München-Thread

Hi Luise,
      YO Wetter ist mega schön, wir haben die Terassentür auf, keine Heizung mehr an und die Kaddies toben draussen rum.........liegen in der Sonne, hach.........da liegt Frühling in der Luft, den kann man sogar riechen.........und der Schnee ist offiziell wech :wink:

Der Typ mit dem TV ist auch entschuldigt, der hatte in seinem Reihenhaus einen Wasserrohrbruch im Keller.........mei, der war total aufgelöst und hatte angst, dass wir ihn für einen Spaßbieter halten könnten..........wir doch nicht :whistle: :D

Das Leben ist schön...........die Vögel zwitschern, mir gehts auch gleich besser..........juchuuuuuuuu :dance: :dance:
      Dafür rappelt jetzt bei mir der KArton ,Josey hat sich mit Nele so derbe gefetzt ,das Nele blutige Stellen an Kopf und Hals hat ...Josey hat nicht so schlimm abgeschnitten......WARUM machen die beiden sowas ? Fressen tun sie auch nebeneinander etc. :sad:
      Hi Manu,

hier in Feldgeding gefunden

BESCHREIBUNG:
      Feldgeding ab 1. 5., 3-Zi.-Whg., 90 qm, Duplexgge., WM EUR 930,- zu verm. Tel. 0 81 31/27 68 52

FLÄCHE: 90m²

MIETE: 930 EUR

VERÖFFENTLICHUNG: 22.03.2006
      HERKUNFT: Amper Bote

Ruf doch mal an
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Schau am besten mal selber unter
      diemillion.de/

hier sind alle Käseblättchen aller Münchner Landkreise.
      Ich hoffe hier findest Du was.

Ja, raus aus der Bude Manu --- viiiiiiiiiel zu klein für Euch 7 Zwerge ;-))
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      mault nicht geht wenns Euch möglich ist raus an die Sonne.........es ist supiiiiiiiiiiiiiii draussen ,aktuell jetzt schon 17° im Schatten und einfach nur geile Luft

Ja, das würde ich auch gerne machen. Aber ich glaube, da macht Cheffi net mit!

Wow, das Nele gleich blutige Stellen hat :eek: ?? Das ist schon heftig... sonst hätte ich jetzt gesagt, das machen Katzen halt ab und an, aber so?

Na siehste Fiebi, hat es sich ja noch aufgeklärt :wink:
      Lieben Gruß Bianca
      Mensch Luise, was macht meine Patenmaus mit dem Nelchen :naughty: :sad:
      Das ist nicht gut, aber ich würde mal so mutmaßen, dass die Weibsen einen kleinen Zickenkrieg führen, immerhin kommt Nele so langsam in die heiße Phase und das passt der Josey anscheinend nicht. Nun ja, wenn sie sich ansonsten verstehen.........ist nur echt Mist, wenn's so heftig ist, dass Nele Wunden davon trägt :sad:

Öhem, komm ich doch noch in den Genuß, meine Patentantenplicht wahr zu nehmen :think: :angel:
      Hallo allerseits!

Sonnenschein? Das ich nicht lache :evil:
      Hier hat es den ganzen morgen wie aus Kübeln geregnet und der Himmel ist ekelhaft grau :sick:
      Naja gut, wenigstens ist es nicht mehr so kalt wie die ganze Zeit (ja, ich versuche auch mal das Positive raus zu ziehen :D)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      :sad: Hier ist es auch zugezogen (wie bei Bianca ... was für ein Zufall :D )

Meine Kleine wird groß ... aaach. Heut ging's -bei dem schönem Wetter- das erste mal (gewollt) raus.
      Aber sie war eigentlich ganz lieb. Noch nicht zu weit weg, aber alles beschnuppert und es schien ihr auch Spaß gemacht zu haben.
      Aber das sie wieder eingesperrt ist, scheint sie auch nicht so zu stören^^

Mal schaun, wie morgen das Wetter ist, vielleicht können wir sie morgen nochmal rauslassen. Brighton passt sicher auf sie auf (war die ganze Zeit da :dance: )

