München-Thread
-
-
Original von Bianca
Johanna: Niemals nicht würde mich einer in diese Ecke von München kriegen! Nicht wenn man mir was zahlen würde, das ich da wohne!
Da muss ich zustimmen!

Schaut mal aif die HP der MCH, die nächsten Bilder wurden eingestellt! Booooaaaaaah!
Unbegreiflich, wie bei so einem "Züchter" solche Katzen herauskommen können....
Eine schöner wie die andere.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Komm durch Möwen oder andere Vögel. Die bringen die Dingern z. T. ganz von der Küste aus mit, es reicht aber schon ein ruhiger Bach in ein paar Kilometern nähe oder hafen oder so.
Kurz und knapp, da hat sich ein Vogel einen Scherz erlaubt, evtl. ein Rabe oder so. Gefunden, erstmalmitnehmen und für nicht so lecker befunden!
Ich hoffe ich kann Sass beruhigen das sie keine Hallus oder so hat...
-
@ Silverfire
Das würd mich aber jetzt auch interessieren
@ alle
Öhm, Tach erstmal
Menno, mein Zahnarzt hat mich heute morgen gequält
Und außerdem sind mir gerade die Gesichtszüge entgleist, angesichts eurer Mieten
Zu dumm, dass ihr alle nicht in Krefeld wohnen wollt
Hier gibt es massenhaft günstige Wohungen! Allerdings ist keine so billig wie unsere
-
Tja tinki, die Wohnung wär vielleicht günstig, aber dann kämst du jeden Tag vorbei und würdest die Kühlschränke leer fressen.
Das muss man sich auch auf Dauer leisten können...

@Silverfire:
Man lernt eben nie aus.
Auf die Idee wär ich nie gekommen.
Hät wahrscheinlich auch reichlich dumm aus der Wäsch geguckt.
-
-
so ganz ist es jetzt aber noch nicht aufgeklärt. woher soll der krebs denn kommen ? ich wohn ja nicht am meer oder irgend einem gewässer. ich habe berge, felder, wiesen, wald.... sowas ist mein zuhause. also gibts hier weder möwen noch krebse.
ja, jetzt bin ich auf die 2. sinnvolle lösungsidee gespannt
meins wäre bishop. aber, no cats.... -
Original von sass
ich habe berge, felder, wiesen, wald.... sowas ist mein zuhause. also gibts hier weder möwen noch krebse.
Hab zwar keine Lösung ob des Krebses ,aber ich weiss nu endlich wer sass wirklich ist
Na ihr auch ?
schaut wo sie lebt ,sie hat rote "bäckchen" und schwarze haare...
sass ist Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
-
Original von Silverfire
Mmh, beteilige mich mal an der Diskussion, also wir zahlen für 106 m² 510 € kalt...
Pah! Willst uns wohl eifersüchtig machen....
.. und es funktioniert auch noch!

@sass:
Okay, so ganz ohne Wasser in der Nähe... wir stehen also erneut vor einem Rätsel.
Bishop
Aber nachdem ich schon was in schwarz hab eindeutig Hicks.
Da sollst nicht blöde werden vor lauter Katzen.
Äh, wie war da`? Wie lange müsstest du da fahren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Ich bin wohl mit Blindheit geschlagen...