Wie einige von euch wissen, ist die kleine Faye mein erster Hund und es klappt auch soweit alles prima!
Sie ist in allen Dingen sehr gelehrig nur in einer nicht: Sie schläft im Bett. Was einigen von euch vielleicht nichts ausmacht, mir aber schon.
Denn mir reichen schon 2 Katzen im Bett :D!
Hab natürlich auch schon andere Threads darüber gelesen, nur mein Problem ist: Sie "fragt" ja auch, ob sie hoch darf. Und abends vorm einschlafen darf sie auch noch mal kurz zum Gute Nacht sagen und dann brauch ich aber nur sagen: Faye schlafen gehen und sie springt ohne weiteres vom Bett aus runter und legt sich neben mein Bett auf ihren Platz und bleibt da. Allerdings nur bis wir eingeschlafen sind. Dann springt sie sofort aufs Bett. Bleibt erst an den Füßen, was ich nicht immer sofort merke, nur irgendwann liegt sie auf mir drauf! Und ihre 13 Kilo merkt man dann schon recht gut... Nun stell ich mir vor, wie das dann ist, wenn sie ausgewachsen ist?! Hiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeee!
Ne, bei aller liebe, aber das wird mir dann doch zu schwer. Denn die Katzen liegen auch noch auf mir drauf.
Bitte Leute helft mir... wie gewöhne ich ihr das ab?!
I'll be
watching you!