Endlich ist der Frühling da ... man ist das schön :D

@Luise: Autsch ... das hört sich überhaupt net nett an. Ich hoffe, das war das einzige Mal und die Beiden werden noch richtige Freunde :pray: Drück mal Nele und ich drück euch die Daumen, dass sich die Beiden noch einkriegen :wink:
      Mönsch, hier in köln scheint schon seit Stunden die Sonne, es ist superwarm - und ich sitz hier im Labor und warte, dass die Agarplatten trocken werden :evil:
      Ich wette, wenn ich hier fertig bin, zieht es sich zu. Und in Krefeld regnet es bestimmt. *grmpf*
      Ich will hier raaaaauuuuus!!! :confused:

Übrigens hab ich auch schon wieder Hunger :whistle: :D

@DiemitdemLochimBauch :wink:
      Wie wär's mal mit 'nem Tag frei :dance:, wetten, dann regnets in strömen? Ist doch leider immer so :confused: Kaum hat man Zeit das Wetter zu genießen, verpeiselt sich das schöne Wetter und hinterlässt einem Regenfrust *grummel*
      Äh, sagte ich schon, dass hier schön die Sonne scheint :whistle: :D

@Johanna
      Mensch WO warste denn? Wir haben uns hier alle schon sorgen gemacht :confused:, das geht nu wirklich nicht.........tagelang dich nicht blicken lassen und dann schreibt das Mädel, als wenn's nie weg gewesen wäre, ts :snooty: :rolleyes: :confused:
      Original von Fiebi
      @DiemitdemLochimBauch :wink:

Ich sollte meinen Nick ändern :D

Tja, das mit dem freien Tag werd ich prompt am Freitag testen. Es wird morgens sehr schön sein (Tinka sitzt beim Zahnarzt :confused: ), und dann wird es anfangen zu regnen (Tinka hat frei und könnte etwas Sonnenschein gebrauchen :snooty: ). Und dann regnet es sicher das ganze WE :silenced:
      Na, pfui, ich will mal nicht sooo pessimistisch sein. Ich finds ja toll, dass es heute so schön ist! Hab schon leichte luftige Klamotten an, und frei hab ich jetzt auch - also, raus aus der Bude und Sonne tanken (für ca. zwei Minuten auf dem Bahnsteig...) :D
      Und wenn ich schonmal dabei bin, kauf ich mir auch gleich was zu futtern. Ist ja nicht auszuhalten, dieser ewige Hunger :rolleyes:

Original von Fiebi
      @Johanna
      Mensch WO warste denn? Wir haben uns hier alle schon sorgen gemacht :confused:, das geht nu wirklich nicht.........tagelang dich nicht blicken lassen und dann schreibt das Mädel, als wenn's nie weg gewesen wäre, ts :snooty: :rolleyes: :confused:

:rolleyes: Ich war nie weg ... aber ich hatte nix zu sagen :wink:
      Aber das mit Abby, dass musst ich erzählen, war ja so stolz auf die Maus (dabei hat sie ja eigentlich gar nichts gemacht :oops: :D )

Ich werde mich bessern, versprochen :wink: :D
      Original von Zeberoth
      Außerdem hab ich mich noch in anderen Threads beteiligt. Fall ich also wirklich nicht auf :think: Ne ne :lol:
      Echt jetzt? Mensch, ich könnte schwören, dass ich dich ne Woche lang nicht mehr gelesen habe :think:, des liegt nicht daran, dass du nicht auffällst - nur ich werde wohl langsam alt oder hab Halluz........keine Ahnung :eh:
      Na denn, was mach ich hier eigentlich für'n Auftand? :confused: :whistle: :D
      @Johanna

fein wie Abby das macht ,ist halt ein güldener Engel ,gell ? :wink:

Mit Nele und Josey war es nicht das erste mal und wird wohl auch nicht das letzte mal sein :confused:

Nur hoffe ich ,das es nie wieder so heftig wird und im Normalen Kabbelrahmen bleibt.

Nele ist ein eigentlich ein Raufkater ,son wilder von draussen ,verstehst ?

Ein AAS hoch zehn ,legt sich mit jedem an und verhaut alle ,nur bei uns bzw. mir ist Sie ein :angel:...muss ich nicht verstehen ,glaub ich :think: