Kaninchen: Schnupfen was kann ICH tun?
-
-
Hi,
na klar gehen wir zum TA; sobald irgend ein Ninchen etwas hat. Mein Vater sagt immer er sieht das schon am sitzen der Kaninchen =) *völliger quatsch meine Meinung nach* Also ich seh das wirklich nicht =) Außer wenn das Ninchen trübe Augen hat.
@ Maikatze
Bleib ganz ruhig nicht aufregen
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Hallo Muckel,
wie dein Kaninchen hatte einen Halmen Stroh in der Nase und der TA hat nichts gesehen???
Naja inhaliere weiter fleißig mit ihnen, von viermal Inhalieren geht der Schnupfen nicht weg! Und bitte nochmal dem TA vorstellen... Sonst kommts ganz schnell wieder.... (habt ihr nochmal Termin?)
LG Littledemon -
-
-
-
Hi,
@ littledemon
Ja, das lag am Strohhalm und der TA hat es auch nicht gesehen. Der Hase hat ja jetzt kein Schnupfen mehr, ihn hat nur der Strohhalmen in der Nase gejuckt !
Und der andere hat Hase hat Schnupfen. Ich inhaliere jeden Tag drei mal, aber es gibt ihm auch schon besser.
Beim TA war ich heute und der hat gemeint er bräuchte dem Ninchen keine Spritze mehr zu geben, weil es schon viel besser ist, wahrscheinlich 2 -3 Tage dann ist alles wieder gut *hoff*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0