Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
Purina Beneful futter???
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Jessi,
soviel ich weiß, hat "Beneful" einen sehr geringen Fleischanteil, oder? Guck mal auf der Packung nach - ich wette, da steht was von 4%. Also nicht gut.
Dann sind da mit Sicherheit Farbstoffe enthalten. Die bunten Brocken sprechen für sich.
Außerdem steht Purina auf der negativen Liste von PETA. Sprich sie machen Tierversuche.
Und wenn Du mal guckst, was das Zeug kostet (1.5kg doch so was um die 4 Euro, oder?) - dafür bekommst Du ein wirklich gutes Premiumfutter. Bozita, Timberwolf...... durchsuche mal das Forum. Tini und die anderen Futterexperten haben ungefähr 232 mal aufgezählt, was gute Sorten sind.
Wenn Du ein "billiges" aber dennoch gutes Futter willst - ich kann Dir Bosch empfehlen. 7,5 kg "normales" Trockenfutter kosten knapp 14 Euro. Infos zu Bosch unter bosch-tiernahrung.de
Prinz ist ja etwas wählerisch, was Trockenfutter angeht, aber Bosch hat er gleich gemocht. Er ist richtig verrückt drauf.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
-
-
-
was kostet das denn? meine mutter will halt kein teueres futter mehr kaufen weil 1. frisst er es doch nicht 2. haben wir schon über 5 verschiedene teure futtersorten versucht weil er nach drei tagen das nicht mehr gefressen hat..........Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
-
1,75 kg - 8,90 €
Mona ist da auch bißchen zimperlich und fängt dann hat nach paar Tagen das Futter nicht mehr zu fressen, ich lasse es ihr dann da einfach stehen bis sie wieder frisst. Dann muss sie halt hungern.
Solche Futterverschmähung kann man auch versehentlich anerziehen, da musst du aufpassen.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
:Dder hat von klein auf nur frolic bekommen, das längste wo er mal gar nichts bekommen hat waren so 4, 5 tage dann gabs was anderes!!!
heute frisst er alles da er nur einmal am tag wa sbekommtHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Tja viele Hunde stehen auf die Müllprodukte, das liegt von an eingen Inhaltsstoffen
Aber meine frühere Hündin -die aus Unwissenheit auch immer nur Pedigree bekam hatte soviele Krankheiten und war so anfällig - ich bin sicher das dies Folgen des Futters waren und nicht nur der Gene.
Die Spätfolgen wie Nierenschäden, Leberschwäche - ich bin sicher das Futter hat viel dazu beigetragen!
Diesen Fehler werde ich sicher nicht mehr tun und investiere nun etwas mehr.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0