München-Thread

Original von little_thing
      @Andrea

och ist ein massiv Kiefer Bauernschrank 3 'türig fürs Tochterli ,33,83 Euro Endgebot ,holen wir morgen ab :wink:

booooooaah das ist ja echt eine Schäppchen :eek:
      hast du gut gemacht :clap: :clap: :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke für alle Geburtstagswünsche!
      Kommt spät, aber wir haben ein leichtes I-Net Prob, bin grad über Modem drin. Wünsch ich niemanden :wink: :D
      Nun gut, sobald's wieder geht, werd ich mir alle mal richtig durchlesen und mich auch bei jedem persönlich bedanke, aber das is im Moment leider nicht möglich! *grummel* Ich hoffe das regelt sich bald ... :whistle: :D Halt das nicht mehr aus ... :confused: :D
      @Fiebi
      Meine Eltern haben mir zum Burzeltag 2 Karten für CATS geschenkt am Samstag :dance: :dance:
      Da mein Gatte ja nicht fähig ist meinen Wunsch zu erkennen haben es meine Eltern gemacht :D

Hat mich mal interessiert wer schon alles mal das vergnügen hatte!

Eine Frage quält mich noch......was zum Geier zieht man denn da an??? *nix weiß und auf der leitung steh*
      Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen. :biggrin:
      War total toll und hat mir total Spaß gemacht.
      Was man da anzieht? Na ja, Straßenkleidung wohl nicht. Ich hatte einfach ne schwarze Hose und ein schönes Oberteil an. Aber so wie in der Oper oder bei einem Konzert muss ich, denk ich mal, auch nicht sein.
      Leider kann ich im Moment nicht mehr drüber schreiben, da uns jede Min 1,95 Cent kostet ... ich sterbe bald hier ... :cry:
      Hallo alle zusammen.........nun ja, von ALLE kann ja die letzten Tage kaum noch die rede sein, wo seit's ihr denn? :think:

Ok, es war Ostern, aber das ist ja nu' vorbei :wink:

@Luise
      Wie gehts dem Bad? Und was macht.........die Zicke? :wink:

@Sabrina
      Genau so, wie Johanna es geraten hat, würde ich auch hin gehen. Blos nicht ZU fein, nur eben nicht in Fetzenjeans :D

@Johanna
      Mensch Kleene, das ist ja echter Mist mit deinem I-Net-Problem :evil: Ich hoffe sehr, dass es sich bald löst.........obwohl :think:, jetzt lässt es sich bestimmt besser für die Schule lernen :whistle: :tongue: :wink:

@Manu
      Wo bist du? :think: Ich hoffe, es geht dir gut und ihr genießt euer schönes Wetter, besonders die Tage werde ich neidisch gen Süden gucken *grummel*

@Tina
      Na Süße, wie geht's dir so? Was du machst, weiß ich ja......:D

Schatzi und ich haben heute erst Pflanzen, Erde, Torf und Hornspäne besorgt und uns dann 5 Stunden im Garten ausgetobt. So fühle ich mich auch grad........bekomm kaum die Tasten gedrückt :wink:
      Gleich haben wir uns dann lecker mampfi verdient und ich zähle langsam die Tage........nur noch 11 bis zum Urlaub :dance: :dance:

Ach ja, wieder vergessen @Mäusle, am 30ten geht's los :D
      Moin mal fix hier reinrufe...

ich sag nur ,Arbeit,Arbeit ,Arbeit .... Zeit reicht einfach immo net für viel harmloses Geplauder :wink:
      Lesen haut ja noch zwischendurch hin,aber großartig schreiben NÖ ,mir fehlt da auch die Lust zu,zur Zeit....

Gruss @all und wieder ab durch die Mitte ........
      Original von Karen
      Oder scheint bei euch allen sooo dolle die Sonne, dass ihr net mehr an den PC hockt?! ; )

Nä - ich hab nur heute ausnahmsweise mal was zu tun auf der Arbeit :whistle: :D

Und gestern - tja, gestern hat mich mein Magen davon überzeugt, besser zu hause im Bett zu bleiben :confused: Aber ich bin ja nie wirklich krank und deshalb heute schon wieder fit wie ein Turnschuh... :wink:

Eines wollte ich allerdings jetzt mal loswerden: wenn ihr alle so schreibfaul seid, ist es hier richtig öde :sad:
      Kommt doch mal wieder, schreibt mal wieder ein paar Seiten pro Tag - ihr fehlt mir ja doch schon so´n bißchen...

Also lass ich mal liebe Grüße an alle Forums-Faulen hier...

... und packe anschließend meine Sachen, um Feierabend zu machen :dance:

Einen schönen Abend euch allen
      tinki

Ach @tinki

Wir sind am umbauen,neu machen und sowas alles .
      nebenbei hab ich noch ne neue HP gebastelt *schubs :wink:*

da bleibt nicht viel zeit zum rumflachsen.

fiebi ist urlaubs-vorrausch denke ich mal und das sei ihr auch voll gegönnt :D

und ebenso werden die anderen wohl bis zum hals in/mit wichtigen dingen beschäftigt sein ...