München-Thread
-
-
-
-
Och nö, hatte nur allgemein bei dhd geschaut, was mir da so alles unter die Finger kommen könnte

Favorit ist weiter eine MC..........ich weiß ja auch schon woher

@Manu
Das sollte erstmal gar nüscht sagen, da ich momentan eh nicht das Geld für ne Kaddie habe :sad:, aber Batida hat lässt sich ja noch ne Ecke Zeit :whistle:, na wie gut, dass ich so weit wehc bin.........aber wär das nicht noch was für dich?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, werd mir jetzt lecker Happihappi machen. Heute noch im Uralt-Herd ab morgen wird auf dem Hightech-Teil geköchelt. tanzen tanzen tanzen
Hi Mädels,
na Manu, Du bist aber zuversichtlich
@ Fiebi
iss die süss!!! Für wen iss denn das süsse Mäuschen?
Ich muss zu meiner Schande gestehen Jasmin, dass ich erst jetzt gerade Deine Burzeltagsmail gelesen habe. Oh Gott --- Schande und Asche auf mein Haupt. Vielen lieben Dank dafür --- ich weiss spät -- sehr spät tut mir aufrichtig leid. Ich gelobe Besserung Jasmin, versprochen.
Apropo, wann kommst Du eigentlich hier mal runter?Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
-
-
-
-
-
Moinsen...
Gibt Monty-Heini erst um 17:00 Uhr zurück :cry:,er ist zwar schon ohne Bömmel ,aber ist besser so,habe eben nachgefragt...*snief*
Recht haben die ja in der Klinik ,nachher mutet er sich ein paar Stunden zu früh zuviel zu und es platzt was auf ,oder so ,aber Hein-Blöd fehlt hier irgendwo sehr
Oder ... da er schon wach ist , wollen die ihn was länger da haben ?

Naja ,wenigstens der Flur ist nun endlich fertig gefliest und verfugt
Nur noch neu Tapezieren und fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Doofer Züchter...