München-Thread

Original von little_thing
      moin !!

morgen um diese Zeit sitz ich schon fast im Auto um mein Mausi zu besuchen :dance: :dance:

Hach wie ich mich freu :biggrin:

Das freut mich für euch zwei!!!

Und denk dran einen ganz zarten süßen Kater zu wiegen, beziehungsweise wiegen zu lassen :D!

Und heizt net so und fahrt schön vorsichtig... bin morgen auf auf der Autobahn :D!

Wie geht es Baby?
      I'll be watching you!
      :eek:
      ich muss den Termin auf Sonntag verlegen ,Karen ist auch unterwegs
      :eek:

:D

Ne ne ,Andi hat Auftrag angenommen und wird den auch ausführen,egal wie er dabei anschliessend ausssieht :wink: :D

Baby ,öhm... mein süsser Oberschmuser hat gestern morgen schon wieder rumgetobt mit seinem Lieblingsball :eh: und abends hat er die Treppe wie immer genommen - im Affentempo um seine 10 min mit Dosi im Bett zu verbringen :wink: -,kann also doch nicht so schlimm sein wie angenommen,zum Glück !!!
      Ich fahr ja in die andere Richtung ; ) könnte euch höchstens entgegenkommen, weil ich die falsche Auffahrt genommen hab :D!

Braver Andi ; ) - hoffe er hat ne gute Lebensversicherung! :D

Bin übrigens total gefrustet!!! Mein Sofa sollte doch gestern kommen. Die Speditionsfirma kam aber nicht. Und der bekloppte Verkäufer ging noch nicht mal ans Telefon ; (!
      I'll be watching you!
      Na Toll :confused:
      ich hoffe mal dein Sofa kommt wenigstens heute !

Bist aber nicht alleine mit umsonst warten :angry:

Sollte gestern 200 kg Katzenstreu bekommen,haben sogar diesmal einen Tag vorher angerufen ,tja hier is nix angekommen :angry: :evil:

Sowas lieb ich ja ,mal sehen ob sich da heute jemand meldet ,ansonsten verweiger ich die Annahme und Kauf woanders !
      Toll ich erreich den net! Bin schon am überlegen, ob ich ne nette SMS schreibe?!

Hab nur ne Handy Nummer! Probier es um 9 Uhr noch mal! Mich macht das wütend!!! :evil:

Na Toll
      ich hoffe mal dein Sofa kommt wenigstens heute !

Das hoffe ich auch!!! Wir haben kein Sofa mehr!!! Mennoooo ich hab mich sooo drauf gefreut... nu hab ich grade mal 3,5 Stunden geschlafen... *grummel*

Freut mich, dass es Baby wieder gut geht!!! Und das bei dier das mit Lieferung zu klappen scheint...!
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      Und das bei dier das mit Lieferung zu klappen scheint...!

zu früh gefreut ,oh man bin ich am wettern hier!

Hab gerade mit der Spedition getelt. ,die haben meine Lieferung nicht auf dem Wagen :angry:,wollten mit mir einen festen Termin machen und deshalb erstmal nicht geladen ...ooooooooooohhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr....*platz*

Hab dem gesagt bis heute 16:00 Uhr bin ich im Haus,ich brauche das dringend !!!
      Morgen oder erst Montag ist nicht drin :naughty:

Nu können die meinetwegen routieren,kommt das heut nicht mehr,geht es in die Stornierung ,Ende im Gelände .

@Karen ,
      dein Sofa kommt bestimmt heute,vllt. ist es ja die gleiche Spedition :think: ,ne Scherz :wink:
      Drücke dir die Daumen :smile:
      Ja, ich war lange nicht mehr hier...
      Und wars schön?

Wohnungssuche is nicht mehr. Wir haben eine absolute Traumwohnung angeschaut, mit super schönem Garten. Leider haben wir die nicht bekommen. Jetzt sind wir enttäuscht und suchen nicht mehr :whistle:

Wann ziehst Du um?
      Lieben Gruß Bianca
      Ach ja der Urlaub... :whistle: hab ja weiter oben schon einen Bericht abgegeben: Ich beshrnke mich darauf: Das Wetter war toll! :wink:
      Wir waren froh, als wir wieder heim konnten. :D

Ey, wer wird sich denn von einer Niederlage bei der Wohnungssuche gleich so verschrecken lassen. :naughty: Jetzt ist die Zeit um an eine Wohnung zu kommen. ...und glaub mir, schöne Wohnungen gibt es massenhaft. Also kommt in die Puschen Mädels. :D

Bei uns wird es wohl Mitte/Ende Juli soweit sein. Hab zwar noch so ein paar kleine Probleme mit dem Land... :wink:... aber nichts desto trotz freu ich mich ganz schön wild auf die neue Burg. :smile: Für die Miezen ist es mit Sicherheit auch klasse. Bei 6en auf 60qm wird es halt dann doch irgendwann ein bisserl eng... :wink: Obwohl es noch immer funktioniert.
      Na das klingt ja nach nem tollen Urlaub :D

Bestimmt gibt es massenhaft schöne Wohnungen, aber die Messlatte ist jetzt sehr hoch. Außerdem denken wir im Moment über alles mögliche nach. Micha ist grad so in der Lebens- und Familienplanungsphase. Alles nicht so einfach :rolleyes:

6 auf 60qm? Als ich das letzte Mal da war, waren es noch 5 oder :think:
      Hab ich was verpasst?
      Lieben Gruß Bianca