Tipps zu mir!
-
-
-
-
-
-
Mein Freund hat ein neues Spielzeug gefunden für unsere Sunny. Wir sind gerade am bauen, mein Freund und sein Vater haben mit einer Laser Wasserwaage eine Wand ausgemessen. Als Sunny den Laserpunkt gesehen hat war sie ganz wild darauf, sie ist nicht mehr zu halten sobald der Punkt auftaucht. rennt durch die ganze Wohnung ist ganz lustig da zu zuschauen. Wenn sie nicht mehr kann läst sie sich auf die seite fallen und ruht sich aus zur nächsten runde.
(natürlich wird so gespielt das sie nicht in den laser reinschaut.)Viele Liebe Grüße an alle von Sunny und Vreni -
Hi,
ich wechsele die Spielsachen auch ab, d.h. ich räume die uninteressanten Sachen für ca. zwei Wochen in den Schrank und wenn die anderen Sachen wieder uninteressant sind, dann räume ich die Alten wieder raus. Etwas kompliziert geschrieben :think:? Ich hoffe trotzdem ihr versteht was ich meine
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
oja viele katzen haben diesen laserpointer tick. ich habe extra einen für sie geholt, ashanti wird wahnsinnig wen n das ding auf dem boden rumschwirrt.
nur nataku findet das ding absolut langweilig. er wirft noch nicht mal den blick drauf.ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0