München-Thread
-
-
Was'n jetzt los? Ich schmeiß was in die Runde, versuch mir die Haare zu waschen, komm zurück und ich muss soviel nachlesen!

Öhm... Wenn das öfters passiert, dann schreibe ich hier bald nichts mehr rein, wenn ich anschließend noch was anderes machen will.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
-
-
-
-
Ach Manu,
musste noch meine Buchhaltung machen, zum Steuerberater und zur Führerscheinstelle. Mein Führerschein für LKW (ich hab ja schon den ganz neuen) läuft nämlich nächste Woche ab. Darum musste ich ja ärztliche Atteste holen und damit hin um den Führerschein verlängern zu lassen. Wieder für 5 Jahre!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Bin auch gleich wieder wech. Will nochmal los. Meine wiedergewonnene Bewegunsfreitheit vorsichtig genießen!
Schöne Grüße Tina
-
-
-
-
@Astrid und Luise
Ich wünsche Euch beiden vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß zusammen. Ich freu mich ja so mit Euch!
Und Astrid: Pass auf Louie auf, nicht, dass der mir dann mal bei Luise über die Füsse läuft!
Aua, Luise, nicht hauen. Duck mich ja schon! *tiefducksoweitesmeinrückenerlaubt*
Schöne Grüße Tina
Riesen M O I N von mir............und wat sehen meine Augen am frühen Morgen? Schnee, Schnee, noch mehr Schnee *menno* - ich will endlich Wärme und Frühling *grummel*..........jetzt tappere ich mal ins Schlafzimmer und schupps meinen Männe aus'm Bett, die Schlafmütze

@Luise und dat fiese Möppi
Euch Beiden einen mega schönen Tag............ich hoffe, jeder von euch kommt mal zu Wort
und es sind nachher noch alle Kaddies da 
Bin gespannt, wie ihr euch so in live gefallen habt..........aber halt, die Antwort hab ich eh erwartet
@Tina
Na, wie gehts deinem Rücken heute?
Übertreibs blos nicht mit deinem Freiheitsdrang, obwohl ich den gut verstehen kann
@Manu-Mäusle
Sach mal, dich treff ich grad nicht mehr so häufig hier, macht sich Madami etwa rar oder nur ebay unsicher
Oh je, jetzt hab ich's - irgendjemand hat dich zu einem Geburtstagskuchen genötigt und du stehst verzweifelt in der Küche und weisst net weiter
-
moin moin,
also bald ist es soweit...man bin richtig hibbelig
ach @Tina....ich pass scho auf meine Mäuse auf...falls eine fehlt nach Luise´s Besuch, nächste Woche flieg ich ja hin, dann pack ich se wieder ein
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
@Astrid
Bis dahin hat Luise die entsprechende Fellnase bestimmt "umlackiert"!
Aber wenn Du nächste Woche herkommst, dann müsste doch auch Zeit für Jasmin und mich sein, denn schließlich seht Ihr Euch doch auch heute schon!
Schöne Grüße Tina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Nu haben wir aber echt bald amerikanische Verhältnise....