München-Thread
-
-
Original von little_thing
Datt nennt man Nabelschnur @Tina ,net Gummiband
Ich meinte eigentlich das, das zwischen Dir und dem Haus und den Kaddies und dem Haus hängt. Wenn Du wech bist, wird einmal dran gezogen und schwups... seid Ihr alle wieder da!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
Original von fandaghiro
@Luise:
Ich arbeite meine Mops-Kaddies-weg-Pläne alle mit meinem riesen Hirn und nicht mit den Koffern aus.
Ausserdem, nachdem ich nur 1 Nacht bleiben will, reicht wohl 1 Köfferchen.
Ausserdem... habem mich deine Kaddies erst mal kennenrgelernt, gehen die sowieso alle freiwillig mit mir mit...
siehste irgendwas funzt da doch nicht richtig bei Dir,meine Kaddies sind offen zu Besuchern ,abe gehen würde sie nichtund schon gar nicht nach Bayern -
Oh Mann, dieses Durcheinander ist ja wohl sowas von nervig. Da hat man gerade gepostet und plötzlich sind neue Postings vor einem. Bin nur noch am Querlesen hier!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
Original von fandaghiro
Original von Fellmonster-Tina
[Ich hab ihr schon am Tele erzählt, dass sie Duke nicht bekommt!
Na ja, so ganz ausdiskutiert haben wir das ja nun noch nicht. Das war mehr so eine einseitige Willenserklärung deinerseits...
Und das ist schon rechtskräftig!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
Original von fandaghiro
Die prüfen hier die Intelligenz von uns "älteren" Frauen...
Wo sind hier "ältere" Frauen. Also, ich bin noch knackig und frisch - naja, wenn mein Rücken denn mal wieder fit wäre!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
-
-
-
-
Also, im Moment lach ich mich hier nur noch wech. Hab ich darauf schon reagiert? Ähm... ja - ähm... nee doch nicht. Argh...Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Original von Fiebi
Die armen Spione, die hier heimlich mit- und nachlesen
Wir bekommen ja noch wenigstens hin, was wohin gehört. Aber die anderen! Die raufen sich bestimmt langsam die Haare!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0