München-Thread
-
-
Manuuuuu
schon wieder wech 
oder bist du per PN mit Fiebi unterwegs
nun ja wie gesagt schöööööööön das du wieder da bist
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
guten morgen ....
Hichen Manu ,schön das du wieder da bist
Die Urlaubsstory ist bestimmt luschtig,wo Lolek und Bolek doch son kleenes bisken dusslig sind
Und ich will Bericht wie Lucky aufgenommen wird !
@sass
schön ,dann hast du endlich weniger Zeit um dein Unwesen im chat zu treiben ...da freut mich das gleich nochmal so viel
-
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen..........bei uns leider wieder ohne strahlenden Sonnenschein *grummel*, aber dat kann ja nur besser werden

@Mäusle
Ich drück dir die Daumen für dein feines, kleines (hust) Katerchen und freue mich auf deinen Bericht

@Luise
Fast "nur" noch 2 Wochen und dann jibbet auch von dir einen Kaddiebericht plus Bilder, wat freu ich mich schon darauf

@Sass
Ich glaub, mir ist das entgangen (:oops:), aber was studierst du denn? -
moin Jasmin ,
in genau 14 Tagen gegen 15:00 Uhr werde ich meine beiden Kleenen integrieren können.........mir graut jetzt schon
... habe da diese woche wieder Berichte zu hören bekommen ....oh weia
... besonders die Kleine so lieb auschauende Cosy hat das faustdick hinter den Ohren
und ihr Lieblingselemnt ist und bleibt das Wasser .....egal ob im Napf,Badeanne ,Toilette oder sonstwo
-
-
@sass
schön ,dann hast du endlich weniger Zeit um dein Unwesen im chat zu treiben ...da freut mich das gleich nochmal so viel
das kann madame sich gleich ausm kopf schlagen, weil ich währrend der stoffsammlung gaaaaaanz viel zeit habe.
@fiebi:
im mom studier ich immer noch pädagogik (sozi/philo) auf magister. und meine magister arbeit soll über das thema "delfintherapie im vergleich zur dog water therapy" gehen. damit will ich mich dann in wien bewerben (wahrscheinlich) und dort auf master 2 jahre ranghängen. da die in wien aber bewerbungsgespräche durchführen, macht sich so eine arbeit schon mal sehr gut. und ne empfehlung kann ich auch noch einreichen.
evlt werd ich mich auch für den ba studiengang bewerben, der kostet allerdings 2500 euro mehr - und ich weiß noch nicht so recht woher ich die nehm.
falls du mal schauen willst:
dog water therapy
und mit termin mein ich, dass ich nächste woche mal eine züchterin (nr. 2
) besuchen werde. alles nur zu informationszwecken, versteht sich
-
@sass
Das hört sich wirklich interessant an, also dein Studienweg genau so, wie die Doggy-Thera..........vorallem sind uns Hunde ja meist doch etwas näher, als die Delfine (boah sieht das mit "f" blöd aus
)...........aber wie heisst es doch so schön, warum das Naheliegende sehen, wenn das weit weg sich um so beeindruckender anmasst 
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne Menge Erfolg und was den Termin der Züchterin angeht : Joah schon klar, nur gucken, weil de musst
-
es gibt im mom auch keine welpen

ich hab in dem neufi forum sogar gleich jmd getroffen, der mit mir mal spazieren gehen möchte - und mit ihrem neufi versteht sich
so nett ist hier niemand, ok, ich weiß ja, ihr kennt mich alle schon
also mal schauen, was draus wird.
in wien ist das ein studiengang unterteilt in 4 semester. behandelt wird tiermed, med, psychologie und pädagogik. am ende bekommt man ein zertifikat und darf sich gut fühlen
mein studiengang im mom ist ein 08/15 pädagogik studium. allerdings muss ich abgeschlossenen studium vorweisen, um zum ma studiengang zugelassen zu werden. (gibt zwar auch ausnahmen, aber dann ist es schwerer reinzukommen). diese dwt ist etwas spezielles und ob man da so leicht reinkommt bezweifel ich jetzt einfach mal. aber ich will mal nicht so pessimistisch sein. vllt kann ich mir das ganze mal vor ort anschauen und ein paar fotos machen. dann ist die arbeit wenigstens nicht so langweilig.
vllt häng ich meinen tiertrainer noch ran und dann fang ich an therapiehunde zu züchten
ich träum dann mal weiter .... -
Hey, träumen ist ja nüscht schlechtes - ich häng mich dann mal mit dran, mit meiner Geparden(auf)zucht- Schutz- und Auswilderungsfarm in Namibia, inkl. Missionarsprogramm der dortigen Farmer :D...........träumen darf man wenigstens noch kostenlos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
Na ihr Träumer

Schenkt mir jemand von euch ein wenig Motivation?
Meine hat sich seit gestern Abend nämlich urlaubsbereit gemacht und heute ganz schnell verflüchtigt, nachdem ich das zweite Thema für Mathe angefangen habe
Ich verstand das schon im Unterricht nicht wirklich, und jetzt beim wiederholen auch nicht, hab da wohl kein wirkliches abstraktes Vorstellungsvermögen *seufz*
Muss ich wohl hoffen dass mir das Glück noch einmal hold ist und ich eine Schwerpunktaufgabe vom Thema 1 bekomme...sonst war die Lernerei der letzten 3 Wochen umsonst und ich ärger mich grün und blau über die zeitverschwendung

Sonne zum aufheitern gibts hier mittlerweile auch nicht mehr...mittlerweile pisst es wieder. Toller Juni

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Hi Leute!

