Laufrad für Katzen

Laufrad für Katzen

Hallo,
      weiß jemand, ob es sowas wie ien Laufrad für Hamster, auch für Katzen gibt? Mir ist nämlich die Idee gekommen, nachdem mein 4 Monate altes Stubenkaterchen sehr lebhaft ist, u oft durch die Wohnung rennt, wie ein gejagter! Da hab ich als Gaudi zu meinen Mann gesagt, ich baue ihm bald ein Laufrad für Katzen, damit er darin "joggen" kann.

Grüße
      Superpam
      Hm, also ich bin ja eh kein Fan von diesen ganzen Rädern. Wenn ich mir vorstelle, ich sollte mich in einer Kugel austoben...na ich weiß ja nicht. Lass Dein Katerchen sich einfach austoben, auch er wird mal älter (und das leider eh schon viel zu schnell :sad:) und dann wird er ruhiger. Ich kenne das selber, habe ein 15 Wochen altes Tobe-Zerstörungs-Kätzchen hier :lol:
      @lulu,doch können Katzen wunderbar -nur- in einer Wohnung/Haus toben :dance:

Würde es soetwas tatsächlich geben ,ich meine ein Laufrad für Katzen ,ich würde glaube ich nur noch so :doh: da stehen und es net fassen können ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Konnte mir ein Schmunzeln bei der Überschrift nicht verkneifen :rolleyes:

Aber Katzen und Laufräder? :naughty: Da würden meine mir wohl den Vogel zeigen wenn sie könnten :wink:
      Die toben sich auch in der Wohnung aus, und das funktioniert besten: Schrank rauf- Schrank runter- Kratzbaum anspringen- rauf aufs Regal- die Sofalehne entlang- manchmal hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Formel1- Auto, nur ist er dabei natürlich vieeeeel eleganter :lol:
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Also, ich find die Erfindung net mal so schlecht! :rolleyes:
      Ich habe leider keinen Garten und wohne genau gegenüber einer Hauptstr., leider! Meinetwegen kann er ja rum rennen, um gottes Willen, das würd ich nie verbieten. Aber meiner macht das am liebsten zwischen 23 - 3 uhr früh! Und meistens fällt dabei irgend etwas runter, od Stühle fallen um. Idealerweise hab ich auch noch Laminat Boden, bei dem es besonders gut Klingt! Leider gibt es auch noch Nachbarn unter mir.Naja, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. `drum ist mir das mit dem Laufrad einfach so, ironischer Weise, eingefallen.
      :wink:
      od ich mach ihm Schalldämpfer an die Pfoten! He he!

Schönen Feiertag

Grüße
      Superpam
      Ein Laufrad für Katzen! Also bitte! Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Die verrückten 5 Minuten gehören nun mal dazu und ich habe meinen Spaß dabei, meine Kleinen dabei zu beobachten. Sie jagen sich gegenseitig, rennen sich über den Haufen und bekommen Kurven nicht oder überholen sich selber! Das möchte ich nun wirklich nicht missen. In einem Laufrad kann man diese Späße doch nicht beobachten! Nein, Katzen müssen sich in der Wohnung (Wohnungskatzen) oder draussen (Freigänger) frei austoben können!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @ Itti:

Gute Idee, vielleicht auch noch ein Stepper und ein Tretroller?

Roller Blades?

Skateboard?

Und für den Winter natürlich Schlittschuhe, logo, oder?

:whistle:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)