München-Thread

Moin zusammen...

Kurz berichtet... Karen ist ne ganz liebe ,süsse es hat Spass gemacht. :D
      Einer Wiederholung steht meinerseits nichts im Wege ...vor allem,da Karen den Anfahrtsweg coolermassen glatt um ca. 1 Stunde verkürzt hat...Gell Karen du bist 'ne Heizerin :D :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Guten Morgen zusammen...

Erstmal zu meiner Verteidigung... Isch bin keine Heizerin... ich bin ganz cool :cool: zwischen 120 und 160 gefahren... nur wenn die Bahn mal frei war, hab ich Autochen mal auf 180-200 hochgezogen.... aber dann hab ich gesehen, wie meine Tanknadel nach unten singt und ich bekam angst, dass mein Sprit nicht reicht ; )))!

Ich würd mich auch noch über nen weiteres Treffen freuen.... Fand es klasse, dass es geklappt hat und ich alleine den Weg gefunden hab (bis auf einmal kurz verfahren ; )) ).... Little-Hasi ist supi ; )))
      I'll be watching you!
      Morgähn :D

@Karen und Luise:
      Schön, dass ihr soviel Spaß hattet. Das hat doch was, wenn man nicht gar sooooo weit auseinander wohnt. :D
      Ich mit meinen "schlappen" 900 km bis in den hohen Norden... *grummel* :evil:
      Moin ihr Schlafmützen !!!!

Man ,man ich hab schon Tapeten komplett ab im Gäste-Wc und ihr pennt noch ,also echt ....Faules Pack :D

Hach wie ich mich aufs neue Out-Fit freue im G-WC ... endlich mal vernünftige Schränke und auch Tapete :dance: :dance:

Mal sehen ob ich Schatzi auch noch für oben begeistern kann ...Wäre ja schön wenn das Bad auch neu und schön wird :wink:

So und nu wieder ran an die Arbeit ,Ziggi-Pause ist vorbei :biggrin:
      Moin :wink:

Nur weil man hier nicht schreibt, heisst das ja nun nicht, dass man nicht schon längst wach und selbst voller Tatendrang ist/war........ich hab' im Garten rumgepuzzelt und so langsam sieht man auch was davon :confused:

@Luise
      Ich wünsche euch, dass das GW genau so wird (wenn nicht noch besser), wie ihr euch das vorgestellt habt und freue mich (wenn auch spät), dass das Treffen mit Karen so supi war :dance:

@Sabrina
      Zu den Vampiren hab' ich's leider nicht geschafft, aber Cats hab ich gesehen und sogar bereits selbst "getanzt".......öhem, DAS war der Akt, der dann nicht mehr der Rede wert ist........ansonsten fand ich Cats nett, mehr aber auch nicht. Gehört nicht zu meinen Lieblingsmusicals :confused:, wie so fragst du denn......wenn ich fragen darf? :wink:
      Auch allen Frohe Ostern wünsche ...sowas vergesse ich immer leicht ,da ich es nur als zusätzliche freie Tage sehe :wink:

@Karen ,
      Danke und bestell Jens nen lieben Gruss,er soll mal seine Fonds genau unter die Lupe nehmen :D

@Jasmin wird s bestimmt vor allem da nun morgen noch ein neues Waschbecken rein muss ,Schatzi war zu stark dabei ... der ist noch nicht voll ausgelastet glaube ich :wink: :D
      @Luise
      Gib's doch zu, dat haste vorher angesägt oder so :D Nun ja, JETZT bekommste wenigstens das auch noch neu.......... :whistle: :angel:

@MickeyD.
      Hier darf jeder, auch ungefragt :D
      Bist gern auch weiterhin herzlich Willkommen hier :wink:
      Original von Fiebi

@MickeyD.
      Hier darf jeder, auch ungefragt :D
      Bist gern auch weiterhin herzlich Willkommen hier :wink:

Das nehm ich mal als Starterlaubnis (lese hier ja immer gerne mal still mit und suche nach neuen Miezen Fotos :angel: :whistle: )

Auf meine Liste gehen mittlerweile 2x Tanz der Vampire, König der Löwen, Phantom der Oper, und Elisabeth, allerdings nich live sondern auf DVD gesehen :whistle:, der Glöckner von Notre Dame und letzten Sonntag Best of Musical :D

Falls ich irgendwo/irgendwie weiterhelfen kann Musicaltechnisch, tu ich das gern :wink: @wuschelmaus

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Hi Sandra, endlich mal wieder jemand, der sich freimütig outet - das haben wir gern :D

Du weisst nicht zufällig, ob es TdV auch auf DVD gibt? Wusste gar nicht, dass es Musicals überhaupt auf DVD gibt, dachte immer, dass sich die sonst kaum einer mehr live anschaut und es daher "nur" die Musik auf CD gibt. Man lernt ständig dazu :wink: