ich bin sooo verzweifelt.
Sebi ging es in letzter Zeit immer schlechter. Sie war noch zwei mal in der Klinik, weil sie kaum noch fraß und immer schwächer wurde.
Gestern früh habe ich sie zurück geholt, mal wieder ohne genaue Diagnose- aber mit dem Auftrag ihr ein Wurmmittel zu geben (sie hatte Anfang der Woche noch eine Kur gemacht und sollte jetzt nur noch was gegen die Larven nehmen), Ich war wieder total fertig, habe das kleine Tübchen nur genommen (ohne Verpackung) und habe keine weiteren Anweisungen erhalten. Zu Hause wollte ich es ihr gegen 17Uhr geben, da habe ich gesehen das "zum auftropfen" draufstand. Also habe ich angerufen und gefragt : wohin ich das tropfen soll...(ich wußte nicht das es Mittel gibt die man in den Nacken tropft)- die Frau hat sich den Namen nennen lassen und gesagt: aufs Pfötchen, das leckt die dann runter!!!!
Ich war so doof, naiv, dämlich und habs so gemacht!
Es war aber ein Mittel das in den Nacken gehörte. Sebi hat es direkt ausgespuckt, danach war alles wie immer! Heute morgen lag sie aphatisch in der Ecke und hat aus Nase und Mund gespeichelt. Bin direkt in eine andere Klinik- die haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt, sie haben nicht mehr viel Hoffnung. Sebi hat eine schwere Vergiftung und dazu hohes Fiber (daher die Schwäche)-sie bekommt jetzt Infusionen und musste da bleiben.
Ich mache mir so Vorwürfe! Gestern abend habe ich gedacht das es endlich bergauf geht und jetzt bin ich schuld das es ihr wieder so schlecht geht...
ich starre die ganze Zeit verzweifelt aufs Telefon und hoffe das es nicht klingelt...
Bitte, bitte drückt mir die Daumen- es tut mir unendlich leid!
Simone

, aber ich denke du hast momentan genug Sorgen, als dass du dich auch noch mit einem solchen Streit belasten solltest
. Deine Meinung kannst du immer noch sagen, wenn es deiner Miez wieder besser geht. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten, dass das Telefon nicht klingelt... und wenn dann nur, wegen guter Nachrichten 

Jetzt hoffen wir morgen auf gute Nachrichten und dann sieht schon gleich ganz anders aus! Meld dich gleich hier, wenn du angerufen hast, ja?
tut mir sehr leid für Sebi der arme Kerl. Die Tierarztpraxis sollte nie Medikamente unbeschriftet und ohne genaue Angaben abgeben, dazu noch unfähige Mitarbeiter beschäftigen das ist grob fahrlässig.