München-Thread
-
-
-
-
Gute Frage ... irgendwann September glaube ich
29.09.2005 21:07
@ Bianca: Jaah, is ein ganzes Stück ... aber sooft werden wir da eh nit hochdüsen, weil meine Mutter gar nicht so viel Zeit hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin!!!
@Luise
Ich rechne mal kurz nach, dann müsstest du es ja jetzt fast geschafft haben
Und bei mir geht das aufräumen und vorbereiten für einen kuscheligen Samstag grad erst los..........na ja, Schatzi geht jetzt bald zum Friseur, dann werde ich netterweise zum einkaufen abgeholt und dann........... :think:.........passiert hoffentlich noch was nettes heute
So, ich will euch ja nicht mit meinem langweiligen Tagesvorbereitungen langweilen, aber es geht mir grad so gut - endlich keine Kopfschmerzen heute!
@Bianca
BOAH
:drool:, das ist ein Traumbild - ob für Kater oder Männer :D.........selbt ich sitze grad sabbernd hier 
@Dalmi
Herzlich Willkommen unter den Bayern, ich hoffe, wir sehen dich öfter hier
@Mein-Manu-Mäusle
Na Süße, wie gehts dir.................und was noch wichtiger st - wo bleibt mein Bild *klopfmitdemfingeraufderschreibtischplatterum*
-
Morgen alle zusammen

Bin total müde ... bin etwas zu spät ins Bett
Aber ich konnte nicht aufhören zu lachen, als ich die ganzen Bilder angesehen habe (auf denen bin ich grade mal 10 ... wie man sich verändert, echt krass
)
Hier ist es BEdeckt und Fenster sind auch noch verdreckt ... wird sich so schnell auch nix ändern ... außer meine Mutter sieht diese Fenster
-
-
-
Morgen an alle!!!!!
....oder Mittag.... 
@Dalmi:
Noch 'ne Neue. München bekommt stadteigene Verstärkung!

@Jasmin-Mäusle:
Nicht quengeln.... hab ja keine Foddos gemacht und muss erst welche beantragen.
@Binaca:

Sehr hübsches Foto. Beide Miezen super getroffen.

@Johanna:
Irgendwie scheint deine Ma' nix auszulassen...
Aber wenn du damit leben kannst, ist das wohl okay.
-
-
-
Man beachte die Smilies hinter "Binaca".... dann müsste es doch nahe liegen, wenn ich da wieder gemeit hab. Kreativ wie ich nun mal bin....
das nur überall so wäre...

@Johanna:
Ich hab immer so das Gefühl, dass du immer ganz froh bist, wenn deine Ma wieder weg ist....
Kann das so ein bissle sein...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
.jpg)

Das will ich auch wieder nicht