Kater bringt Ball zurück

Kater bringt Ball zurück

Hall @all!

Ich hab auch mal was lustiges zu berichten!
      Denn mein Kater Gismo(der sich immer übergibt-Tema Ernährung) bringt mir immer den Ball zurück wenn ich ihn geworfen habe!
      Das ist wirklich lustig, aber wenn du dann nicht kannst wenn er mit dem Ball zurück kommt, dann miaunst er, aber nicht leise, sondern so laut, wie, wenn man mit ihm zum TA fährt! :rolleyes:

Mein anderer Kater der springt einem manchmal auf unsere Schulter und schleckt unsere Haar ab oder die Wimpern. Vor allem die von meinem Mann!

Schönen Abend noch
      Eure Nadja

RE: Kater bringt Ball zurück

Hallo Nadja! :biggrin:
      Ich weiß wie stolz du da auf dein Katerchen bist! :D Meine beiden machen das auch. Der Kater aber nur mit einer Stoffmaus, und die Katze nur mit einem Ball mit so ner Glocke drinnen... :biggrin: (da kommen sie sich schon nicht in die Quere) Und ich bin auch ganz stolz deswegen...
      Zuerst hat es der Kater angefangen und dann hat sichs die Katze abgeguckt... vielleicht fängt es euer Zweiter ja auch noch an??? Dann hast du aber zwei schreiende Miezen daheim :wink:
      Inzwischen legt er die Maus auf die Zeitung, wenn ich am Lesen bin, auf die Tastatur wenn ich am Tippen bin, und auf die Bettdecke wenn ich am Schlafen bin... :rolleyes:

Vielleicht haben unsere Miezen ja Hundegene oder sowas in sich??? :think: :wink:

Viel Spaß beim Spielen wünsche ich auf jeden Fall!!!!

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Hallo Nadja,
      das ist ja süß mit dem Ballbringen.
      Ich dachte schon meine kleine Ronja wär einzigartig :wink:, die macht das nämlich auch ganz selten mit den gelben Überraschungseiern. Die legt sie mir oder meinem Freund hin, schaut einen von uns an, in der Erwartung, dass einer von uns das Ei wieder wirft :lol:.
      Gruß, Andrea
      Gurrrr

Ein Kätzchen ist so beweglich, dass es schon fast zwei verschiedene Katzen ist; das Hinterteil ist ein anderes Kätzchen, mit dem das Vorderteil spielt. Das Kätzchen entdeckt erst, dass sein Schwanz zu ihm gehört, wenn jemand darauf steigt.

Vielleicht liegts auch am Allgäu??? :dance:
      Wir sind ja Landsfrauen... die erste die ich hier sehe, im Übrigen... aber vielleicht bin ich auch nur blind... :smile:

Hey Leute!

Hm ja mein Merlin macht das auch schon von Anfang an, er hat mir das quasi beigebracht. Allerdings apportiert er grundsätzlich nur Kugeln aus Allufolie und das is auch das einzige womit er überhaupt spielt.
      Zudem ist er eine echt diebische Elster, klaut alles was glänzt und funkelt :rolleyes:

LG
      Sissy

:D :D :D :D
      das ist ja lustig das das eure auch machen
      meine Beiden lieben es auch mit den überraschungseiern zu spielen
      eine zeitlang haben wir sie gar nicht mehr weggeschmissen jetzt haben wir ca. 30 Stück in die wir so ein Teepulver getan haben das es raschelt
      das macht dann richtig spass vor allem auf parkett dann rutschen sie auch noch hin und her! :tongue:
      Wir haben einen Ball der mit Fell umzogen ist, den dürfen wir gar nicht aus dem Versteck holen, denn wenn ein kater ihn erwischt dann wird nicht mehr losgelassen. es wir dann geknurrt bis die wände wackeln.
      Zum Schrein Komisch ich hab noch nie Katzen knurren hören!

LG das Allgäu madl
      PS hab auch bloß dich gesehn
      Ich find das auch immer süß!!! Die Katze einer Freundin macht das auch, die könnte das stuuuuundenlaaaaang... :rolleyes:
      Meine können das nicht, aber dafür macht mein Neo Sitz und gibt Pfötchen wie ein Hund... Was macht man nicht alles, wenn man so verfressen ist und immer Leckerlies haben will.... :D :wink:

Lieber Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Ja, ich könnt mich auch immer kugeln, wenn Ronja mit nem Ü-Ei spielt...vor allem weil die ja so unkontrolliert durch die Gegend rollern :lol:!
      Ach ja, noch was komisches: Sie ertränkt teilweise ihr Spielzeug im Trinknapf...warum auch immer... :eh:!
      Hat jemand von euch ne Erklärung dafür??
      Gurrrr

Ein Kätzchen ist so beweglich, dass es schon fast zwei verschiedene Katzen ist; das Hinterteil ist ein anderes Kätzchen, mit dem das Vorderteil spielt. Das Kätzchen entdeckt erst, dass sein Schwanz zu ihm gehört, wenn jemand darauf steigt.

Ist ja süß :)

meine hat so eine Tiger-Maus.. wenn ich sie werfe bringt sie diese au immer wieder zurück, legt sie vor meine Füße und wartet gespannt, bis ich sie wieder werfe....

wie ein hund :-))))
      Hallo!,

ich hab auch so einen verrückten Kater hier zu Hause. Nicht nur, dass er den Ball zurück bring...er bellt fast. Also, bellen nicht wirklich, es hört sich aber so an. Voll schnuffig, wenn er das macht. Am meisten macht er das, wenn draußen vorm Fenster ein Vogel ist, o.ä. Einfach zum totlachen^^
      Kennen wir auch, ist nichts neues,es gibt halt katzen und katzen.
      Unsere beiden holen auch bälle zurück, oder wenn sie spielen möchten legen sie uns ihr spielzeug vor die füße.
      Eine katze zeigt sehr genau was sie möchte , nur wir menschen verstehen nicht immer sofort,
      einmal hat unsere katzendame mich laufend angemaunzt , bis ich endlich kapierte, sie ging ins schlafzimmer und wollte im kleiderschrank schlafen ......
      oder der kater wollte unbedingt auf meinem kopfkissen schlafen,erhat sich richtig breitgemacht,und irgendwann nachts hat er sich dann meiner erbarmt. es grüßt
      dosi nick
      Hallo,

ja das kenn ich auch :lol:
      Tagsüber ist es ja auch zum schreien süß, nachts legt mein Kater Feivel mir allerdings alles möglich auf die Decke und wenn es beim drehen und wenden mal drunter verschwindet, wird fleißig mit Pfötchen und ausgefahrenen Krallen unter der Decke "gebohrt", bis es wieder auftaucht- das meine Beine dabei ab und zu was abbekommen, stört ihn dabei wenig... :rolleyes:

@dark Curly: mein anderer Kater schmeißt auch sämtliche Bälle in den Trinknapf- ich dachte schon mal, das er die Flüssigkeit aufsaugt, wenn er es danach in den Mund nimmt. Vielleicht macht er es aber auch nur, weil er weiß das Feivel das Bällchen dann nicht mehr anfasst :wink:

Simone

Tja, da dachte jeder von uns er hat eine besondere Katze, die was macht, das sonst keine macht :oops: und dann stellt man fest, dass viele Menschen besondere Katze haben, die dasselbe machen :wink: