Wie viele Katzenklos habt ihr

Also ich hab 3 Miezen und daher auch 3 Kaddieklos, wobei meine beiden Mädchen Freigänger sind und diese ihre Toiletten nicht regelmäßig benutzen. Unser Neuzugang (Kater, 13 Wochen) geht aber auf alle 3, solange er noch kein Freigänger ist :wink:
      Sobald er dann auch überwiegend draussen geht, werde ich auf 2 (sehr große) Toiletten reduzieren.
      Geguckt wird mehrmals am Tag, ob nicht doch einer drin war und dann auch gleich entfernt. Benutze Klumpstreu und wechseln alles komplett so alle 8-10 Wochen............das geht wohl aber nur, weil die Toiletten so selten benutzt werden :wink:
      Also, ich habe für meine 5 Katzen zwei große KK's. Da ich jeden Tag beigehe und die "Geschäfte" entferne, genügt es. Einmal die Woche wird dann komplett gereinigt und aufgefüllt.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      2 Katzen und ein Katzenklo = funktioniert problemlos :biggrin:

Jeden Tag die Hinterlassenschaften raus :D und einmal in der Woche Grundreinigung sonst stinkts :sick: Und das will ich meinen beiden Süßen ja nicht zumuten
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

2 Katzen und 2 Katzenklos!

Jeden Tag werden sie ausgeräumt und 1 mal die Woche grundgereinigt und desinfiziert!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi,

wir haben bei drei Katzen drei Katzenklos und ich mache sie zweimal am Tag sauber und einmal pro Woche werden sie gründlich gereinigt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

RE: Wie viele Katzenklos habt ihr

Hi,
      ich habe nur einen Kater und auch nur ein Katzenklo.
      Ich mache die Kiste 2x am Tag sauber.
      Grundreinigung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, da wir unseren Cookie erst seit zweiundhalb Wochen haben.
      Muss ich aber wohl mal in den nächsten Tagen machen, damit's nicht anfängt zu stinken... :oops:
      1 Kater, 2 Klos... :rolleyes:. Eins fürs pieseln, eins für den "Rest" :wink:.

Grundreinigung wird jeden Abend gemacht, sauber gemacht, wenn er mal ein "Dankeschön" da lässt (also ein Würstchen)..
      Er ist halt sehr reinlich und streikt, wenn man nicht nach der Pfeiffe tanzt :rolleyes:.

Bei meiner Mutter sind 4 Katzen und 2 Klos.. Die teilen sich alles, ausserdem sind sie Freigänger :D.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, was ihr genau mit auskochen meint?

Meint ihr damit, dass ihr kochendes Wasser ins Klo giesst, oder habt ihr so grosse Pfannen, dass das Klo reinpasst ???
      Ganz lieb grüssen Mena, Samtpfote Chanel, Campbell Milo und Robo Shirin.
      In Memoriam: Minusch, Mucky, Luna, Momo und Bijou.
      Hi
      Also ich hab 1 Kater und somit 1 Katzenklo. Reinigung täglich, Grundreinigung so einmal die Woche. Und da sich Rudi langsam zum Freigänger entwickelt, brauche ich das KaKlo nicht mehr so oft reinigen weil er anfängt seine Geschäfte draußen zu verrichten. :clap:

LG Ines & Rudi
      LG von Ines und ihren Fellnasen Rudi & Lilly :lol:

Hallo,

wir fallen wohl etwas aus der Norm... :wink:

4 Katzen und 1 Klo, wenn auch XXL... :wink: ...und das absolut problemlos!

Die Geschäfte werden morgens und abends entfernt, gar zu große Stinker :sick: sofort. :whistle:

Eine komplette Reiigung mit Desinfektion fällt dann so alle 1 1/2 - 2 Wochen an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

hallo zusammen...

also ich hab zwei katzen und die benutzten damals ein katzen klo... heute gehn sie raus und benutzen es garnich mehr obwohls noch da steht, sauber...
      meine mutter hatte in den besten zeiten 9 katzen,(da hab ich auch noch zuhause gewohnt mit meinen beiden, da gabs auch nur ein katzen klo, die sind zum teil raus zum teil auf klo.. die hatten da nie ein problem mit...
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance: