Mein Mann und ich reden jeden Tag über unser Mäusschen... (Weil er uns beiden soooo fehlt :cry:)(Wir reden immer wie es war als er noch da war... wie er uns morgens aus dem Bett geworfen hat,wie er immer hinter mein Wischmopp hergefegt ist oder wie er sich mitten beim Abendessen quer über unsern Tisch gelegt hat)....All diese ERINNERUNGEN sind super schön aber sie tuen auch unendlich weh...Zu wissen das er vielleicht solche Dinge nie wieder tut....

Naja was ich euch erzählen wollte ist eigentlich das meinem Mann und mir aufgefallen ist das unser Carlchen die Nacht bevor er verschwand ganz komisch und auch total anders war....

Ich bin in der besagten Nacht wach geworden weil Carlchen nicht bei mir am Fussende lag(Man wird ganz unruhig wenn das immer so war und er plötzlich nicht da ist)
Habe das licht angemacht und er lag bei meinem Mann auf dem Kopfkissen... Eine Pfote mitten im Gesicht(Als wenn er ihn festhalten würde)
Gut habe ich mir dann gedacht wenn er da ist und schläft ist doch alles in Ordnung....
Ich habe mich dann wieder schlafen gelegt und bin so ca. Zwei Stunden später wach geworden weil Carlchen mitten auf meinem Bauch lag(Konnte mich nicht drehen und nicht wenden)
Es war sooo süß ( Ihr kennt das ja bestimmt).Also bin ich in einer der unbequemsten lage eingeschlafen .... (Was man nicht alles tut für seinen Liebling)
Morgens es war Sonntag und ich hatte Spätschicht.Waren Mittags bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen und Carlchen wollte natürlich wie immer raus.Haben ihn dann auch raus gelassen und sind zu Schwiegereltern gefahren....
Bin dann so gegen zwei zur Arbeit und habe meinem Mann zwischendurch ne SMS geschrieben ob unser Kater schon wieder zu hause ist......Leider Nein....Seit dem Tag fehlt jede Lebensspur von ihm....Ich weiss nicht cb es daran liegt das wir am Umbauen sund...Das ihm der Streß zuviel wurde....
Ich hatte aber eigentlich nie das Gefühl das er denn Umbau nicht abkann...Er hat bei schlechtem Wetter sogar dazwischen geschlafen und wollte auch immer dabei sein.....
Mensch,was mach ich bloß nur ohne ihn..... :cry:ER FEHLT MIER SO SEHR :cry:ICH HAB IHN DOCH SO GERN.....