was soll denn das???????????????
katerchen hat angst um mich?????????
-
-
Hallo.
Unser Cookie (ca. 10 Wochen alt) ist auch so'n kleiner Nasenstupser.
Der Kleine ist unser zweiter Wecker.
Jeden morgen, ca. fünf Minuten bevor mein Wecker klingelt, kommt Cookie zu mir und stupst mich mit seiner kalten, nassen Nase an.
Er macht das auch so lange, bis ich wach werde.
Wenn er dann merkt, dass ich wach bin ist er zufrieden.
Meistens fordert er dann Streichel- oder Spieleinheiten ein.
Wahrscheinlich wollen die kleinen Fellnasen damit ein wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Mein Tipp: GENIEßEN, GENIEßEN, GENIEßEN -
-
HALLO
mein kater tommy kommt auch immer an und stupst mich mit der Nase an wenn ich auf der couch liege.dann muss ich ihn ganz ausführlich streicheln und mit ihm kuscheln.ich finde es schön das er so vertrauen zu mir hat.
viele liebe grüsse aus saarbrücken
melli krümmel und Tommy:kiss:Liebe Grüsse Tommy+Krümel+Dosine Melli -
-
MEin freund muss immer um 4 uhr aufstehen und wenn dann wochenende ist, wo er eigentlich ausschlafen kann, wecken die beiden ihn auch, nach dem motto: ey du musst aufstehen.... sie schlabbern ihm so lange im gesicht rum, bis er dann kurz aufsteht... naja, manchmal bleibt er dann auch liegen und versteckt sich unter der Decke
aber die machen das auch um aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich zum beispiel auf dem sofa liege und ein wenig schlafen will....Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
es wie es die anderen gesagt haben.
nanu wo ist den herrchen/frauchen ,ich möchte ihn/sie jetzt knuddeln und beachtet werden.
aber es stimmt auch das sie angst um uns haben.
z.B. als ich meinen bruder geärgert habe hatte aufgeschrien und ashura kam direkt angelaufen und hat mein bruder angemiaut um die lage zu checken.
als ich die fernbedienung hatte wollte es mein bruder haben. ich aheb es unter mir versteckt als mein bruder versuchte da ran zu kommen habe ich aufgeschrien (ja ja ich und mein bruder sind noch kinder) da kam ashura sah das mein bruder mich "angriff" und fing an ihn anzumeckern und seine hand zu beißen. (stärlker hat sie nicht angegriffen weil sie auch volkan kannte, und wußte hey eigentlcih ist er ganz nett der streichelt mcih und gibt immer futter zu mir)ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
wenn ich meine dosis wecken möchte ,lege ich direkt vor das bett und ziehe mich mit meinen krallen einmal um das ganze bett, und schon sind meine dosis wach, mein schwesterchen macht das ganz anders,
sie benutzt den dicken dosi als trampolin, bis er irgendwann aufsteht und dann gibt´s alles , lecker essen , trinken( steht zwar immer da ,aber es macht einfach mehr spass die dosis nachts um 4 zu wecken.
miau,es grüßt der kater und sein schwesterchen
mischa und diva
( unsere dosis kommen immer noch nicht alleine zurecht, werden wohl noch ein bißchen bleiben....)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0