München-Thread

Und wie schön, dass Manu aus den Gründen, die du ihr oben vorwirfst, in einen der günstigen Vororte von München zieht - leider hat sich auch in diesem Fall keiner die Mühe gemacht mal genauer nach zu fragen.

@Fiebi
      malrechthabericheinmisch
      Manu zieht doch nicht in einen günstigen Vorort :naughty: :whistle: :naughty: Sowas gibbet in Bayern nich :naughty: :naughty: Sie wird in Zukunft ihren Landsitz bewohnen. :D Direkt in meiner Nähe- sprich, wir sind fast Nachbarn - freu :dance: :dance: :dance:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Moinsen :wink:

Bei uns ist strahlender Sonnenschein :dance: und meine Mutter ist heute 60 geworden und heute abend lassen wir es so richtig krachen :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Fiebi
      Warum zum Teufel (Sorry! geht net gegen jemand persönlich) sagt ihr das Manu nicht selbst? :think: Angst? :whistle: :D

Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf!!!!

Jetzt schimpfen alle auf Manu....aber vorher haben diejenigen alle ihren Mund gehalten!!!
      Und das, dass finde ich noch viel wiederwertiger als die "Dummen" Sprüche von Manu.

Guten Morgen aber erstmal, öhm oder besser gesagt Guten Mittag :D

Luise, auf dein Posting ist keiner eingegangen :think:
      *Räusper* :eh: alles ok bei Dir? :sad:
      @Jörgi
      Na du weisst ja, wie es gmeint war :wink: und, gestern noch schön am schwitzen gewesen? :D

So, nachdem es sich gestern auch bei uns nicht wirklich abgekühlt hat, erleide ich die Sonne ganz still im Liegestuhl :cool:, gönn mir nachher 'n lecker Wassereis und lasse es mir gut gehn............und die Probs werden schön im haus gelassen :angel:
      Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber :eh: ... hier schimpft keiner auf Manu :naughty:, sondern es wurde lediglich seine Meinung kund getan. Wenn man sich dann den Schuhe anzieht, dann bitte!

Und nun werde ich nichts mehr dazu sagen :silenced:, weil der Käs gegessen ist und bin dann mal wech bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben :snooty:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ litti,

ich sing auch mit aber nur gaaanz leise, denn es einfach zu warm für Anstrengung. Und tanzen geht schon mal gar nicht.

Bei uns - kein Regen, kein Gewitter - aber heute, Gott sei Dank, Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind und das ist schon angenehmer als das was gestern so war.

Sonnige Grüße von Kirstin
      Na klar, Jasmin ich weiss schon wie Du es gemeint hast.
      Gestern geschwitzt??? wie kommst denn da drauf :whistle: :whistle: :whistle: ab 35°C kommen wir zugereisten Norditaliener erst in Wallung. Nein, mein kleiner italienischer Freund und ich haben unsere Aktivitäten verschoben. Wir werden uns morgen vormittag weiter dem Landsitz widmen :lol:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      :dance: :dance:Es ist endlich Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance: :dance:

hach ,wie man sich doch über 1,5 freie Tage freuen kann ......zweimal so lang liegen bleiben wie man möchte ........keine Gedanken ums "Gewürm" machn ,nicht überlegen wie gestalten wir das We damit dem Zwerg net so langweilig ist ......aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich genieße diese Zeit :dance:
      morgen,

gott war das konzert geil. also nicht vom publikum her. das war ziemlich scheiße und wenig. aber das rausschreien der wut vom vormittag hat doch viel gebracht. ausserdem hab ich ein paar lustige "starfotos" bekommen :D auch von meinem angebeteten. man, war der nett. sowas von nett. und das tolle: er hat von sich aus über meinen bauch gestreichelt und dann meinte er noch "nicht mit dem hintern wackeln. das lenkt ab" - es ist doch die richtige entscheidung ihn zu heiraten. davon weiß er nur noch nichts :D

ich möchte nur anmerken :

SALTATIO MORTIS

ansonsten muss ich heute zum letzten mal in dieses scheiß seminar. es ist zum kotzen und ich hasse leute die anderthalb stunden referat halten, weil sie gerne ihre stimme hören und dazu noch ein 8 seiten handout rausgeben und sich ganz, ganz klasse fühlen. und speichellecker, die bei jedem noch so dämlichen spruch vom dozenten dumm vor sich hin lachen....