also es ist mir egal ob ich jetzt hagelweise Kritik für diesen Beitrag bekomme, aber ich muss das jetzt mal los werden.
Ich bekomme wirklich Wut wenn ich lese wie viele hier Kätzchen abzugeben haben, ich meine Tierliebe ist nicht vielen Tieren das Leben zu schenken sondern VORHER darüber nach zu denken ob ich allen ein gutes zu Hause bieten kann bzw. in gute Hände vermitteln kann und Abnehmer zu finden!
Zu Tierliebe gehört ebenfalls ein Tier zu sterilisieren und zu kastrieren -das auch noch mal zu einem Beitrag über den ich gestolpert bin wo der Sinn einer solchen OP in Frage gestellt wurden ist. Das gehört ebenfalls zur VERANTWORTUNG die man übernimmt wenn man ein Tier hat.
Außerdem lese ich das viele ein Kätzchen suchen, ich möchte wirklich vielen ans Herz legen sich zu überlegen ob sie nicht einem armen heimatlosen Tier ein neues zu Hause geben, sprich aus dem Tierheim oder ähnliches.
Hier noch einmal ein Link den ich gestern gefunden habe ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und muss dauernt daran denken
hoffnung-fuer-tiere.de/katze-herrmann.html
Ich habe leider eine Katze (Leukose des Katers Herrman).
Auch die Abgabe Gründe von manchen (!) erscheinen mir als ja sorry-lächerlich-
Für mich ist ein Tier wie ein Mensch- und verlasse ich einen Menschen weil er nicht nach meiner Nase tanzt?!Auf die Katze bezogen- weil Sie an den Möbeln krazt weil sie nicht in die Toilette pieselt?
Ich habe bis jetzt eine Katze ich habe sie von einer Familie vom Dorf die Restlichen Katzen wollte keiner mehr...ich denke Ihr habe alle schon gehört was man mit Kätzchen vom Dorf macht wenn man sie net mehr will?!
Vielleicht bin ich jemand der sich zu viele Gedanken macht über das schlechte in der Welt und sehr emotional wird bei so etwas.
Aber manchmal frage ich mich wie ich noch fröhlich durch die Welt gehen kann wenn ich weiß das Menschen so gefühlskalt sein können.