Ach und im übrigen, bewohne ich diese Whg. offiziel alleine, da sie noch Teurer geworden wäre, hätten wir das Gehalt von Schatzi angegeben.
Kann einem echt Angst machen!
Hey Ihr Großstädter!
Da wird einem ja schlecht, wenn man die Preise liest!
Mir ist grad die Kinnlade runtergefallen... wir zahlen für 85 m² warm 440 €!
I'll be watching you!
@ Karen
Das ist ja superbillig. Wie schon gesagt wir haben für ca. 75 qm 530 warm. Und da ist der Hausmeister-Service auch schon mit dabei.
Boahr schön wärs @ Karen
Meine güte, vor dem euro hatten wir ne 2 1/2 Zimmer Whg. die 1100 DM kostete und jetzt haben wir nur ein halbes Zimmer mehr und bezahlen nochmal 700 euro mehr.
Es ist zum Heulen
Ja. Hausmeister ham wir direkt im Haus mit drin!
Das sind bei uns normal Preise... geht aber auch noch günstiger!
I'll be watching you!
Ich frag mal am WE ob sie sich schon Gedanken gemacht haben!
Scumpie
Ich würde total gerne nach Bamberg ziehen. Hatten wir schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, aber leider sieht es da schlecht aus mit Jobs! Ich liebe Bamberg. Wunderschöne kleine Stadt...
Lieben Gruß Bianca
Klärt mich mal auf... wo liegt Bamberg?
Auch bei euch da "unten" ???
I'll be watching you!
Bamberg liegt in Franken, oder?
Wo wohnst Du Karen? Oldenburg???
Bamberg liegt in Franken (Oberfranken). Ist schon ein schönes Städtchen. Wie es mit der Arbeit dort aussieht weiß ich gar nicht. Ich arbeite in Lichtenfels. Hab halt jeden Tag rumgekurve. Naja. Aber Bamberg an sich ist schon sehr schön. Das stimmt.
Original von Bianca
Bamberg liegt in Franken, oder?
Wo wohnst Du Karen? Oldenburg???
Ne... da nicht... wohne irgendwo in Niedersachsen... :wink:! Mehr sag ich dazu nicht öffentlich im Forum ; )!
Danke nessi für den Link ; )!
I'll be watching you!
Jepp Bianca. Mach das mal. Evtl. ziehen wir ja bei deiner Oma ein.
oberfranken ist aber auch schön, wollen wir ehrlich sein. das liegt an der fränggischen freundlichkeit
jupp sass das liegt daran.
Manu
Wird gemacht
Meine Eltern wollen ja unbedingt, daß Micha und ich ein Haus da bauen, aber das wird wohl nie passieren aber dann wären wir Nachbarn
Hallo Sass
Lieben Gruß Bianca
bei mir liegt ein krebs auf dem dach
Hallöchen Sass
Original von sass
Wie jetzt...
Original von sass