Lustige Urlaubsstory.... na ja, im Nachhinein schon.
@Jasmin: Koffer hab ich diesmal keinen überfahren!
Kurzer Ausschnitt:
- Duty-Free Zigaretten im Flieger vergessen
- ewig auf den Shuttle-Bus auf Mitreisende zum Hotel gewartet, die es aber vorgezogen haben, lieber mit dem Taxi zu fahren ohne Bescheid zu geben...
- Hotelzimmer bekommen, dass wir nicht gebucht haben
- neues Zimmer dreckig ohne Ende, Klospülung funktionierte nicht. Musste eine Male "reklamiert" werden. Ach ja, mit dem Zimmer stimmte noch mehr nicht....

- Essen zwar nicht schlecht, aber immer nur lauwarm und Abwechslung ist was anderes.
- Personal teilweise richtig plump-vertraulich - Ballermann-Feeling. Gab aber Gott sei Dank sehr nettes Personal dort auch.
- Schatzi hat eine Nacht in der Klinik wegen Calcium-Mangel verbracht und bekam Infusionen
- Die meisten Hotelgäste....
- die müssen sie eigens alle für das Hotel zusammengefangen haben
- ...und die Krönung: Sie haben mir vorübergehend mein Arbeitslosengeld gestrichen, da es diese blöde Sachbearbeiter-Tussi - der ich persönlich bei einem Termin Becheid gegeben habe - versäumt hat, den Urlaub auch in deren System einzutragen. Zwischenzeitlich kam eine neue Einladung des AA, zu der ich natürlich nicht hingehen konnte. Den Umzug aber, der ja erst im August stattfindet, den hat sie eingetragen.
Na ja, am Dienstag hab ich da wieder mal eien Termin - die können dann ja schon mal alle in Deckung gehen! 
und und und!!!!!
Wir sind mehr als froh, dass wir wieder daheim sind. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
Oh Manu, na das war ja ein Traumurlaub :confused:..........meine Güte, dabei sah das Hotel im I-Net so klasse aus :think:, na ja, nachher ist man immer schlauer, wenn es nur nicht so viel Lehrgeld kosten würde..........also ich wär# schon mehr als angefressen

Wie geht's dem Jungbrunnen denn mittlerweile, kann er seinen Burzeltag mit allen Sinnen in Angriff nehmen?
Bei uns jibbet es kaum Neues.............nur, das wir mittlerweile mehr als intensiv nach einem Häusle gucken. Unsere "nette" Nachbarin hat die Hütte neben uns übrigens für 240 000 gekauft, muss jetzt aber siche rnochmal 100 000 rein stecken, weil das Dach null, bzw. teilweise noch mit Stroh gedämmt ist. Sie hatte sich schon gewundert, warum ihr Dach das einzige im Winter war, wo kein Schnee drauf lag. Zum Glück sind wir nicht die Deppen, mit so'ner Hütte unterm Popöchen - das passt der Ausdruck : Innen Hui, im wesentlichen aber pfui, doch recht gut
Ach ja, für mich gab's zum Frühstück wieder ne Mausileiche :sick:, die netterweise aber noch intakt war. Na ja, Molly hatte uns immerhin ein paar Nächte verschont und diesmal auch nicht lautstark geweckt. Sie wollte uns wohl überraschen, dabei ist mein Burzeltag noch so weit wech

Wetter hier ist ,wie immer, mehr als dürftig *grummel*
So, Schatzi färht jetzt Brötchen holen und dann gibt's Frühstück, diesmal das "echte" für mich und das schaut sicher appetitlicher aus
-
@Luise:
Das Hotel gehört zur Red-Sea-ete und heisst Siva Grand Beach und liegt bei Hurghada.
Andere Leut sind da so begeistert, dass sie da schon seit Jahren hinfahren und das immer gleich für 3 Wochen. Mich bekommen da keine 10 Pferde mehr hin.
@Jasmin:
Na ja, das Hotel an sch wäre ja nicht so schlecht gewesen, aber das hilft ja nix, wenn sie es dort nicht auf die Reihe bekommen.
Der "alte Mann" hat gerade verkündet, dass er seinen 40.sten auf der Couch verbringt. Ausfall wegen Schlechtwetter.
Gefeiert wird ja dann in der neuen Burg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0