München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Original von Karen
Ich schlaf kaum noch und bin megasupidolle aufgeregt!
Gut, dass die Ankaufsuntersuchung schon morgen ist
Sonst könntest du wahrscheinlich in ein paar Tagen gar nicht mehr aufrecht stehen, um deine Stute in Empfang zu nehmen

Okay, Scherz beiseite: ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist... Das würde mir auch nicht anders gehen! Aber wart mal ab - sie gehört schneller dir, als du "Pferd" sagen kannst
-
@Karen
Oh, darf ich mal neugierig sein und fragen, ob es sich bei deiner (hoffentlich bald wirklich deiner) Stute um eine besondere Rasse handelt? Ich liebe Pferde ja auch, reite aber nur hin und wieder mal........und daher leider auch nicht besonders gut
@Luise
Ich hab's gar nicht so mit dem entbömmeln.........nur zu, ab damit, sind ja nicht meine
Und Maja wurde auch so wie Baby behandelt........leider mussten wir die Metacambehandlung auf 10 Tage ausdehnen, weil die Trulla (kaum hatten wir es das erste mal abgesetzt) wieder humpelte :rolleyes:, damals war sie aber auch stundenlang in der Pampa unterwegs und daher kein Wunder.
Und mach dir wirklich keinen Kopf, Katzen sind hart im nehmen und nicht doof (ok, es gibt Ausnahmen
) - das passiert Baby siche rnicht noch einmal.
Hauptsache, er macht unter dem Schmerzmittel (weil dann spürt er ja nichts), nicht zu große Sprünge..........dann ist bald alles wieder gut
So jetzt mal was in eigener Sache : Ich gehöre spätestens seit gestern abend zum Club der Irren..........hab' bei ebay eine mega schöne Kuschellandschaft (aber kein schnödes Sofa) gekauft, mit den läppischen Maßen von 2,40x1,50m......ähem........am Freitag holen wir die ab, dann wird wieder umgebaut und das alles noch vorm Flug.
Das alte Sofa kommt nun -mit dem neuen Bezug wohlgemerkt (den hatte ich ja erst die Tage aufgezogen)- nach draussen auf die Veranda..........nun ja
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
Tach die Damen!
@Luise:
Schön, dass Baby weiter nix fehlt.
...und wie @Karen gleich ein Pfluftl?
Bei uns sind es wenigstens bloss Katzen. 
und bei sass 'nen Wauzi.
@Jasmin-Mäusle:
Noch im Kaufrausch kurz vor dem Urlaub?
Warum wundert mich das bei dir nicht....

So, nun aber. War ja heut lange unterwegs, musste ja doch insgesamt 420 km fahren und dann musste ich ja auch jede Menge Hundis und Katzis knuddeln und mit Katzenbabys speilen.... und und und... was für ein Streß. ...und ja Brummbär - der lt. seinem neuen Herrle wohl Lucky heissen wird
- wird uns Anfang Juni frei Haus geliefert und dann ist er einer der LolBols. 
Ansosnten muss ich sagen, dass es mir teilweise der Atem stockte - vor allem als ich eine Kätzin sah....
-
Mal ein Hallöchen an Alle einwerf

@Luise
Gott sei Dank hat Baby nichts schlimmeres
Ich wünsche gute Besserung
@Nessi
Sicher das bei vier Katzen jetzt Schluss ist

@Manu
War nicht heute Besichtigung?
Wie ist es gelaufen?
Wehe ich les heute nix mehr von dir

Edit: Da hast du aber nochmal Glück gehabt Manu
Schon toll wenn man so ziemlich zeitgleich ein Posting verfasst
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
@Diana:
Wir haben wohl die gleichen Schwingungen...

@Luise:
...hast 'ne E-Mail.
Tja, der Name ist hier dann wohl Programmm, hoffen wir doch.
Der Kater ist der Hammer. Hat war auch angst, aber bei weitem nicht so viel wie unser Klein-Teddy. Das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen.
Was heisst du hast es ja gewusst... :wink:... das eine Miez einzieht, war ja irgendwie schon mehr als logo, das war halt jetzt der Symphatietest.
Ach ja, während ich noch dort war, wurden bereits die ersten telefonischen Brummbär-Abwerbungsversuche unternommen....
Brummi is weche, mehr als wech, der is wecher.
-
-
-
-
-

Manu, hab grad Bild im Thread gesehen ... du bist ja sooooo gemein!

Woha, der ist der Hammer der Kater ... nicht denken, ich wäre neidisch ...

Ich freu mich für euch. Mit dem Süßen hat man sicher Spaß ... aaach
Meine Abby-Maus wird jetzt eine Freigängerin, aber ich bring es irgendwie nicht übers Herz. Sie ist doch noch so klein und zierlich ... *seufz* Na ja, sie genießt es, wenigstens was^^ -
-
Hi Johanna,
du und neidisch... nie und nimmer.
Ich kann nix für Lucky... Herrle ist schuld...

...und Abby packt das schon. Die Kleene ist ein zähes Luder.
Also, nett soviele Sorgen machen Fraule. 
@scumpie:
Parken vorm Maxx... entweder du hast Glück - was wirklich ein Glück ist - dass du da auf der Straße ein Pätzchen findest....
Ansonsten gibt es da mindestens 2 Parkhäuser jeweils nehr oder weniger ums Eck. Die sind ausgeschildert, also auch zu finden.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

watching you!