München-Thread

Dein Geburtstag? :wink:

Bei uns war heute schon was geboten... :doh: Da wunderschönes Wetter, war der ganze Balkon "geöffnet".
      Sam rauf auf Dach :whistle:, dann wieder runter... Bein verstaucht.
      Teddy, der das ja alles nicht kannte, ist gleich vom Balkon gefallen. Aber ausser einem Schrecken gab es bei ihm nichts.
      Lady, die das sehr wohl kennt, war 20 Minuten später unten und hat mit der Gosch irgendwo gebremst. Jetzt ist sie erstmal ausgebremst. :whistle:
      Guten Morgen!!!!!!!!!

Meld mich auch mal wieder, auch wenn mich niemand vermißt hat :sad:

Bin zur Zeit auch Forumsunlustig! Außerdem ziehen wir ja jetzt dann um, heißt ausmisten, wegwerfen, packen --> kurz gesagt einfach Stress... :sick:

Manu, Deine Miezen sind aber nicht tollpatschig, oder? :D
      Lieben Gruß Bianca
      @Bianca
      Klar haben wir dich vermisst :wink:, da nur fast keener mehr hier ist, wird's halt gar nicht geschrieben :sad: Aber ICH hab' dich vermisst, falls das ein kleiner Trost ist :wink:

@Manu
      Öhem, das sind halt Lolbolcats, was will man da erwarten :D

Ne mal im ernst, ich hoffe auch, dass sich lady nichts schlimmeres getan hat und Sam bald wieder fit ist - das fällt ja noch, so ein paar Wochen vor eurem Urlaub :confused:

Wir haben auch gestern erfahren, dass Mocca sich in dem Wohnzimmer der Nachbarin (von gegenüber!) rumtreibt, sobald sie mal die Tür offen hat. Dort lebt allerdings ein Kater, der sich jetzt nicht mehr wirklich raus traut........öhem, ob der Mocca mal wirklich gesehen hat, vor dem muss nu' wirklich keen Kater angst haben, die halbe Portion :wink:

@Sabrina
      Hab' ich das richtig verstanden, du hast Burzeltag? Oder bald? Ich muss nochmal lesen gehen :confused:
      So, bist du am Sonntag dran oder wird da "nur" gefeiert? Egal, du wirst sicher das passende Wetter dazu haben, denn es soll am WE ja recht warm werden und sonnig.........zumindest im Süden *grummel*

So, ich düs denn jetzt mal weiter.......
      Original von Fiebi
      öhem, ob der Mocca mal wirklich gesehen hat, vor dem muss nu' wirklich keen Kater angst haben, die halbe Portion :wink:

Die halben Portionen sind doch die Schlimmsten :D
      Unsere Halbe-Portion-Coco lehrt ausgewachsene Berner-Sennen- und Schäferhunde das Fürchten, und ein paar andere Hunde dieser Größenordnung auch :whistle: Von den großen dicken Miezen meiner Eltern mal ganz zu schweigen. Klein-Coco spaziert frech wie Rotz durch deren Bude, und die zwei Dicken machen sich ins Hemd :rolleyes: :D

Leute, ich trau mich ja kaum, es auszusprechen, aber...................................... ich habe Hunger!!! Ich muß gerade noch was ausrechnen, hm, bin nicht sicher, ob mir das mit knurrendem Magen gelingt... Mein Hirn braucht Zucker...

Hallo ihr!

Wichti ist wieder voll auf dem Damm. :wink: :D

@Bianca: Tollpatschig? Wie kommst den da drauf? :whistle: :lol:
      Ihr zieht um? Wohin denn?
      ...und wenn ich momentan öfters hier wäre - da auch seeeeehr forumsunlustig - ich hätte dich ganz bestimmt vermisst. Dickes Bussi! :D

@Jasmin-Mäusle:
      Bitte gucken Sie Ihre Mails mal an. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@fandaghiro
      Ich werde 26! (alte Kuh werd) *lach*

Na da bin ich ja froh das der Fellnase nix weiter fehlt :dance:

@Fiebi
      Ja ich hab am Sonntag.....ich werd ein bisschen reinfeiern und nach CATS evtl. um die Häuser ziehen! Richtig gefeiert wird dann nächsten Samstag....da haben so ziemlich alle meiner Freunde Zeit :dance: :D
      @Tinki
      Na da könntest du natürlich recht haben und wir mussten erfahren - die halbe Nachbarschaft ist dem Charme unsere Katers hoffnungslos erlegen.........wurden gestern nämlich beim spazieren gehen von einer anderen Dame angesprochen, die unseren Kater auch super süß findet, wie er bei ihr so durch den Garten hoppst..........das puschelige Eichhörnchen (ihre Worte :rolleyes: ).......nun ja, wenigstens kennt man ihn (dank der Farbe ist er ja auch nicht zu übersehen) und weiß, wo er hin gehört........für den Fall der Fälle :sad:

@Sabrina
      Mensch, dann denke ich heute abend und natürlich morgen ganz besonders doll an dich und wünsche schon einmal viel Spaß :dance:
      Und mit 26 zählt man natürlich noch nicht zu den alten Häusern...........aber du arbeitest fleissig drauf zu :D

@Mäusle
      Na du unlustiges Weib :wink:, wann seh ich dich denn hier mal wieder? Nun ja, guck ich halt wieder in meine mails.........ist och nett :wink:

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser - hier regnet es leider in einer Tour, dabei hatte meine Schwester uns heute eigentlich zum grillen eingeladen (yo, wir fangen früh an).........nun ja, jetzt schwingt sie sich hinter den Herd und wenigstens mein Kerle wird deftig verpflegt.........dann muss ich ihn heute nicht mehr mit meinen Kochkünsten beehren :wink:

Ansonsten war bei uns heute Nacht wieder muntere Mäusejagd angesagt - Molly war so nett eine kleine Maus mit zu bringen, kaum das wir im Bett waren. Plötzlich hörte ich dieses typische Zirpmauzen a la "Guck mal Mami, ich hab' was feines mitgebracht".........ich also wieder Licht an und da sah ich das kleine Dingen schon in Molly's Mäulchen zappeln. Tja, ich hinter der Mieze her, in der Hoffnung, dass sie Mausi wieder brav nach draussen schleppt, aber nö........na ja, wir hatten es leider (na ja, für uns müde Dosis war es ein Glück) eine Mausi mit schwachem Herzen zu tun, denn plötzlich hing sie schlaff zwischen Molly's Zähnen und diese hat sie dann auch brav vor meine Füße gespuckt. Mäuschen eingesammelt, sanft in Zewa gebettet und still und besinnlich entsorgt - das alles gegen 2 Uhr in der früh :rolleyes:

Aber Katzen sind schon was gaaaaaaanz feines :whistle: :shhh: :angel: :D

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.........man sieht sich hoffentlich bald wieder mehr hier.........mensch, wie soll das nur werden, wenn ich erstmal keine halben Romane mehr schreibe..........da wird sich höchstens Luise drüber freuen ([SIZE=7]mal testen, ob sie brav mitgelesen hat :D)[/SIZE]
      Morgäääääääähn :D

Nadia, Lust zu tauschen?
      Hier strahlt die Sonne und es ist traumhaftes Wetter, aber ich werde das Haus heute nicht verlassen, weil Schatzi arbeiten ist und allein macht es keinen Spaß :sad:
      Mein Balkon is auch noch nicht sauberr (der hat kein Dach, kannst dir vorstellen wie der nach dem Winter aussieht) und joah...jetzt hock ich halt hier drin und freu mich über die Sonne :doh: :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Moin @all

@Sabrina
      Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Burzeltag , bleib gesund und geh' auch weiterhin so positiv durch's Leben...........hoffe sehr, dass ihr gestern abend noch schön gefeiert habt und auch Cats sehr klasse war.

@Mäusle
      Na du treuloses Stück, du :D.........wir hören uns ja noch mal, also verkrafte ich deine abwesenheit hier, bin ja selbst nur noch sporadisch on. Was ein Kerl, der grad Urlaub hat, auch so anrichtet.........dann noch so einige andere Dinge hier, aber :silenced:
      Was mit Tina ist? Ich denke, sie hat sehr viel um die Ohren, sowohl mit der Arbeit, als auch mit anderen, angenehmen Dingen.........wie die Miezekatzen z.B. :D:D

@Nadia
      Sei froh über eueren letzten super Wettertage, denn bei uns hat's nur geregnet und wenn es mal trocken ist, dann kommen wir nicht über 13° - ABER heute ist es mal trocken und leicht kommt auch die Sonne raus, also wir sind noch guter Hoffnung :wink:

@Diana
      Hey Süße, schon mal brav den Balkoni putzen, wenn ich dann da bin, bring ich noch mehr Sonne mit und wir sitzen dann lecker draussen und lassen uns brutzeln :wink:
      Ne.........genieß den Tag blos ohne Wischmopp, davon hatte ich die letzten Tage auch genug, aber unser WoZi. ist noch dran........lecker Fensterputzen (aber nicht heute) und umstellen........boah, hab ich dazu eine Lust und dann muss ich auch langsam mal meine 7 Sachen zusammen packen :rolleyes:
      Ach ja, bevor ich es wieder und wieder vergesse, magst du mir per PN deine Adresse geben? :wink:

@alle anderen, heimlichen und (sehr) stillen Mitleser : Einen schönen, entspannten, gern auch sonnigen Sonntag :dance:
      @Luise

Eine seeeeeeeehr gute Idee :D
      Aber, da ich den ganzen gestrigen Tag mit putzen verbracht habe, unter anderem die Fenster, verschieb ich das lieber auf die Woche, hab ja Urlaub und somit genug Zeit :dance: :D :dance:

@Jasmin

Fenster hab ich gestern auch gemacht, was ein Akt :sick: :D
      Dann will ich dir doch gleich mal ne PN schreiben, in 2 Minuten isse da :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Mörgääääääääääähn :D

Vielen lieben Dank für die Burzeltags grüße........*freu und rot werd*

Also CATS war echt klasse :dance: ...so toll hätt ich mir das echt nicht vorgestellt :clap: ...naja mein Gatte fand es net so prikelnd aber is mir wurscht :evil:

Also das muss man echt gesehen haben....die Kostüme und wie sie geschminkt sind....da kann man nur WOW sagen!!!
      Bei den Stimmen von einigen hab ich Gänsehaut bekommen weil sich das soooo klasse angehört hat *schwäm*