München-Thread
-
-
-
Mal einen guten Morgen reinwerf!
Och Mensch Luise, die sind ja herzallerliebst! Schöne Bilder sind das. Und dass die Kitten und Stella wohl auf sind, das sieht man. Der Mutter scheint das dann ja offensichtlich überhaupt nichts ausgemacht zu haben, wenn sie schon wieder fleißig am erzählen war. Das ist bestimmt eine Super-Mami!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Moin Tina,
na hoffentlich ist sie das ,ist ihr erster und einzigster Wurf.
Aber so besorgt wie sie gestern um die Kleinen war ,geht garantiert alles gut
Ist schon heftig was so kleine Würmchen für ne Stimmengewalt haben ,das glaubt man gar nicht
Für mich ist es schön ,das ich jetzt die Kitten von Anfang an mit aufwachsen sehe und Stella wusste auch noch genau wer ich bin ,durfte die Babys anfassen und sie hat auch geschmust mit mir nach der Geburt.
Sowas erzeugt irgendwie ein "kribbelndes Glücksgefühl" in einem
-
Moinsen

Hach, ist das ein schöner, herzerwärmender Anblick am Morgen *seufz*
@Luise
Ich danke dir für die tollen Bilder und bin sehr gespannt, was aus den kleinen Lockis wird, aber bei der Mama
Ich wünschte mir, dass ich auch mal Zeuge einer Kaddiegeburt sein könnte........
Gestern ist übrigends endlich unser neuer Laserpointer angekommen - weiha, rette sich wer kann
und wer spielt am meisten damit? Unsere Kolossi..........Maja geht mit vollem Körpereinsatz (inkl. Kopfwackeln) ab wie Schmitz'Katze
-
-
-
-
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()
-
@Luise
Das kann ich mir vorstellen, dass es so ein "kribbelndes Glücksgefühl" gab. Wenn die Katzen einen wiedererkennt, man bei der Geburt dabei sein darf und dann auch noch im Anschluß auch noch beschmust wird! Das muss toll sein. Bin sogar ein wenig neidisch auf Dich - aber ich gönne Dir dieses Erlebnis vom ganzen Herzen.

@Jasmin
Soviel ich weiß, hast Du hier ein Patenkätzchen, dass auch mal Kitten kriegen soll. Da möchte ich dann doch sogar darum bitten, dass Du gefälligst anwesend bist!
:D. Wenn alles klappt dann ja eventuell auch in etwa einem Jahr! 
So, werde jetzt mal wegen meinem Unfall vom Dezember mal zum Anwalt. Mal sehen, was er mit mir besprechen will.
Bis später!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
-
-
-
Hi,
ja ja, Jörg fährt auch so eine Gehhilfe... und seitdem hat er Angst mit einem größeren Auto zu fahren.
Hallo????? Manu???? Ich habe Angst? Nicht ich habe Angst mit einem größeren Auto zu fahren, sondern Diana hat Angst mit meinem Smart zu fahren.
Automatik und so.
@Bianca
cooles Armband hat der Kleene
-- iss nen Süsser
Babykaddies -- ich auch will, wobei mir zwei reichenViele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
Original von caesardi
Hallo????? Manu???? Ich habe Angst? Nicht ich habe Angst mit einem größeren Auto zu fahren, sondern Diana hat Angst mit meinem Smart zu fahren.
Automatik und so.
Das hat uns der liebe Jörgi aber mal ganz anders herum erzählt....
Oder war da schon zuviel Alk im Spiel?
Jockl hat's nämlich auch gehört!
-
Ach Manu -- keine Angst, es war nur ungewohnt nach 3 Monaten wieder mal ein "grösseres" Auto zu fahren. Naja sei`s drum --- setze mich ja wieder öfter in Diana`s Cougi, wenn sie mich lässt
Alk? was`n das?
Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
-
@Manu

Heute wird der Cougi wieder mal nach Glauchau chauffiert -- Diana hat morgen wieder Prüfung. Wird mal wieder nix mit "grossen" Auto fahren üben
Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0