München-Thread
-
-
-
-
-
So ich gehe jetzt mein Schatzi schnappen ,dann werde ich mich gemütlich ins warme Bettle legen ,ihm sagen er soll nicht ganz so laut schnarchen
und mir meinen Thriller(Buch) weiter reinpfeifen.Dabei dann hoffentlich ganz schnell einschlafen ,damit schneller morgen ist

Schönen Abend wünsche ich Euch allen und wer nicht mehr reinschaut ein ebenfalls schönes WE auch
und auch hier mal mein *plopp* ,is ja schon fast nen chat
-
-
-
-
-
-
-
-
Richtig, wollen sie. Aber meine Mutter wohnt schon seit fast 8 Jahren nicht mehr bei uns zu Hause.
Deshalb telefoniere ich auch nicht so viel mit ihr, weil ich einfach den Draht verloren haben und gar nicht mehr weiß, was ich ihr erzählen muss. Auch hab ich mich ständig mit ihr in der Wolle. Aber daran hab ich mich gewöhnt ...*seufz* -
-
Im Moment wohnt sie in Koblenz. Und da schon seit 5 Jahren ... vorher in Pfarrkirchen (is in der Nähe von Eggenfelden, da wo der Kübelböck her kommt^^) Nee, sie arbeitet nur manchmal im Ausland ... immer 2 monate und dann kommst sie wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Wie fährst Du denn bitte? Auf der Autobahn muß man mindestens 60 km/h fahren, daß weißt du aber, oder?!

Sagt mal, wohnt hier nicht irgendwer in der Nähe von Hamburg?
Wäre ich nicht nur so vergesslich, dann würde es mir sicher jetzt einfallen