Das Schicksal einer jungen Frau

Das Schicksal einer jungen Frau

Das habe ich per e-mail geschickt bekommen, mir haben die Worte gefehlt als ich es gelesen habe... :sad:
      Mir fehlen sie jetzt noch...

* Link entfernt, Sunny.
      Wer die Bilder unbedingt sehen muß, bitte an elisa per PN wenden. *

Ich stelle das hier nicht aus Sensationlust rein, sondern um allen klar zu machen, dass sie die Finger vom Alk und allen anderen Drogen lassen sollen :naughty: , wenn sie sich hinters Steuer setzen!!!
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

RE: Das Schicksal einer jungen Frau

Ach ja, und noch was, falls sich jemand aufregt wegen den Fotos und den Kindern, die hier vielleicht unterwegs sind... dann tut mir das leid, aber die Seite ist für jeden zu sehen im Internet, und das ist LEIDER die Realität!
      Nur um das vorweg zu nehmen!
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Oh mein Gott!

Da würde ich mir denken: Sterbe ich lieber sofort oder lebe ich mit solchen Wunden weiter?

Lg RoSa

Was ist denn das für eine Aussage ? Ist das Leben nicht wichtiger ? :eek:.

Tja, Jugendliche am Steuer... die meisten überschätzen sich... :naughty:. Zum Glück fahren unsere Kumpels immer ordentlich, wenn wir dabei sind, denn ich hab noch vor, ein paar Jahre zu leben wegen meiner Tochter. Und da wäre ich auch dankbar, wenn ich aus einem brennenden Auto gezogen werden würde....

Grüße Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,
      die Bilder sind echt schlimm =(
      Ich halte auch nicht viel davon, wenn Leute betrunken Autofahren. Manchmal denk ich mir entweder sind die zu bescheuert oder anscheind gab es noch nicht genung Unfäll bei denen Leute wegen Alk am Steuer umgekommen sind!?
      Leider habe ich schon oft miterlebt das Leute betrunken Autofahren und ich bin mit gefahren und habe TODESÄNGSTE auserlebt :angry:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Alkohol am Steuer sollte wie vorsätzliche Körperverletzung geahndet werden, auch wenn nocht nichts passiert ist, wenn man den Fahrer erwischt. Es sind selten die Fahrer, dennen was passiert, sondern es trifft immer Unschuldige. Eine 0- Promillegrenze halte ich auch für angebracht. Wer weiß denn nun schon wirklich genau, wie er mit Alkohol im Blut in Krisensituationen reagiert? Viele denken doch, ach, nach einem Bier kann ich doch noch locker fahren. Das nächste Mal sind es dann 2 oder 3 Bier. Ein Menschenleben muss einfach mehr wert sein, als 20 oder 30 €, die man zahlt, wenn man das Auto stehen läßt und mit der Taxe nach Hause fährt.

LG Terpsychore
      Ich bin die Böse, wenn ihr alles glaubt, was ihr lest, seht oder hört
      Original von Terpsychore
      Alkohol am Steuer sollte wie vorsätzliche Körperverletzung geahndet werden, auch wenn nocht nichts passiert ist, wenn man den Fahrer erwischt. Es sind selten die Fahrer, dennen was passiert, sondern es trifft immer Unschuldige. Eine 0- Promillegrenze halte ich auch für angebracht. Wer weiß denn nun schon wirklich genau, wie er mit Alkohol im Blut in Krisensituationen reagiert? Viele denken doch, ach, nach einem Bier kann ich doch noch locker fahren. Das nächste Mal sind es dann 2 oder 3 Bier. Ein Menschenleben muss einfach mehr wert sein, als 20 oder 30 €, die man zahlt, wenn man das Auto stehen läßt und mit der Taxe nach Hause fährt.

LG Terpsychore

Damit ist eigentlich alles gesagt, was ich zu dem Thema hätte sagen können.

Es ist eben nur traurig, dass viele meinen, dass sie mit Alkohol der Held der Straße sind... :sad:
      Ich habe jetzt schon seit über einem halben jahr keinen tropfen alk getrunken. Ich habe nämlich migräne und nach einem "saufgelage" war ich so dermassen ausser gefecht gesetzt, dass ich einen ganzen tag nur reiernt und mit dicken kofschmerzen im bett lag!
      Da hab ich mir gedacht! Für ein paar stunden spass versaust du dir doch nicht nochmal einen ganzen tag! Ich hätte so schön was unternehmen können. Seit dem trinke ich gar nicht mehr! Naja vielleicht ein glas Wein zum abendessen!

Aber was ich total verabscheue ist alk am steuer! Ich habe meinen wagen immer stehen gelassen! Immer, denn ich gefährde damit nicht nur mein leben, sonder auch das leben von Mitmenschen!

Naja, das problem bin ich aber ja jetzt los! ich spiel gerne immer den Fahrer und habe auch so meinen spass! und ich kann den Alk-leichen immer am nächsten tag erzählen was sie angstellt haben! :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: