Sorgen um Jack

Sorgen um Jack

Hallo

Meine schwiegermama hat 2 Katen (Gina 1,5 Jahre und Jack 1/2 Jahr)

Der kleine Jack ist Krank. er hat seit Donnerstag nicht mehr gefuttert und am Sonntag gebrochen. Meine schwiegermama ist daraufhin am Sonntag direkt zum TA gefahre in ne Tierklinik und die haben ihm 4 Spritzen verpasst und gesagt er soll Quark mit wasser verdünnt futtern.

Am montag hat er wieder gebrochen und sie ist wieder zur TK gefahren. die haben ihm eine beruhigungsspritze gemacht und geröngt wobei sie festgestellt haben das der Magen entzündet sei. und das ganz massiv.

Die haben ihn da berhalten und ihm infusionen gemacht. dort hat er wieder gebrochen.

Heute hat sie ihn wieder nach hause geholt. Sie soll ihm alle 3 Stunden einen Teelöffel von seinem normalen Futter geben.

Jack ist vor 4 Wochen geimpft entwurmt und kastriert worden.

War eben da mal hin uznd hab mir den kleinen angeschaut.

Er sieht nicht gut aus. Was mir direkt aufgefallen ist, das linke auge hat in der Pupille einen hellen fleck.
      Ich mach mir große sorgen um den kleinen.

Morgen fährt sie wieder zu dem Tierarzt.

Hat vielleicht jemand erfahrung damit?

hier ist mal ein bild von dem kleinen, aber nicht erschrecken er ist ein RIESE. eine Pfote ist größer als ein 5 mark stück.

Grüße von dobine und den beiden Fellnasen Donnie und Chris
      Also er Der TA hat kein fieber gemessen, Entwurm wurde er erst und der arzt sagte er kann keine Würmer haben.

Durchfall hat er keinen. er wurde gegen alles geimpft und ist auch kein Freigänger. nur auf den Balkon wo keine anderen Katzen sind.

Das mit dem Hellen fleck im auge hat der ta anscheinend nicht gesehen.

er futtert immer noch nix, wenn man ihn auf den arm nimmt scheint er schmerzen zu haben.

blut wurde bisher keins abgenommen.

versuche heute mal meine schwiegermama zu einem anderen TA zu bringen. hoffe das sie einverstanden ist. gestern wollt sie nicht zu einem anderen.

als unser donnie bei diesem ta war wollte er 500€ für eine Zahnsanierung haben. die noch nicht einmal erforderlich ist.
      Grüße von dobine und den beiden Fellnasen Donnie und Chris
      na dann würd ich aber auch mal n anderen TA aufsuchen.
      vieleicht hat er ja ne magenentzündung oder verträgt s futter nicht.
      auf jeden fall würd ich noch ne zweite meinung einholen wenn der arzt nix gefunden hat.weil irgendwas muß er ja haben
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap: