Abschied von Kimba

Abschied von Kimba

Hallo,
      ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt!
      Am Freitag (30.09.05) musste ich auch Abschied nehmen von meiner Katze "KIMBA". Sie wurde am Freitag Nachmittag eingeschläfert, da sie krank war und es keine Hoffnung mehr gab. Ich war noch von Montag bis Freitag jeden Tag zum TA gefahren, aber sie hat den Kampf verloren. Sie wurde leider nur 8 Jahre alt, aber ich hatte eine schöne Zeit mit ihr - ich hatte sie schon als Baby. Kimba ich werde dich nicht vergessen - du fehlst mir sehr - ich bin sehr traurig und werde immer an dich denken. :sad:
      Sammy ist mein neuer Liebling und Kimba wird immer in meinem Herzen bleiben
      Hall Miri,

das tut mir leid mit eurer Kimba :sad:
      Aber du schreibst ja sie war krank :sad: nun ist sie erlöst und es geht ihr gut, das ist wenigstens ein kleiner Trost. Behalte deine Kimba ganz feste in deinem Herzen.
      Fühl dich mal gedrückt von mir.

Mit traurigem Gruß Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Ronja,

danke für dein Mitgefühl. Ja, es ist ein kleiner Trost, dass man Kimba von ihrem Leiden erlösen konnte, aber ich bin immer noch sehr traurig. Gestern habe ich ihr noch ein paar Blumen auf ihr Grab gemacht. Ich bin am überlegen, ob ich mir sehr bald wieder eine Katze hole oder besser noch ein bisschen warten soll. Wird meine Trauer dann noch schlimmer, weil mich die NEUE dann zuviel an Kimba erinnern wird oder würde sie mir über den Tod von Kimba hinweg helfen? Ich weiß es noch nicht.

LG Miri
      Hallo Miri....
      Es tut mir sehr leid mit eurer Katze.... Fühl dich gedrückt....
      Kennst du die Geschichte von der Regenbogenbrücke???Wenn nicht frag mal hier im Forum ob sie dir jemand per E-mail schicken kann...Die Geschichte ist super schön du musst nur ganz feste dran glauben....Als ich sie das erstemal gelesen habe,habe ich Rotz und Wasser geheult.....
      Alles gute Liebe Grüße Melanie :wink:
      Hallo Miri..

es tut mir total leid das das du deine kimba so früh verlieren musstest! ich kann dich im moment gut verstehen da ich im moment vpor der gleichen Entscheidung bei meinem kleinen gismo stehe..leider ist er erst 10 Wochen alt und muss schon so sehr leiden. er hat schweren Katzenschnuofen und wenn er sich nicht in den nächsten tagen erholt werde ich wohl den schweren gang mit ihm gehen müssen. Zwar weiss ich noch nicht wie ich das schaffen soll aber ich will ihn nicht leiden lassen. Also - ich fühle mit dir und wünsche dir alle Kraft der welt um die schwere Zeit "danach" zu überstehen!

Lieben Gruß katrin
      Hallo Katrin,

für dein kleines Miezchen tut es mir auch sehr leid, aber es gibt manchmal leider keine andere Lösung, als das geliebte Tier von seinem Leiden zu erlösen, aber vielleicht besteht ja bei dir noch etwas Hoffnung. Ich kann auch mit dir fühlen, denn ich habe ja auch vorher noch versucht zu kämpfen, aber Kimba hat den Kampf verloren und noch länger quälen hätte nichts gebracht. So habe ich den schweren Schritt getan und habe sie erlöst - aus LIEBE. Lass dich unbekannterweise von mir gedrückt und umarmt sein.

LG Miri :sad: