München-Thread
-
-
KurzMeldung:
Nobbi gehts prima ,er hat sich soeben in einen KB zurückgezogen,pennen nehme ich mal an ...
Die Tränenkanäle sind soweit offen also gängig ,TA vermutet das sich ein Schleimpfropf gebildet hat ,dieser wird jetzt gelöst mit Augentropfen und dann sollte auch dies der Vergangenheit angehören.
Zum Glück ,denn ich hatte Angst das seine Augen operiert werden müssen *phu*
Also alles paletti soweit
-
-
-
-
GUt das es Nobbi anständig geht! Und das es den Augen auch nicht allzu schlimm geht.
Ich bin immo stinksauer ...
Aber das legt sich wieder ... hoffentlich. 
Aber sonst wird das sicher ein toller Tag! Es regnet, ich bin grade mal für ne Schulaufgabe in die Schule gegangen und hätte es sonst auch lassen können, bin müde und bin sauer ... hey, es kann nur noch besser werden
-
-
@Luise
Ich freu mich auch, dass es Nobbi (ja ich weiß, DAS war zu erwarten
) alles gut überstanden hat und ich danke dir für, du weisst schon was 
Öhem, bekommst sicher noch 'ne PN :D:D
So, und da ich mein Manu-Mäusle grad noch mal so schön am Tele hatte und ich es nicht gut beschreiben konnte, hier mal ein Bild, damit du dir ein Bildchen machen kannst

Wirkt richtig klein und niedlich auf dem Foto.........aber wir mussten echt schlucken und ackern, um es hier rein zu bekommen, ist nämlich alles andere als leicht
So, un dich muss endlich anfangen zu packen, also erst mal wecher bin, NACHDEM ich mir noch was angeguckt habe
-
-
-
-
Original von fandaghiro
Ach ne, ein Sofa für Mocca!
Er ist zwar unser König hier, aber wir wollen ja nu nich übertreiben, näh?
Apropos König.........like a Lion King

@Nessi
Dankeschön
Hammer ja, vorallem Hammer schwer, mir grauts schon, wenn wir damit umziehen müssen.........aber unsere Kirchenbank ist schwerer :sick:, nun ja, was ich mir auch immer so aussuchen muss
-
-
-
-
Manu, wie war das eigentlich mit den Wohnungen? Heute? Wenn ja, wie wars? Hab keine Lust nochmal zu schaun

Iiiih, das Wetter hier ist zu heulen!!!
Woha, grad hab ich Mocca's Foto in groß angeschaut.
Man ist der groß und hübsch geworden. Respekt!
(ich klick nur selten auf die Bilder, dauert mir immer zu lange ...
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
-
-
-
Mal schnell ein MOINSEN @all
hier reinbrüll und auch schon wieder weg bin...
Holen jetzt meine neuen Eßzimmerstühle ab

Manu ,ich drück die Daumen das heut was dabei ist für euch und die Kaddies.....
Jasmin ,solltest du noch reinschauen.....Guten Fluuuuuuuuuuuuuug und vergiß das Wiederkommen nicht

und ab....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

watching you!