München-Thread
-
-
Original von Nadia
Hi KidCat,
na das ist ja mal ein Zufall, da geh ich zum allerersten mal seit Eeeeewigkeiten wieder in den München-Thread und dann stellt doch auch glatt ein Münchner eine München bezogene Frage
*looooooooool* kommt das so selten vor? xD
Ist das der beim Marienplatz? Hmm... wäre eine Idee... vielleicht auch bei dem Künstlerbedarf beim Mathaeser...
Danke für den Tipp!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
-
-
Oooh jaaa... da kommt das Herz ins schwärmen und man könnt fast die ganze Bude leerkaufen
aber leider hatten sie nichts passendes da. "Man könnte das mit dem probieren... aber ob das hält...? Ich weiß nicht, ich weiß nicht..." 
ABER ICH GEBE NICHT AUF
*heroisch in die ferne guckt* Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
oh nee arme Nessi,
was muß ich sehen
ich versteh nicht warum du jemanden zurück haben willst der sich so ohne Verabschiedung verkrümmelt hat??????
Aber das ist und bleibt ja ansichtssache, gelle
Davon abgesehen, bin ich mir bei einer Person sicher das sie sich unter anderen Namen eh schon wieder ins Forum geschlichen, na ja geschlichen ist vielleicht das Falsche Wort, aber das diese Person halt unter anderem Namen eh schon wieder DA ist
So, ab jetzt red i nimma drüber
ich guck mal in unseren neuen Thread
-
Original von Nadia
Davon abgesehen, bin ich mir bei einer Person sicher das sie sich unter anderen Namen eh schon wieder ins Forum geschlichen, na ja geschlichen ist vielleicht das Falsche Wort, aber das diese Person halt unter anderem Namen eh schon wieder DA ist
Dat glaube ich allerdings nicht
... abba jeder wie er will, gelle
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
Es ist definitiv nicht so, wie Nadja meint bzw. spekuliert. Ich weiss das aus direkter Quelle - sicher
Ich soll aber viele Grüße ausrichten - an alle die sie vermissen - die anderen können ihr mal gestohlen bleiben (original Wortlaut)
Ihr könnt Euch denken, von wem ich schreibe
Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Hund Katze Melli