Amsel retten

      Amsel retten

      Hey ihr!
      Habe gearde meine Katze im garten mit einer Amsel spielen sehn, bin hin, hab die Katze weg und soweit ich es gesehn hab, hat die Amsel keine Verletzungen. Jetzt sitzt sie immer noch da, völlig verstört und bewegt sich nimmer. Ich glaube es wird gleich regnen.
      Soll ich sie einfach sitzen lassen, oder was machen??
      Helft mir bitte!!!!

      RE: Amsel retten

      *gg* ich würd sagen lass sie sitzen ;) .. ich mein die fliegen ja auch rum wenn es regnet..der vogel wird wohl nur nen kleinens chock erlitten haben..ich denke das wird wieder ;)

      Habe auch schon so oft kleine Spätze von meinen Katzen gerettet.. 3 mal sogar mit den vögeln zum tierarzt ^^..
      Hi,
      also ich würde sie auch auf alle Fälle sitzen lassen. Wenn du sie weg tust und anfasst wird es vll. noch schlimmer oder wenn sie was hat tust du ihr vll. dann damit weh.
      Bei uns war das schonmal so mit Nachbars Katze, wird durften dann mit dem armen Vogel zum TA, nur weil der dumme Nachbar das nicht eingesehen hat das der Vogel verletzt war =( Ich fies manche Leute...Vögel sind auch nur LEBEWESEN

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Also ich würd sie auch einfach sitzen lassen. Das wird wieder. Die hat nur einen Schock und ist noch verwirrt.
      wenn soe jedoch nicht wegfliegt und nur dasitzen bleibt, dann würd ich mal auf sie zugehen und schauen was passiert.
      Wenn sie versucht weg zufliegen, schafft es aber nicht, weil sie verletzt ist, würdd ichs ie einfangen und zum TA bringen.

      LG
      Shety