Katze blind - was nun?
-
-
Es gibt im Umgang mit blinden Katzen viele gute Tipps - les Dich mal durch die Erfahrungsberichte auf luna-cat.de, da findest Du auch Kontakte zu anderen Haltern mit blinden Katzen.
Das Pinkeln kann aber auch andere Ursachen haben - mit 20 Jahren *hutzieh* werden schon mal die Nieren schwach oder sie versucht sich einfach nur ihr Revier für die Nase her zu richten...?
Jedenfalls sollte die Ursache gefunden werden, nicht daß die arme z.B. bloß eine banale Blasenentzündung hat die dann lebensbedrohlich wird.
Grüße
Tina -
Liebe Tina - danke erstmal für deine Worte - ich war mit ihr beim Tierarzt, der auch die blutwerte untersucht hat - sie hat leichte probleme mit nieren und leber - aber dafür hat er mir ein pulver gegeben - gestern konnte ich beobachten, daß sie einmal aufs klo und einmal daneben gemacht hatte - da ich noch zuhause wohne und meine eltern das nicht so toll finden, sollte schnell eine lösung gefunden werden - einschläfern kommt für mich als letztes in frage!! immerhin bin ich mit dieser katze aufgewachsen und habe sie als kind aus dem nest geholt und mit nach hause genommen - viele grüße - michael
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0