Luna ist schon da !!!!

Ich wurde fündig!

Hallo.

Ich suche doch schon länger ein graues Tigerchen.

Es sieht so aus, als habe ich endlich Erfolg gehabt!
      Auf eine Annonce hin rief ich an. Eine sehr nette Frau hat eine Katze und ein Katerchen abzugeben. Sie sind grau getiegert :dance:
      Sie hat mir erst mal viele Bilder gemailt. Leider liegt der Ort 67 km weit weg von hier, und mein Kind hat Fieber. Sonst wäre ich gleich losgefahren. Die Kleinen sind 9 Wochen alt, und dürfen noch bis zur 11-12 Woche gerne bei der Mama bleiben. Es hört sich echt prima an. Denkt ihr auch ein Mädel passt besser zu meinem Kater (1 Jahr)?
      Das gefällt mir etwas besser als das Brüderchen. Verschmußt und stubenrein sind beide schon :lol:

Drückt mir die Daumen, daß alles glatt geht :pray: . Sie mußte mir am Telefon versprechen, das kleine Mädchen nicht jemanden anderen zu geben. Auch alle Familienmitglieder wissen Bescheid.

Freu mich Freu mich Freu mich Freu mich Freu mich Freu mich Freu

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Na dann sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch! :clap:
      Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass alles glatt geht!
      Ob Kater oder Katze, lass einfach Dein Herz sprechen. :wink:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi Mikey,

mensch das hört sich ja super an und jetzt hoffe ich das auch alles so klappt wie Du es Dir vorstellst! Wo sind die Bilder die Du gemailt bekommen hast??? :D
      Bekommt Muffin jetzt wohl Konkurrenz :wink: :lol:???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo.
      @ Naciko-Weißt Du eigentlich daß Ihr schuld seid?
      Seit ich Eure Geschichte verfolgt habe, bin ich in Muffin verliebt :oops:
      So ein Brüderchen hatte mein Mikey, es war damals leider schon vergeben. Ich habe ihm lange nachgetrauert. Langsam hatte ich es verkraftet, und dann kamst Du mit Muffin-und es ging wieder los.
      Gut. So was hübsches wie Deinen Muffin gibt es nicht gleich nochmal.
      Es erwies sich aber als echt schwierig überhaupt ein graues Tigerchen zu finden. Ich habe dann auch festgestellt, daß mein Traum(der kleine in der "Kinder Pinguin"Werbung), einfach keine normale Hauskatze ist, sondern eine BKH. So was kostet dann beim Züchter 500,- :doh: Und ich suche und suche.
      Na ja. Jetzt sieht es ja ganz gut aus. Die kleine ist, zumindest auf den Fotos schon grau, und hat ein süßes Gesicht. Sie ist Kinder und Hunde gewöhnt und ganz verschmußt.
      Wie gesagt, habe sie noch nicht live gesehen weil mein Kind krank ist. Aber die Frau am Telefon war so nett, und wir haben am Telefon alles beschlossen.
      Ich hoffe nur, daß nicht noch was schief geht. Würde sie lieber heute als miorgen haben, nicht daß sie noch jemand klaut...
      Aber ich bin vernünftig und warte noch 2-3 Wochen.

Fotos kommen heute nachmittag!

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

ich bin immer wieder begeistert wenn ein langersehnter Wunsch erfüllt wird.

Der wird schon hübsch sein und passen :wink: :biggrin: auch wenns kein BKH ist. Katenbabies sind sowieso immer alle niedlich. Ich glaube das ist auch egal ob du ein Weibchen oder ein Männchen holst. Ich hab hier zwei Weiberl, die eine ist total zickig, typisch Frau eben :D und die andere hat nur die zierlichkeit einer Frau benimmt sich sonst aber sehr burschikos.

Der einzige Unterschied liegt, glaube ich, bei den Kosten für die Kastration. Da sind die Jungs wesentlich billiger.

Also noch zwei Wochen warten und dann viel Spaß haben mit deinem eigenen Muffin :D :D
      Let Love Rule
      Oh ich freu mich auch ganz doll mit dir :dance: :dance: :dance: :dance: , hatte doch so oft deine sehnenden Worte bei Muffin mitgelesen und finde es super schön für dich und deine Familie, dass dein Traum endlich wahr zu werden scheint.
      Und sicher kommt da nichts mehr zwischen...........daran musst du jetzt einfach glauben! :wink: Sobald es deinem Kleinen dann besser geht, bist du sicher die Erste beim Gucken..........und natürlich freuen wir uns alle hier über Bilder :D

Ganz liebe Grüße
      Jasmin
      Original von mikeydouglas
      ... So was hübsches wie Deinen Muffin gibt es nicht gleich nochmal.

:oops: Danke!!!!

Hi,

mensch die Kleine ist doch auch herzallerliebst. So was knuffliges. Ich freue mich so sehr für Dich das Du sie gefunden hast und hoffe das die Zeit ganz schnell vorbei geht bis sie bei Euch einziehen kann :dance:.

Berichte uns bitte weiter, gerne auch per PN :wink:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh :oops: ich habe "Daumen rauf" bekommen.

Gestern Abend habe ich mir überlegt, was ich gutes tun kann, weil ich das Katzenmädchen ja geschenkt bekomme.
      Die Leute wo sie herkommt, bekommen einen"Freßkorb" incl.Leckerli für Katz und Hund.
      Und dann spende ich noch an unsere Katzenhilfe hier einen Betrag.
      Die freuen sich sicher auch mal über Geld, das so reinflattert.

Viele Grüße