München-Thread

Morgen @all! :D

...und für Luise und Astrid jetzt schon mal "Viel Spaß!" :dance: :dance:

Schatzi ist wieder mal beim Doc :whistle: :whistle: :whistle: und so trink ich jetzt meinen ersten Cappu des Tages hier im Forum... und danch knöpf ich mir endlich mal den "Hunter" vor... :whistle:
      Guten Morgen!
      Jetzt schau ich auch mal wieder rein. Hab aber diesmal nicht zurück gelesen. Muss ich eben unwissend bleiben. :wink:
      Übrigens ist Landsberg nun Sperrgebiet wegen der Vogelgrippe. Katzis müssen drinnen bleiben und Hunde an die Leine. Kam ein Bericht im Fernsehen!
      Ich hab an einem Ortseingang ein Mini-Schild gelesen. Großartig drauf aufmerksam wird man da ja nicht gemacht! :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hasiSTA“ ()

Hallo Faschingsleiche :wink:

Echt, Landsberg ist bereits Sperrgebiet? Auweia... Aber das sind ja tolle Maßnahmen, die Bevölerung durch ein "Schildchen" aufmerksam zu machen. Also irgendwie, muss man sich bei unseren behörden etc. :doh:
      Moin ihr Lieben :wink:

@Manu
      Oh, viel Spaß beim basteln............hoffe, du hast ne Menge Kaffee bereit stehen :D

@Luise und Knuffi
      Jeah, heute ist's soweit :dance: :dance: :dance: :dance:, Astrid darf Kaddies einpacken..........äh angucken und streicheln :rolleyes: :oops:

Und ich freue mich auf den Frühling..........heute Morgen sieht es leider so bei uns aus...

Man merkt es auch unseren Kaddies an, dass sie endlich draussen rumtoben wollen und die Schnute voll haben vom Schnee.............nun ja, solange sie dann draussen toben können, dank VG :evil:

So, jetzt mache ich Schatzi mal seine Tagesverpflegung und dann gehts an's putzen, erst dat Haus, dann mich :D
      Guten Morgen!

Wünsch euch auch viel Spaß Littlechen und Schnuffi :dance:

Heute bin ich ziemlich fertig, Schnupfen, Husten... fehlt nur noch Herpes. Warst wieder am Wünschen gestern, Luise? Hätte Dich nicht dran erinnern sollen :confused:

Sperrgebiet in Landsberg wegen Vogelgrippe :eh:

Ach Fiebi, ich freu mich schon auf das Foto :wink:
      Lieben Gruß Bianca
      @Bianca
      Dann schicke ich dir mal ganz viele Gute Besserungswünsche rüber und teile dein Leid, denn mich hat's wohl auch erwischt...........Nase schnieft so vor sich hin, Schädel brummt, Lippen total rauh und ich seh mal so alt aus, wie ich auf dem Papier bin :confused:
      Luise - Nein, Du bist die einzige die mir sowas wünscht!!!!!

Fiebi, dann schicke ich die guten Besserungswünsche mal direkt zurück!
      Ich glaube auch in der Hinsicht bin ich wie ein Kerl :D Ein bißchen Husten und Schnupfen und ich seh schon fast das Licht am Ende des Tunnels auf mich zukommen!
      Lieben Gruß Bianca
      @Manu
      Ich mach ja schon hinne :D..........wenn du dann überhaupt kannst :whistle:, nicht nur den kranken Männe daheim, nö, jetzt hält dich noch ein Jagdobjekt auf...........wir können #s ja zu Weihnachten nochmal probieren mit 'nem tele :D

@Bianca
      Du Kerle du :wink:
      Also ich nehm ein paar Hausmittelchen (aus der Apo :whistle: ) und im nu gehts besser.........hoffentlich :pray:

@Luise
      Wissen wir doch alle hier, dass du sowas niemals nich tun würdest :wink:
      Na das hoffe ich Luise :wink:
      Nur wenn ich jetzt dann auch noch Herpes bekomme, mach ich mal ernsthaft Gedanken drüber :lol:

Werde heute mittag auch in die Apo wandern... heute Abend ein Fläschchen WickMedinight (wie schreibt man das?) und morgen ist´s wieder gut. Will doch morgen endlich mal zum Skifahren!

Manu, was hat denn der Doc gesagt zu Jockl? Geh ins Solarium? :lol:
      Lieben Gruß Bianca
      Also gute Besserung euch allen... ich kränkel auch so vor mich hin, aber es geht so.

@Bianca wo gehts denn hin zum Skifahren? Wir waren am Dienstag in Oberammergau. Super Tiefschnee bis zu den Knien! Jedes Wetter dabei, Schnee, Nebel, Sonne, kalt, warm. :biggrin: Aber war toll! Fast nix los. Einfach Gebiet, bissl durch ´n Wald brausen zur Abwechslung. :wink:

@Manu Bin keine Faschingsleiche, das war ich nur am 23. und evtl. noch 24.02. :cool: !

Zur Vogelgrippe... Wenn man von der Autobahn rein kommt nach Landsberg steht da NICHTS. Wir sind von nem Dorf her rein gefahren, da hab ich mir eingebildet ein kleines Schild mit Seuchengefahre gesehen zu haben! Aber ansonsten nichts. Keine Zeitungsmeldung, dass man Katzen drinnen lassen muss und Hunde anleinen. Keine Radiomeldung. Durch Zufall der RTL Bericht im Fernsehen! Suuuper! Von nem Kumpel zieht die Katze noch draußen um die Häuser, weil die davon garnix wussten!! Und das obwohl hier wohl schon 10 von 30 Tagen Sperrgebiet ist!! :eek:
      Boah, das schneit und schneit und schneit hier :confused:, mittlerweile haben wir hier gute 15cm Neuschnee *grummel*

Ich will nicht mehr.............Frühling wo biste? Und vor allem, wann kommste? :wink:

@Luise
      Nur noch ein halber Tag :dance: :dance:, ich freu mich ja so und bin gespannt, was Astrid zu deiner Bande sagt :D
      Wilder Kaiser kenne ich nicht. Oberammergau, das ist nicht weit von Landsberg weg. Um die Ecke quasi. ;) Man fährt ca. eine Stunde hin. Kostet nur 20 € die Tageskarte und ist ganz nett. Bietet halt jetzt nicht so wahnsinnig viel. Ich fands aber da echt toll!

Bei uns soll heute Nachmittag spätestens heute Nacht Schnee kommen.
      Also hier schneit es nicht mehr! Gott sei Dank!

Hallooooooo Schnuffi :D Hab grad gesehen, daß Du da bist :wink:

Oberammergau wäre ja dann vielleicht eine Alternative, wenn man nur einen Tag fahren will. Wäre nicht so weit :think: Werd mir das mal am Plan anschauen!
      Lieben Gruß Bianca