Schnurrten der Katze..

ich rate dir geh alls erstes zum tierarzt und frage was du machen sollst der kann dir dann bestimmt auch sagen was das für eine krankheit das ist und so weiter und sofort :wink:

viele grüße milena
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      .
      .....moin, moin tigger08,
      ich hab auch so ein Schnurrer im Haus
      das ist völlig normal.
      Es sagt nur, das der Plüschpopo zufrieden ist.
      Wegen dem Auge morgen gleich mal den TA aufsuchen,
      denn das ist nicht normal. :think:
      Wie bist Du an eine 8 Wochen alte Mieze gekommen,
      ist doch viel zufrüh von der Mutter weg. :naughty:
      Und zu guter Letzt:
      Hast Du Bilder von Deinem Krümelchen ????
      .

Gruss DC und noch einen schönen Tag
      DADsCAT +

....meine HP :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DADsCAT“ ()

Hallo Tigger!

Es kann schon sein, dass du einen "Extrem-Schnurrer" zuhause hast. Katzen schnurren aber auch, wenn sie krank oder verletzt sind. Dabei erzeugt das Schnurren eine Schall-Frequenz, die der Wundheilung förderlich ist. :wink:

Mit dem kleinen Kerl würde ich aber trotzdem zum TA gehen, damit er ihn durchcheckt. Dabei können gleich die ersten Impfungen und die Entwurmung besprochen werden.
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      meine sheva hatte die ersten monate auch geknattert was das zeug hält. ich habs nur genossen das zu hören und die vibration zu spühren. leider schnurrt sie jetzt nicht mehr so laut sondern hat sich dem katerchen kashan angepasst.
      ich liebe es einfach wenn die beiden beim schmusen schnurren.
      genies es also. und wegen dem auge ham die andern ja scho genug gesagt. onkel dock hilft da am besten
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Hallihallo,
      ich habe eine Katze 9 Monate und einen Kater 1 1/2 Jahre. Der Kater schnurrt sehr extrem bei jeder kleinen Streicheleinheit und Berührung. Er kann sich richtig reinsteigern!! Fast wie in einem Wahn :biggrin: Die Katze dagegen schnurrt sehr selten und wenn sie schnurrt merkt man es auch nur an der Vibration am Hals, hören tut man rein garnichts! Miauen kann sie ebenfalls sehr schlecht? TA sagt es sei normal?!!

Karina
      :wink:Bei all eurem Tun aber lasst euch von der LIEBE leiten! :angel:

1.Korinther,16 ,14
      Danke für eure vielen Tipps waren heute beim TA sie hat gemeint das die Augen von unseren kleinen so sind, da er ein bißchen Atemgeräusche hat bekommt er nun Antibiotikum. Muss wohl der Stress mit dem Einzug bei uns gewesen sein. Schnurren tut er aber immernoch am laufenden Band....
      TA meinte aber das es ihn bei uns sehr gut geht und das man ihm das ansieht... :tongue: