Fotos vom Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2. Oktober 2005

He Burzeltagskind,

ja, das Bild ist echt der Brüller und wenn Du die Leute gesehen hättest wie die geguckt haben :eek:. Ich konnte aber auch nicht einfach daran vorbei laufen :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Leider habe ich vom eigentlichen Treffen nur ein Foto auf dem wir alle drauf sind und das ist nicht so toll deshalb habe ich es auch nicht eingestellt. Ich habe noch mehr Bilder, aber diese hier langen denke ich erstmal.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich lach mich wech... Die Bilder sind ja echt der Brüller! Aber warum wurden die Bilder von Felix gelöscht? Waren die etwa nicht jugendfrei! Gröhl...
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      hi fellmonster

erlich gesagt waren mir die bilder peinlich...weil sie mich grauenvoll da gestellt haben...felix und naciko waren so lieb einen mod zu bitten sie wieder raus zu nehmen.....so im nachhinein kann ich mir schon vorstellen das wäre für euch der brüller gewesen...(lebensecht hies das glaub ich) :lol:...

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo ginger :wink:,

also so schlimm fande ich die Bilder echt nicht :wink:,
      Lebensecht eben :D . Aber ich kann dich verstehen, ich finde meine Bilder von mir auch meistens doof und andere finden sie toll.
      Ich denke das geht jedem so :wink:

Mach dir also keinen Kopf

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also ich versteh das jetzt auch nicht...von mir gibt es auch das ein oder andere Bild auf dem ich nicht in der besten Pose getroffen bin, aber was soll´s?!
      Die Bilder sind eben Lebensecht :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,

jetzt haben rund 1000 Leute die peinlichsten Bilder aller Zeiten gesehen und ich weiß nicht ob ich mich schämen muß......leider bin ich zu spät, aber ich muß sagen das Sektbild schmeichelt meinem Antlitz auch in keinster Weise.

Ich möchte nur richtigstellen das ich keine roten Augen habe!

Am besten ist Naciko auf der Rennwutz!!!!!! :D

Felix mailst Du mir bitte die gelöschten Fotos?

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"