hündin mit ca. 6 Monaten.

Original von peccata
      Ich kann mich ja jetzt irren... aber wieso sollte deine Hündin nur weil Sie kastriert ist keine "schönen Gefühle :wink:" mehr haben?

Hast auch wieder recht :wink:.
      Aber es hat nischt mit dem sexuellen Trieb zu tun ?
      Nagut, dann werd ich ihr wohl immer den gefallen machen :whistle: :wink:.
      Dankeschön für die Antworten, hab ja schon das schlimmste befürchtet :rolleyes:.

Lg
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich glaube nicht, dass der hund dann nicht mehr rattig werden kann, nur weil er keine gebärmutter mehr hat. Oder? :think: wie gesagt ich kann mich auch irren!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: